V1 < BETA!
Ich habe auf wunsch eines Epvp Mitgliedes einen SteamAccGenerator erstellt.
Das spezielle an diesem Generator ist, dass ihr auch Proxys benutzen könnt.
Ihr könnt auswählen, ohne Proxy, mit eigenen Proxys die ihr hochladen könnt oder mit Free Proxys die ich euch zur verfügung stelle.
Anleitung:
Ohne Proxy sollte klar sein, Accname/PW/Email und Captcha.
Wenn nach dem "Create Account" das SteamLogo erscheint habt ihr den Account erstellt, wenn ihr aber eine Fehlermeldung im Captcha Feld lesen könnt dann müsst ihr den Generator Refreshen und vieleicht das PW wechseln.
Empfohlenes PW z.B : Saaa22amGen123$
Mit Proxy:
Entweder ladet ihr eure eigene TextListe auf das Programm, oder ihr geht auf Settings und klickt da auf "Use Free Proxy-List" und wählt zwischen List1-6.
Nach dem klicken auf eine Liste müsst ihr zurück gehn zum Generator und einfach auf "Load" klicken.
Nach dem klicken auf "Load", klickt ihr auf "Refresh" wenn dann die Generator IP nicht die selbe ist wie Real IP, funktioniert die geladene IP, wenn nicht nochmal auf "Load" klicken bis ihr eine funktionierende gefunden habt.
Wenn ihr nun eine funktionierende IP habt klickt ihr auf "Refresh GEN".
Nun habt ihr den Generator mit der ProxyIP geschützt.
Dann wie oben Accname/PW/Email und Captcha eingeben.
Wenn nach dem "Create Account" das SteamLogo erscheint habt ihr den Account erstellt, wenn ihr aber eine Fehlermeldung im Captcha Feld lesen könnt dann müsst ihr den Generator Refreshen und vieleicht das PW wechseln.
Empfohlenes PW z.B : Saaa22amGen123$
Falls Captcha nicht gut zu sehn ist, auf "#" klicken.
In der Sparte Info ist die Anleitung auf Englisch
Bei Fragen bitte im Thread.

2/54
Sehr wascheinlich wird der als Generator detected, deshalb die 2 Funde.
Und viele Schreibfehler.... die hab ich mit absicht gEmeachTTt.
Wenn es euch gefällt "Thanks". Spenden nehme ich sonst auch noch gerne an.
Mfg und viel spass duti