[RELEASE.2015] Ask.fm Bot & AccCreator by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei...)
Discussion on [RELEASE.2015] Ask.fm Bot & AccCreator by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei...) within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
[RELEASE.2015] Ask.fm Bot & AccCreator by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei...)
Old Thread:
So Leute da fast alle Ask.fm Bots gepatched wurden, weil Ask ihre Like Funktion Botsicher gemacht hat, habe ich beschlossen mein Programm komplett neu zu überarbeiten.
Ein Account Creator von mir ist auch im Download enthalten, der perfekt zu dem Bot angepasst wurde. Der Account Creator wählt sogar automatisch Profilbilder aus und füllt die Beschreibung auch aus.
Version 1.3
Version 0.3
IHR KÖNNT WIEDER BOTTEN und zwar besser den je.
Ihr könnt z.b die Funktion "Spezielles Liken" 24 Stunden lang laufen lassen.
Denn er wartet die Likesperre ab und macht dann einfach weiter.
____________ Functions:
- 1.3 Fehler des Bots und AccCreators wurden behoben.
Accounts die erstellt wurden werden nicht mehr gebannt!
Fragen stellen Funktion nun verfügbar: Stellt Fragen die ihr selbst eingeben wollt an random Usern vom Feed und zwar UNANONYM.
VERGESST NICHT: WENN IHR MIT DER FRAGEN STELLEN FUNKTION FERTIG SEIT, DIE FUNKTION WIEDER ZU STOPPEN BEVOR IHR EINE ANDERE STARTET.
- 1.2 AccCreator jetzt vom AskBot aus startbar.
Ihr könnt nun bei der Funktion AUTO Textdatei auswählen ob mit den Accounts auch followed werden soll.
- 1.1 Einstellungen wurden hinzugefügt.
Ihr könnt nun beim Speziellen Liken die Wörter selbst aussuchen und die Funktion wurde verbessert.
Nun ist es möglich bei der Funktion AUTO Textdatei auszuwählen ob die letzten 25 oder 50 Fragen geliket werden sollen.
Funktion Cache leeren wurde hinzugefügt damit der Bot immer flüssig läuft.
Wenn man die Accounts von der Liste Benutzt, wird automatisch nach der Hälfte auf deine Seite geschaltet, also Bot Absoulout unbrauchbar.. Fix das mal Bitte !!
Wenn man die Accounts von der Liste Benutzt, wird automatisch nach der Hälfte auf deine Seite geschaltet, also Bot Absoulout unbrauchbar.. Fix das mal Bitte !!
Es wird nicht nach der Hälfte umgeschaltet sondern es wird bei mir einfach EINMAL mitgeliket.
Und es läuft auch bis zum Ende der Textdatei durch also versteh ich nicht wieso der Bot "absoulout" unbrauchbar ist.
Das ist wohl das mindeste.
Sei froh dass du wieder botten kannst, dass der gratis ist und auch für immer bleibt.
Ich kann auch so kostenlos botten, mit dem Standartprogramm ohne deine Erweiterungen ;-) ,schließlich werden mindestens 10 Sachen von dir mitgeliket, und selbst wenn man 10 Accounts hat, bekommt man nur die hälfte von den vorgesehen likes bis zur Likesperre da,du immer die hälfte bekommst .. deshalb absouloutes - !!
Ich kann auch so kostenlos botten, mit dem Standartprogramm ohne deine Erweiterungen ;-) ,schließlich werden mindestens 10 Sachen von dir mitgeliket, und selbst wenn man 10 Accounts hat, bekommt man nur die hälfte von den vorgesehen likes bis zur Likesperre da,du immer die hälfte bekommst .. deshalb absouloutes - !!
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden mein Lieber.
Der Bot liket nur die letzten 25 Fragen der Zielseite durch, deshalb versteh ich leider nicht wieso du irgendwas von ner Hälfte redest. Er liket bei dir die letzten 25 Fragen mit JEDEN Account der Textdatei durch und liket einmal bei mir auch wiederrum nur die letzen 25 durch. Es läuft alles so wie es laufen soll. Beobachte mal das Ganze Geschehen genauer und dann fang erst wieder an hier irgendwas zu quaseln.
Dann nutz doch deinen Bot ohne Erweiterungen, keiner zwingt dich hier einen kostenlosen Bot mit Extra Funktionen zu nutzen.
Es gibt immer noch genug Leute hier die meine kostenlose Arbeit respektieren und mir im Gegenzug für die Zeit die ich darin investiere auch wieder was zurückgeben.
Peace
Find ich ne toller Bot.
Aber der Account-Creator ist ich weiß nicht. Totaler Müll. Er funktioniert garnicht bis halb. Er hat mir bis jetzt nur ein einzigen Acc gemacht. Bei ca. 10 Versuchen.
Weiß auch momentan nicht was ich Falsch mache oder ob es Seitens von deinem Account-Creator liegt..
Find ich ne toller Bot.
Aber der Account-Creator ist ich weiß nicht. Totaler Müll. Er funktioniert garnicht bis halb. Er hat mir bis jetzt nur ein einzigen Acc gemacht. Bei ca. 10 Versuchen.
Weiß auch momentan nicht was ich Falsch mache oder ob es Seitens von deinem Account-Creator liegt..
Hmmm... werde mir den Code nochmal genauer anschauen und verbessern.
Mal sehen ob ich den Fehler finde.
Version 1.1 ist draussen.
Die Änderungen könnt ihr im Changelog lesen.
Nun wird an der Verbesserung des Account Creators gearbeitet.
[RELEASE.NEW] Ask.fm Bot by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei uvm.) 09/06/2014 - Coding Releases - 1 Replies Old Thread: Link
Der alte Thread wurde während meiner Arbeit geclosed weshalb ich meine Arbeit nicht fortsetzen wollte, doch dieser User hier änderte meine Meinung.
http://i.epvpimg.com/s4W6d.jpg
Bitte diesmal nicht closen da sehr oft Updates released werden und ich einfach einen eigenen Thread wegen der Übersicht brauche und es nicht irgendein kleiner Ask Bot ist wie die anderen.
Bitte alle Spoiler durchlesen um auf den neuesten Stand zu sein.