Multilogintool 0.5 by Socressor
Tut zum bedienen:
1. Entpacken (sollte schon geschehen sein)
2.Multilogintool 0.5 Beta.exe starten
3. Loginbereich aussuchen...zurzeit nur Mailbereich
4. Accountmanagement starten, Daten eingeben und abspeichern.
5. Form durch Button aktualisieren oder das Programm neustarten.
6. Über das Loginmodul sollte sich der Rest erklären.
Die Beta umfasst derzeit nur den Mailbereich. Da dies erstmal als Test laufen soll.
Über Resonanzen würde ich mich sehr freuen. Nehme gerne Verbesserungsvorschläge,
Ideen, etc entgegen.
Kontakt:
Epvp: Socressor
Mail (Firma) :

Ansonsten viel Spaß
Ideen für nächstes Release:
- Proxy
- Anmeldebot
- Mehr Bereiche
- Über HttpRequest arbeiten (Ressourcenschonend)
- Mailroutine umbaun
- Updateroutine
- Newsbar
- .txt Passwortverschlüsselung.
- ...für weiteres Offen..
Wichtiger Hinweiß!!!
Da die Passwörter in .txt's gespeichert werden und ich zurzeit noch nicht weiß wie ich diese verschlüssel und wieder entschlüssel um sie abzurufen mache ich darauf aufmerksam das diese in dem Fall ungeschützt sind. Ich arbeite aber daran..!!!!
Wofür ist das Programm gedacht?
Es ist dafür gedacht viele Zugänge in verschiedenen Bereichen zu Speichern und auf Knopfdruck einzuspeisen und sich automatisch einzuloggen. Z.B. Hotmail, Googlemail, Yahoo, Lycos, Web.de, Gmx.net. Später soll man über einen Anmeldebot z.B. in sekunden einen Random Account für jeweilige Anbieter erstellen können. Das natürlich auch mit Proxy um z.B. Anmeldesperren zu umgehen.
Zurzeit ist nur der Mailbereich aktiv (arbeite noch an den anderen).
Firefox, etc. haben automatische Passwortspeicherung...als wozu brauch ich sowas?
Natürlich ist es jedem selber überlassen was er nutzt...ich fand es immer lästig ...zu meinem Googlemail Postfach zu navigieren (Faulheit? ^^ ka..).
Für mich ist dieses Programm ein voller Erfolg da dies mein erstes Projekt im Bereich Visual Basic ist...
Also seit pls lieb zu mir
Screenshots:
Wem es gefiehl...pls ein Thanks
Virustotal:
Download: