Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE]Steam Acc Generator[BETA]

Discussion on [FREE]Steam Acc Generator[BETA] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

dutii's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 6
[FREE]Steam Acc Generator[BETA]

Hi Leute.

V1 < BETA!

Ich habe auf wunsch eines Epvp Mitgliedes einen SteamAccGenerator erstellt.
Das spezielle an diesem Generator ist, dass ihr auch Proxys benutzen könnt.
Ihr könnt auswählen, ohne Proxy, mit eigenen Proxys die ihr hochladen könnt oder mit Free Proxys die ich euch zur verfügung stelle.

Anleitung:
Ohne Proxy sollte klar sein, Accname/PW/Email und Captcha.
Wenn nach dem "Create Account" das SteamLogo erscheint habt ihr den Account erstellt, wenn ihr aber eine Fehlermeldung im Captcha Feld lesen könnt dann müsst ihr den Generator Refreshen und vieleicht das PW wechseln.
Empfohlenes PW z.B : Saaa22amGen123$

Mit Proxy:
Entweder ladet ihr eure eigene TextListe auf das Programm, oder ihr geht auf Settings und klickt da auf "Use Free Proxy-List" und wählt zwischen List1-6.
Nach dem klicken auf eine Liste müsst ihr zurück gehn zum Generator und einfach auf "Load" klicken.
Nach dem klicken auf "Load", klickt ihr auf "Refresh" wenn dann die Generator IP nicht die selbe ist wie Real IP, funktioniert die geladene IP, wenn nicht nochmal auf "Load" klicken bis ihr eine funktionierende gefunden habt.
Wenn ihr nun eine funktionierende IP habt klickt ihr auf "Refresh GEN".
Nun habt ihr den Generator mit der ProxyIP geschützt.

Dann wie oben Accname/PW/Email und Captcha eingeben.
Wenn nach dem "Create Account" das SteamLogo erscheint habt ihr den Account erstellt, wenn ihr aber eine Fehlermeldung im Captcha Feld lesen könnt dann müsst ihr den Generator Refreshen und vieleicht das PW wechseln.
Empfohlenes PW z.B : Saaa22amGen123$

Falls Captcha nicht gut zu sehn ist, auf "#" klicken.

In der Sparte Info ist die Anleitung auf Englisch
Bei Fragen bitte im Thread.

2/54

Sehr wascheinlich wird der als Generator detected, deshalb die 2 Funde.
Und viele Schreibfehler.... die hab ich mit absicht gEmeachTTt.
Wenn es euch gefällt "Thanks". Spenden nehme ich sonst auch noch gerne an.

Mfg und viel spass duti
dutii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 23:31   #2

elite*gold: 184
Received Thanks: 54
Danke, aber anspielungen auf den Thanks Button sind verboten!
EinfachRobin is offline  
Old 01/11/2016, 01:03   #3

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Tipps für weitere features und änderungen:

1.) Lass den Browser weg.
Dadurch bist du auch die 13mb an anderen dateien los und dein programm wird wesentlich performanter(geschwindigkeit, prozessorlast, speicherverbrauch sowohl ram als auch hd)

2.) Proxy listen sollte es selber parsen und wenn die proxy ausgehen einfach neue holen

3.) Proxys darauf überprüfen ob sie noch erreichbar sind mit ping etc

4.) Captcha lösungsdienst einbauen

5.) Nutzerdaten automatisch generieren

und vielleicht wechselst du mal die sprache von vb zu c#^^
vb ist halt krebs^^

Achso und wozu sollte man sich 10000000 steam accs machen?
YatoDev is offline  
Old 01/11/2016, 02:02   #4

