Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multilogintool 0.5 Beta - Mailbereich

Discussion on Multilogintool 0.5 Beta - Mailbereich within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Post Multilogintool 0.5 Beta - Mailbereich

Multilogintool 0.5 by Socressor

Tut zum bedienen:

1. Entpacken (sollte schon geschehen sein)
2.Multilogintool 0.5 Beta.exe starten
3. Loginbereich aussuchen...zurzeit nur Mailbereich
4. Accountmanagement starten, Daten eingeben und abspeichern.
5. Form durch Button aktualisieren oder das Programm neustarten.
6. Über das Loginmodul sollte sich der Rest erklären.

Die Beta umfasst derzeit nur den Mailbereich. Da dies erstmal als Test laufen soll.
Über Resonanzen würde ich mich sehr freuen. Nehme gerne Verbesserungsvorschläge,
Ideen, etc entgegen.

Kontakt:
Epvp: Socressor
Mail (Firma) :

Ansonsten viel Spaß

Ideen für nächstes Release:

- Proxy
- Anmeldebot
- Mehr Bereiche
- Über HttpRequest arbeiten (Ressourcenschonend)
- Mailroutine umbaun
- Updateroutine
- Newsbar
- .txt Passwortverschlüsselung.
- ...für weiteres Offen..

Wichtiger Hinweiß!!!
Da die Passwörter in .txt's gespeichert werden und ich zurzeit noch nicht weiß wie ich diese verschlüssel und wieder entschlüssel um sie abzurufen mache ich darauf aufmerksam das diese in dem Fall ungeschützt sind. Ich arbeite aber daran..!!!!

Wofür ist das Programm gedacht?
Es ist dafür gedacht viele Zugänge in verschiedenen Bereichen zu Speichern und auf Knopfdruck einzuspeisen und sich automatisch einzuloggen. Z.B. Hotmail, Googlemail, Yahoo, Lycos, Web.de, Gmx.net. Später soll man über einen Anmeldebot z.B. in sekunden einen Random Account für jeweilige Anbieter erstellen können. Das natürlich auch mit Proxy um z.B. Anmeldesperren zu umgehen.
Zurzeit ist nur der Mailbereich aktiv (arbeite noch an den anderen).

Firefox, etc. haben automatische Passwortspeicherung...als wozu brauch ich sowas?

Natürlich ist es jedem selber überlassen was er nutzt...ich fand es immer lästig ...zu meinem Googlemail Postfach zu navigieren (Faulheit? ^^ ka..).
Für mich ist dieses Programm ein voller Erfolg da dies mein erstes Projekt im Bereich Visual Basic ist...
Also seit pls lieb zu mir

Screenshots:

Wem es gefiehl...pls ein Thanks

Virustotal:

Download:
socressor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 17:14   #2

Yakiyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
screen?
Yakiyo is offline  
Old 04/21/2010, 21:51   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Es wäre schön, wenn du überhaupt erst einmal erklärst was dein Tool macht und wozu es gut ist. Ich habe nämlich recht wenig Lust es erst zu laden, um das herauszufinden. Zumal man aus dem Namen nicht viel schließen kann und aus der Anleitung sowieso nicht ...

Quote:
Originally Posted by socressor View Post
( Beleidigungen werden strafrechtlich verfolgt)
Ehm ... ja ... o_O
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 07:12   #4

socressor's Avatar

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Es wäre schön, wenn du überhaupt erst einmal erklärst was dein Tool macht und wozu es gut ist. Ich habe nämlich recht wenig Lust es erst zu laden, um das herauszufinden. Zumal man aus dem Namen nicht viel schließen kann und aus der Anleitung sowieso nicht ...

Ehm ... ja ... o_O
Der Obere Text ist eine Kopie der Readme....deshalb dieser Satz.
Aber danke fürs hinweisen -.-...
socressor is offline  
Old 04/27/2010, 18:39   #5

socressor's Avatar

Push ...hat denn keiner ein paar Ideen?
socressor is offline  
Old 04/28/2010, 09:30   #6

scbiz's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by socressor View Post
Wichtiger Hinweiß!!!
Da die Passwörter in .txt's gespeichert werden und ich zurzeit noch nicht weiß wie ich diese verschlüssel und wieder entschlüssel um sie abzurufen mache ich darauf aufmerksam das diese in dem Fall ungeschützt sind. Ich arbeite aber daran..!!!!
Was spricht gegen den Rijndael-Algorithmus? Der ist schnell und relativ übersichtlich. Die größte Schwierigkeit sollte darin bestehen, den Schlüssel möglichst gut (eventuell sogar dynamisch) zu wählen und geheim zu halten. Ansonsten viel Spaß noch mit deinem Projekt
scbiz is offline  
Reply