Ich hab nen kleines Tool gecodet, und es könnte den einem oder anderen, die viel mit PixelSearch und MouseClick arbeiten und es leid haben immer wieder die Coordinaten einzel rauszusuchen.
Dies ist mein erstes Tool, das ich veröffentliche, falls ihr buggs findet, sagt mir bitte bescheid.
Oder ihr verbesserungs-vorschläge habt, immer her damit
Durch drücken der TAB-Taste werden die Positionen gespeichert!
Es hatt 4 "optionen":
1. "option" > dadurch werden die X-/Y- positionen und Farbe im Editfeld gespeichert.
2. "MouseClick" > dadurch bekommt ihr im Edit direkt den fertigen code geschrieben:"MouseClick("left" , 85, 238, 1)" dies könnt ihr mehrmals machen.
3. "MouseMove" > genau wie MouseClick: "MouseMove(99, 113, 1)"
4. "PixelSearch" > Hier muss man wie gewohnt 3Punkte auswählen, ObenLinks, UntenRechts,Farbe und dann drückt man auf den button "PixelSearch Code erzeugen" und bekommt den Code:
"PixelSearch(85,164, 902,602, 0xE0DFE3)"
minimiert, funzt es auch!
Hier noch einpar Bilder:
leider sieht es noch bei pixelsearch einbischen unsauber aus aber ich versuch es noch zu verbessern..
hmm der zeigt zwar "Suspicious:W32/Malware!Gemini" aber ich versichere euch, es ist nix.
wie gesagt, das ist das erste, was ich veröffentliche..
bei wunsch kann ich den souce code per pn schicken!
hier nochmal danke an shadow992, der mir bei 2kleinen problemen hierzu geholfen hatte.
€
hier mal v1.1..
changelogs:
-mousemove wurde entfernt, weil im grunde mouseclick ausreicht
-mouseclick links/rechts/doppel click hinzugefügt
-shade variation für pixelsearch hinzugefügt
-"hilfe" hinzugefügt, indem kurz steht wie manns benutz(gleich wie 1.0)
€soooo hier mal neues update mit ControlClick und ControlSend
InfoTool v1.2
änderung: speichern mit F5, dazu ein "extra edit" button, der eine weitere gui öffnet, mit einbischen mehr platz, falls ihr die daten sortieren wollt oderso...
per "Control" -button, kommt ihr ins neue menü, das so aussieht:
sollte eig. verständlich sein, aber nochmal kurz: geht in euer fenster, indem ihr Control-senden wollt und drückt einmal F5. dann habt ihr einiges schonmal da stehen...
die x und y -werte sind die vom DESKTOP. leider nicht die control werte...
mit dem save button erscheint eine neue .au3 auf dem desktop, der den inhalt im control-edit beinhaltet.
bei bugs oder weiteren wünschen, einfach sagen ^^
----------------------------
Version 2.0
Auf Wunsch einiger User hab ich mal das Programm einbischen verändert.
Unter "Option" kann man einen HotKey wählen, standart HotKey ist F2.
Desweiteren öffnet man auch in der Option den ExtraTextfeld und gelangt zum "ControlSend / ControlClick" - Bereich.
Vieles ist gleich geblieben.
Wenn mann nun unter PixelSearch den Code erzeugt hat, kann man per rechtsklick auf den Button die Standart If-Abfrage erstellen lassen.
In den PixelSearch Tab wechseln, 3 Punkte mit dem HotKey setzen
(Obenlinks, Untenrechts und die Farbe). Dann den Button drücken "Code erzeugen", dann erhällt man z. B.
PHP Code:
PixelSearch(0, 0, 1919, 1079, 0xFFFFFF)
Wenn man nun einen Rechtsklick auf den Button "Code erzeugen" macht und "PixelSearch Abfrage erstellen" drückt, erscheint:
PHP Code:
$pSearch = PixelSearch(0, 0, 1919, 1079, 0xFFFFFF)
If IsArray($pSearch) Then
MouseClick("left", $pSearch[0], $pSearch[1])
EndIf
Neu hinzugekommen ist die ImageSearch - Funktion.
Wobei ich das völlig unnötig finde, da (zumindest bei mir) ImageSearch garnicht bis selten Funktioniert. Ist schon fasst nen Glücksspiel.
Mann drückt auf den Button "Bild einfrieren", die GUI wird kurz unsichtbar und euer Bildschirm wird "eingefroren" (Ist in echt nur ein Bild).
Jetz wieder mit dem HotKey 2 Punkte auswählen, um den Teil, was ihr mit ImageSearch suchen wollt. (Obenlinks und Untenrechts).
Dann erscheint eure Auswahl in vergrößerter Form, durch schließen dieses Fensters könnt ihr entscheiden ob ihr das Bild speichern wollt oder nicht.
Desweiteren erscheint im ImageSearch Tab der Grundgerüsst für den ImageSearch:
PHP Code:
#cs
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#ce
#include <imagesearch.au3>
$x1=0
$y1=0
$result = _ImageSearch("ImageSearch_save.bmp",1,$x1,$y1,0)
if $result=1 Then
MsgBox("","Info","Bild gefunden!","2")
Sleep(200)
MouseMove($x1,$y1)
Else
MsgBox("","Fehler","Bild nicht gefunden!","2")
EndIf
Im "ControlSend / ControlClick" - Bereich könnt ihr in den Optionen einstellen, ob ihr die Control-Koordinaten oder die des Desktopes haben wollt.
Wenn man das Fenster schließt kommt man zurück ins erste Fenster.
Falls irgendwelche Fehler auftauchen könnt ihr mir ja bescheid sagen.
bin ich eigentlich der einzige der den siesne von diesem programm nicht versteht?
ich meine es gibt doch autoit window info... im zusammenhang mit intellisense(heist des auch in autoit so?) und der eingebauten c&p funktion genausoschnell *schulterzuck*
Kleines RPG 09/18/2010 - General Art - 17 Replies Hallo leute,
also ich habe mir RPG Maker geholt und wollte nun ein kleines Game erstellen.
Und jetz suche ich hier jemanden:
-Grafiken <-- Mobs NPCs usw Neu gestalten
-HP <-- Erledigt
-Sounds <-- Auf der suche
Was ihr können/haben soltet:
Hilfreiches Programm. :D 07/20/2010 - WarRock - 4 Replies Ihr kennt doch alle das,das ein member ein Avatar hat bzw. ein sygn. mit kd, lvl. name etc.
Kein VT aber is denk ich mal clean
Dl.:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Have FuN beim Bastlen an euren Avataren :D
[Beta-Release] Nostale-Infotool 04/20/2010 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Hier zeige ich euch meine 1. Ergebnis im Nostale-Bereich er kann zwar net viel nützliches, aber das ist ja erst der Anfang :p
Hier n kleiner Screen:
http://s3.directupload.net/images/100411/fisbqesq .jpg
Und hier Virustotal: Virustotal. MD5: 643fdf7c7f968ee362cc19e36dfef49f
Edit: Hier ein Video aber mit beschissener Qualität weil mein PC nix hergibt xD Aber man sieht es geht.
Kleines C++ Tut 02/02/2010 - Coding Tutorials - 10 Replies Hallo,
hier ist mein kleines und erstes Tut für C++.
WICHTIG: Es ist nicht von mir, ich habe es nur etwas des Orginals hier reinkopiert, so habt ihr alles auf einen Blick. Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Quelle: C++ Tutorial - Inhaltsverzeichnis
Grundlagen: