Du wolltest schon immer Mal die IP deines Netzwerks wissen?
Dann benutz meinen IP Finder, er zeigt dir deinen Computernamen und die dazu gehörige Netzwerk IP.
Mit der 2ten Version meines IP Readers kannst du jetzt auch deine externe IP herrausfinden.
Mit der 2.1 Version meines IP Readers kannst du die Adressen nun auch kopieren + schöneres Design addet++
Screen:
v1
Kennt ihr das auch? Ihr ladet eine rar/zip Datei runter und entpackt diese in einen Ordner.
In diesem Ordner aber gibt es vielleicht noch einen Unterordner, und in diesem Unterordner sind erst die Dateien, die ihr wollt.
Um das ganze zu verdeutlichen, hier ein Bild:
In diesem Beispiel wird eine beliebige Datei in den Ordner "Mein Ordner" entpackt.
Der eigentliche Inhalt befindet sich jedoch im Ordner "WTF" - alle anderen sind leer.
Hier hilft euch die Ordner Reinigung:
Der Inhalt des Ordners "WTF" wurde in den Ordner "Mein Ordner" verschoben und die leeren Ordner entfernt.
Anleitung
Verschiebt die "OrdnerReinigung.exe" in den Ordner, in dem die Ordner gereinigt werden sollen. (z.B. Downloads-Ordner)
Liebe Community,
hiermit Release ich meinen Passwort Generator,
dieser hat eine vielfälltige Funktion.
Der Generator besitzt folgende Funktionen
Er kann euch ein Passwort mit Großbuchstaben generieren,
ein Passwort mit Kleinbuchstaben generieren, ein Passwort aus Zahlen generieren,
ein Passwort aus Symbolen generieren, ihr könnt diese auch Kombinieren.
Zudem könnt ihr euch eine beliebige länge aussuchen.
Es ist kein großes Release, ich hatte lediglich langeweile.
Liebe Community,
hiermit Release ich meinen IP Resolver,
mit dem ihr die IP einer Website im nu raushabt.
Hm hab hier mal zum ausprobieren nen Python Script gebastelt, das eine "nachricht" in rsa-code umwandelt und wieder zurück ...
ist allerdings nur statischer public- und privatkey so wie rsa-modul...
Heute als ersten OOP Versuch nen PW-Gen geschrieben, zu beachten ist, so würde man das im Normalfall nicht lösen, da eine Klasse dafür overkill ist. Sollte also maximal zum anschauen von OOP benutzt werden, oder halt zum PW's machen, wobei das mit pwgen ina shell genauso gut geht roll
Chatspam 1.5 Beta ist ein neues Programm mit dem man Chats aller Art aus Spaß spammen kann um z.B. seine Freunde zu trollen!
Man kann zwischen normalen Chat wie facebook oder Gamechat wie Minecraft umschalten.
Download:
Liebe Community,
hiermit Release ich meinen Passwort Generator,
dieser hat eine vielfälltige Funktion.
Der Generator besitzt folgende Funktionen
Er kann euch ein Passwort mit Großbuchstaben generieren,
ein Passwort mit Kleinbuchstaben generieren, ein Passwort aus Zahlen generieren,
ein Passwort aus Symbolen generieren, ihr könnt diese auch Kombinieren.
Zudem könnt ihr euch eine beliebige länge aussuchen.
Liebe Community,
hiermit Release ich meinen IP Resolver,
mit dem ihr die IP einer Website im nu raushabt.
So sieht er aus
Möchte würde interessieren welche Schriftarten du für beide Programme verwendest hast.
Ich release hier mal meinen SymbolicLink Creator. Mit diesem kann man Symbolische Verknüpfungen erstellen wie der Name bereits sagt.
Nun stellt sich für die meisten sicher, wo ist der Unterschied zwischen normalen und Symbolischen Verknüpfungen.
Ich nehme hier einen beispiel als Entwickler und versuche es anhand dessen zu erklären:
Quote:
Erstellt man eine normale Verknüpfung, kann man mit einem Befehl nicht die Daten aus dieser Verknüpfung aufrufen, da diese nur einen weiterleitet zum eigendlichen Ordner.
Erstellt man eine symbolische Verknüpfung, kann man mit Befehlen Dateizugriffe ausführen und diese Verknüpfung wird als eigener Ordner betrachtet, nur ist es eine symbolische Verknüpfung und kein Richtiger Ordner. Man kann seinen programmen anweisen in C:\Beispiel eine Datei zu erstellen. C:\Beispiel verweist allerdings auf einen Ordner auf einer externen Festplatte und wird somit auch wenn C:\Beispiel angegeben wird auf H:\Beispiel\Ordner erstellt.
Nach einer solchen Verbindung, kann man seine Daten von der Hauptplatte auf eine Externe schieben und per Symbolischen Ordnern aufrufen.
Ich habe aktuell eine 64GB SSD als Hauptplatte und eine 500GB HDD als Externe und habe über 5GB von C:\Users\ auf einen Symbolischen Ordner auf meiner Ext. HDD verschoben um platz zu sparen.
Oben einen Ordner angeben, welcher existiert und gelinkt werden soll.
Unten wird dann der Pfad angegeben, an dem der Symbolische Ordner erstellt werden soll.
Ich biete euch hier meinen Treasure Creator Metro Edition.
Die ganze GUI ist in Metro gehalten (finde ich moderner).
Realese ihn hier 4 free, da es mich ankotzt das manche die Source von xKraizy nehmen und denken den Treasure Creator verkaufen zu können.
Bilder :
Verbesserungswünsche per PN senden oder im Thread posten.
Da sicher wieder ein paar kommen die behaupten das es ein Keylogger ist biete ich auch die Source an ! Preis : 5 e*Gold
Englische Version folgt ! English Version is in Production !
Hab mal versucht so einen kleinen Key Generator zu erstellen. Er generiert random Keys mit - an 5., 11. und 17. Stelle. Nutzt ihn für eure Programme um sie zu sichern or what ever