Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release]myHTTPd

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
wie willste das auch machen Oo
btw : ip müsste auch gehen mit %%%userip%%%

neji is offline  
Old   #32

Received Thanks: 116
naja schon in der vorige version konnte ich den upload und das löschen erlauben, auch wenn ich das nun erlaubt habe wird in der site nichts angezeigt (sprich die kommentar-tags werden nicht entfernt...)

XxAnimusxX is offline  
Old   #33

*PUSH*

#Bug-Report#

- content-typ von .mp3 und .html sind nicht richtig; icons werden nicht angezeigt.
- Basic-Authentification-Bug is immernoch drin (sprich es merkt sich die einlogdaten net)

btw ich nerv dich nochmal mit einer bitte:

mich nervt es wenn ich ne falsche ip angegeben oder der dns-server grad nich an is und deswegen die user die site nicht erreichen können, kommt eine standart-fehleranzeige (Seite konnte nicht geladen werden blablub).
Kann man denn nicht die User weiterleiten, wenn das passiert? Ich meine wenn sich jemand nicht einloggen kann muss das doch der Server mitbekommen, und wenn ja könnte man doch bestimmt die user auf eine eigens gemachte Fehlerseite leiten (wo man dann als offline angezeigt ist).
Wenn das möglich wäre, würde ich gerne die User in die Seite "error.htm" weiterlinken, die sich im Hauptordner des proggs befindet.
Wenn die Idee dumm is und das nicht realisierbar, beachte diesen post garnet xD

für alle die schon das aktuelle template bestaunen möchten:
XxAnimusxX is offline  
Old   #34

Quote:

#Bug-Report#

- content-typ von .mp3 und .html sind nicht richtig; icons werden nicht angezeigt.
- Basic-Authentification-Bug is immernoch drin (sprich es merkt sich die einlogdaten net)
guck ich mir an

Quote:
mich nervt es wenn ich ne falsche ip angegeben oder der dns-server grad nich an is und deswegen die user die site nicht erreichen können, kommt eine standart-fehleranzeige (Seite konnte nicht geladen werden blablub).
Kann man denn nicht die User weiterleiten, wenn das passiert? Ich meine wenn sich jemand nicht einloggen kann muss das doch der Server mitbekommen, und wenn ja könnte man doch bestimmt die user auf eine eigens gemachte Fehlerseite leiten (wo man dann als offline angezeigt ist).
wenn du die falsche IP angibst, dann landest du ja nie auf dem Server, d.h. er bekommt davon garnichts mit und kann folge dessen auch nicht darauf reagieren und eine HTML Seite rausschicken.

neji is offline  
Old   #35

und wie verhält es sich wenn die richtige ip angegeben wurde aber der Zugriff seitens des server gesperrt ist?
(Deaktiviert)
Bekommt dann der Server was mit?
Mein Ziel ist es einfach mich als "Offline" anzuzeigen, sofern ich den Zugriff deaktiviert habe

thx anyway für die arbeit ^_^
XxAnimusxX is offline  
Old   #36

So mal überlegen:
  • An den Icons hab ich was gemacht, hab aber keine Ahnung obs was gebracht hat, bitte testen. (Bei mir werden da Icons angezeigt)
  • Basic Auth Daten werden jetzt gespeichert
  • Include Subdirectories können jetzt pro User zugeordnet werden
  • Bug gefixt, mit dem man ohne Passwort in das Root Dir gelangte

neji is offline  
Old   #37

Quote:
und wie verhält es sich wenn die richtige ip angegeben wurde aber der Zugriff seitens des server gesperrt ist?
(Deaktiviert)
Bekommt dann der Server was mit?
Wenn der Active Button nicht gesetzt ist, dann agiert das Programm garnicht als Server, folgedem macht es dann auch nichts und bekommt auch nichts mit.

Wenn du einfach den List Directories Haken wegmachst, dann bekommt man ne eigene Seite wo steht, dass das deaktiviert ist.

EDIT: kannst mich für kleinere Sachen auch im icq adden, da bin ich schneller erreichbar : 318270655
neji is offline  
Old   #38

neue Versionslinks werden jetzt im ersten Post aktualisiert
neji is offline  
Old   #39

Neue Version :

Nichts besonderes. Die neue Version hat lediglich eine Autoupdatefunktion bekommen
neji is offline  
Old   #40

Wie wärs mit einer Auto-Update funktion für die einzelnen Temlplates?
Ich habe dir ja schon per icq mein vorschlag geschrieben, falls ich das ausführlicher tun soll kann ichs auch hier posten
XxAnimusxX is offline  
Old   #41

du kannst im prinzip alles mit damit updaten lassen.

kannste dir ja selber mal angucken. nachdem du ein update gezogen hast, gibt es einen Ordner webupdate falls er nicht schon vorhanden war.

Dort sind 2 xml Dateien drin.

Die webupdate.xml ist die, die auch auf dem Server liegt, die muss einfach aktualisiert werden....alles was dann eine höhere Versionsnummer hat, als die letzte die in deiner lastupdate.xml steht, wird zum download angeboten
neji is offline  
Old   #42

Received Thanks: 334
Dateien mit einem "=" im Dateinamen ergeben einen Servererror beim Directory Listing.

Beispiel: "=.txt"

Quote:
IFA Serv (V1.1.0.0) Error!
Internal Server Error!
'.txt=32' ist kein gültiger Integerwert
mr.rattlz is offline  
Old   #43

Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by neji@Oct 6 2006, 12:49
Jedenfalls ist eine Erweiterung des Programmes nicht möglich ohne das gesamte Konzept zu ändern leider nicht möglich.
das ist nicht ganz richtig, du kannst ne eigene kompente erstellen und ne andere kompente als grundlade verwenden und die entsprechende funktion die nicht mehr als 2gb erlaubt überschreiben, soviel ich weiss ist von indy auch der source verfügbar (nicht ganz sicher ewig nix mehr mit delphi wirklich gemacht), wenn das der fall ist die funktion einfach copy&paste in deine eigene kompente und nur das mit dem limit abändern.
NoName is offline  
Old   #44

@MrRattlz : Danke werd mir das mal angucken wenn ich wieder Zeit hab.....Aber wer tut denn "=" in Dateinamen? Oo

@Coder : Ja stimmt schon. Der Grund warum das nicht geht ist der, dass die Property ContentSize in einer der Indy Klassen als Integer deklariert ist. Da ein Integer 4 Byte hat und somit einen Maximalen Wert von 2147483648 (ungefähr 2gb) annehmen kann, führt das einlesen von größeren Dateien zu einem Integer overflow , womit eben eine negative bzw +-0 Dateigröße bei rauskommt.

Bei Zeiten werd ich das mal fixen, aber momentan hab ich leider garkeine Zeit überhaupt was dran zu machen
neji is offline  
Old   #45

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by neji@Nov 1 2006, 16:59
@MrRattlz : Danke werd mir das mal angucken wenn ich wieder Zeit hab.....Aber wer tut denn "=" in Dateinamen? Oo
mein wget macht das ;D

mr.rattlz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:37.