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by EinfachRobin View Post
Danke, aber anspielungen auf den Thanks Button sind verboten!
Ich glaube du überinterpretierst da was. Er schreibt nur das die Leute ihre Dankbarkeit mittels Thanks ausdrücken können. Wenn er etwas schriebe wie z.B. das die Leute den DL nur per Thanks bekommen, dann wäre das regelwidrig.
alpines is offline  
Old 01/11/2016, 02:08   #5

elite*gold: 184
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Ich glaube du überinterpretierst da was. Er schreibt nur das die Leute ihre Dankbarkeit mittels Thanks ausdrücken können. Wenn er etwas schriebe wie z.B. das die Leute den DL nur per Thanks bekommen, dann wäre das regelwidrig.
Ich emfinde es halt als anspielung auf den Thanks Button, vielleicht nimmst du das ja anderst auf. Soll ein Mod entscheiden, mir ist das relativ egal

Das Programm funktioniert soweit, vielleicht noch eine Option dass es automatisch "trash" mails nutzt.
EinfachRobin is offline  
Old 01/11/2016, 13:26   #6

dutii's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 6
Hi Leute und danke für eure Kritik.
Zu Thanks sage ich nichts dazu ist ja auch freiwillig.

Zu FlutterShy

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Tipps für weitere features und änderungen:

1.) Lass den Browser weg.
Dadurch bist du auch die 13mb an anderen dateien los und dein programm wird wesentlich performanter(geschwindigkeit, prozessorlast, speicherverbrauch sowohl ram als auch hd)

2.) Proxy listen sollte es selber parsen und wenn die proxy ausgehen einfach neue holen

3.) Proxys darauf überprüfen ob sie noch erreichbar sind mit ping etc

4.) Captcha lösungsdienst einbauen

5.) Nutzerdaten automatisch generieren

und vielleicht wechselst du mal die sprache von vb zu c#^^
vb ist halt krebs^^

Achso und wozu sollte man sich 10000000 steam accs machen?
1. Ich kann nicht einfach den Browser weg lassen
Grund: Die eingegebenen Daten werden auf die Homepage hochgeladen und mit Create Account abgeschickt. Da ich den Standart Webbrowser von VB nicht nutzen konnte, weil der auf JavaScripts nicht reagiert musste ich eine Alternative finden. Also GeckoFX. Bei GeckoFX muss der Xulrunner Ordner mit dabei sein, weil er ein paar dlls braucht um zu funktionieren.

2. Ich denke mal ist ja nur eine Beta. Ich wollte einfach unbedingt gestern fertig werden, weil ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe
Aber das mit neue Proxys holen ist eig kein problem. Aber man sagt ja"4 Augen sehen besser" deshalb auch Public Release.

3. Ich denke du hast Recht das mit dem anpingen währe auch eine gute Lösung.

4. Naja lassen wir das mal.

5. Nutzerdaten selbst zu generieren währe auch nicht schlecht gewesen.
Habe das bei meinen anderen Creator/Generatoren gemacht für LOL Accounts, mit RealNames. Da mir aber die Person die mich auf die Idee gebracht hat einen SteamAccGen zu programmieren gesagt hat währe nicht nötig, konzentrierte ich mich nicht mehr auf das.

6. Zu C# wechseln. Sehr gerne währe natürlich auch noch cool einen Partner zu haben der auch grosses Interesse an Programmieren hat.

Vielen dank für deine Kritik. Ich werde demnächst mit den veränderungen beginnen.

Updates die kommen werden:
+ Name/PW/Email Gen
+ Proxy Checker (Ping)
+ Der Gen soll einbisschen an Speicher abnehmen.

PS: Ich weis nicht warum man 100000000000 Steam Accounts machen sollte Ich habe einfach einen Gen dafür zur verfügung gestellt

Vielen Dank. Gruss Duti
dutii is offline  
Old 01/11/2016, 17:58   #7

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by dutii View Post
4. Naja lassen wir das mal.
Wieso? Das einbinden dauert max. 5 Minuten.
alpines is offline  
Old 01/12/2016, 19:16   #8

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by dutii View Post
.....
Du kannst den browser ganz weglassen. Du sendest dann die daten mit http an den steam webserver ohne das ganze mit einem browser zu machen.
Das ganze bietet einige vorteile z.B. auch das der browser die seite nicht rendern muss.

Zu allem was ich da vorgeschlagen habe kann ich dir c# klassen anbieten wenn du dich mal daran versuchen möchtest.
YatoDev is offline  
Reply