Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] SecureBox

Discussion on [BETA] SecureBox within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
[BETA] SecureBox

Ein Recode von 'SevenTeen'.

Die Beta-Version wird nun public sein, bitte postet Bugs, Tipps und Verbesserungsvorschläge hier in den Thread.
Wer mich kontaktieren will, addet mich in ICQ: 4-457-256

Eine vollständige Vorstellung wird es erst beim Release von 1.0 geben!
Bitte beachtet, das es die Beta-Version ist und die Funktionen, die im Moment noch nicht verfügbar sind, zu 100% in der nächsten Version kommen!


Screens:

Download und Virustest:



Lg ~
Yakiyo is offline  
Old 10/30/2010, 22:43   #2
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Keine schlechte Idee, aber ich schreib mir meine ganzen Daten auf ein Zettel auf.. Das ist meiner Meinung viel sicherer
Priince_D is offline  
Old 10/30/2010, 22:58   #3
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Priince_D View Post
Keine schlechte Idee, aber ich schreib mir meine ganzen Daten auf ein Zettel auf.. Das ist meiner Meinung viel sicherer
Das machen wohl die meisten, nur möchte ich so noch eine weiter Möglichkeit bieten.

Lg
Yakiyo is offline  
Old 10/30/2010, 23:01   #4
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by friseur View Post
Das machen wohl die meisten, nur möchte ich so noch eine weiter Möglichkeit bieten.

Lg
Ja es ist auch toll, nur stell dir mal vor, deine Festplatte wird aus irgendeinem Grund gelöscht - Dann ist alles weg Aber soetwas geschieht sowieso nur selten
Priince_D is offline  
Old 10/31/2010, 00:00   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Sieht vom Design schonmal deutlich besser aus, als das sonstige Zeug was hier so gepostet wird.
Was mich interessieren würde, wo werden die Daten gespeichert? Und wird verschlüsselt?
MoepMeep is offline  
Old 10/31/2010, 02:14   #6
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
nice work

Aber wo und wie werden die Daten abgespeichert. Also ich mein wie werden sie verschlüsselt damit man nicht einfach die Datei anschaun kann und shcon hat man die Daten ?

€: Also habs mir jetz angeschaut. 1. aufgefallen beim erstellen des Accounts kannst du doch das Programm neustarten anstatt es einfach zu schließen, ist benutzerfreundlicher
2. nach einer Eingabe eines Pws usw. das Fenster sollte sich meiner Meinung nach schließen.

3. Ich will niemanden beunruhigen, aber warum wurde bei mir beim einloggen angezeigt, das das Programm eine verbindung zu einem funpic server hergestellt hat o.O ?
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 10:10   #7
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Quote:
Aber wo und wie werden die Daten abgespeichert. Also ich mein wie werden sie verschlüsselt damit man nicht einfach die Datei anschaun kann und shcon hat man die Daten ?
Aus Sicherheitsgründen darf ich den Ort nicht sagen und in der nächsten Version kommt eine Verschlüsselung dazu.

Quote:
1. aufgefallen beim erstellen des Accounts kannst du doch das Programm neustarten anstatt es einfach zu schließen, ist benutzerfreundlicher
Danke für den Vorschlag, werde ich in der nächsten Version einbauen.

Quote:
2. nach einer Eingabe eines Pws usw. das Fenster sollte sich meiner Meinung nach schließen.
Könntest du da präziser werden?

Quote:
3. Ich will niemanden beunruhigen, aber warum wurde bei mir beim einloggen angezeigt, das das Programm eine verbindung zu einem funpic server hergestellt hat o.O ?
Ich habe dort meinen FTP-Server und beim start des Programms wird auf Updates geprüft, damit der User auch früh genug bescheid weiß.
Yakiyo is offline  
Old 10/31/2010, 10:25   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Aus Sicherheitsgründen darfst du den nicht nennen?
Den kann man ganz schnell rausfinden, wenn man das Programm analysiert, füg lieber schnell ne Verschlüsselung ein, dann ist es wirklich sicher (der Key für die Verschlüsselung sollte eine Art Master Passwort sein und kein statischer im Program!).
Ansonsten schön gemacht.

Quote:
Ich habe dort meinen FTP-Server und beim start des Programms wird auf Updates geprüft, damit der User auch früh genug bescheid weiß.
Ich empfehle dir, das ganze über HTTP zu machen, auch wenn das evtl. nur ein Account extra für deine Updates ist, kannst du deinen Usern den Updatestress ersparen, wenn jemand den Account klaut.
MrSm!th is offline  
Old 10/31/2010, 11:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Also nach 2 min SUchen mit der Windows suche habe ich meine Log-In daten gefunden
C:\Users\Kersten\AppData\Roaming\SevenTeen\Test
Algaten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 11:20   #10




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Das Programm kann man nicht reflectieren.... also auch kein analysieren.
Wer sagt sowas? Naja an so einem Kommentar erkennt man die Leute die Welle schieben aber keine Ahnung haben
bloodx is offline  
Old 10/31/2010, 11:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Wer sagt sowas? Naja an so einem Kommentar erkennt man die Leute die Welle schieben aber keine Ahnung haben
Habs schon Längst Bearbeitet mein "Redgate Reflector" sagt das es nicht geht..
Algaten™ is offline  
Old 10/31/2010, 11:32   #12
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
An einer Verschlüsselung bin ich grad dran.
Danke für eure Verbesserungsvorschläge, ich versuche sie so schnell wie möglich hinzuzufügen.
Mit dem .Net Reflector kann man das Programm nicht "analysieren".

Lg
Yakiyo is offline  
Old 10/31/2010, 15:41   #13
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Es stimmt aber, speicher die Login daten lieber in iwelchen dateien mit unbekannten endungen wie ".svpd" wo keiner weiß was das sein soll. Außerdem lieber in so welchen "Massenverzeichnissen" abspeichern wie z.B. der Ordner "system32". Dort ist es dann schon sehr schwierig das zu finden.
. χaωe is offline  
Old 10/31/2010, 19:25   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Habs schon Längst Bearbeitet mein "Redgate Reflector" sagt das es nicht geht..
Du bist sowieso der Depp vom Dienst. Halt bei Themen wovon du keine Ahnung hast doch einfach die klappe ;<
MoepMeep is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 19:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Mit dem .Net Reflector kann man das Programm nicht "analysieren".
Aber sicherlich mit anderen Programmen.
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BETA] SecureBox
02/15/2011 - Coding Releases - 3 Replies
EDIT: Closerequest#
[BETA]VERKAUFE METIN2 BETA ACCOUNT[BETA]
01/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja sorry wusste ich nicht... Closed..
WTT AOC Closed Beta Acct with Uncapped level unlike upcoming Open beta which has cap.
04/28/2008 - Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.