Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE.NEW] Ask.fm Bot by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei uvm.)

Discussion on [RELEASE.NEW] Ask.fm Bot by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei uvm.) within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

View Poll Results: Soll ich an dem Bot weiterarbeiten?
Ja 0 0%
Nein 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 31
Post [RELEASE.NEW] Ask.fm Bot by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei uvm.)

Old Thread:
Der alte Thread wurde während meiner Arbeit geclosed weshalb ich meine Arbeit nicht fortsetzen wollte, doch dieser User hier änderte meine Meinung.

Bitte diesmal nicht closen da sehr oft Updates released werden und ich einfach einen eigenen Thread wegen der Übersicht brauche und es nicht irgendein kleiner Ask Bot ist wie die anderen.

Bitte alle Spoiler durchlesen um auf den neuesten Stand zu sein.

HACoding.
is
back
Attached Files
File Type: rar Ask_BotbyHACoding0.3.rar (258.0 KB, 107 views)
HACoding is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2014, 00:38   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Tags
ask fm, ask fm follows, ask fm likes, askbot, hacoding

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Ask.fm Bot by HACoding v0.1 (Like, Follow, aus Textdatei uvm.)
01/21/2014 - Coding Releases - 6 Replies
Hallo, heute möchte ich euch meinen ersten Bot vorstellen. ____________ Functions: http://i.epvpimg.com/Boabd.png ____________ Screenshots: http://i.epvpimg.com/xpwrg.png
[Buying] Textdatei aus survey DL
08/24/2013 - Trading - 1 Replies
Hab hier nen Link mit einer Textdatei, wo ich leider nicht rankomme . Zahle 5 egold für den Inhalt dieses Dokumentes. Hier der Link: CleanFiles Download File: Password-bf3.txt Schickt mir dann einfach einen Traderequest oder nen Treasurelink.
Textdatei auslesen
03/23/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hallo, undzwar hab ich ein kleines Login-Tool für Facebook gemacht, leider bekomm ich es nicht hin das die email adresse und das passwort gespeichert werden hier der code freue mich über tipps :) $name = InputBox("Name", "Enter your Loginname") $password = InputBox("Password", "Enter your Password") DirCreate("@DesktopDir/lpfb") $login = $name & @CRLF & $password & @CRLF FileWrite("@DesktopDir/lpfb/lpfb.cfg", $login) MouseClick("left", 608,172, 1)
[S]Textdatei [B] e*G
03/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Und zwar handelt es sich hier um ein Deckblatt für ein Portfolio. Habe die PSD, hintergrund ist festgelegt. Da muss nur der Satz "Meine Gesundheit und eine meiner Infektionskrankheiten, die ich hatte" rein. Einen einfachen text kann ich auch machen, er sollte natührlich professionell aussehen, Schatten und alle anderen Spielereien sind erwünscht. Außerdem soll er zum Hintergrund passen und nicht alles überdecken Meldet euch in Skype für mehr info's

All times are GMT +1. The time now is 14:53.