[RELEASE.NEW] Ask.fm Bot by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei uvm.)
Discussion on [RELEASE.NEW] Ask.fm Bot by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei uvm.) within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
View Poll Results: Soll ich an dem Bot weiterarbeiten?
[RELEASE.NEW] Ask.fm Bot by HACoding (Likes, Follows, aus Textdatei uvm.)
Old Thread:
Der alte Thread wurde während meiner Arbeit geclosed weshalb ich meine Arbeit nicht fortsetzen wollte, doch dieser User hier änderte meine Meinung.
Bitte diesmal nicht closen da sehr oft Updates released werden und ich einfach einen eigenen Thread wegen der Übersicht brauche und es nicht irgendein kleiner Ask Bot ist wie die anderen.
Bitte alle Spoiler durchlesen um auf den neuesten Stand zu sein.
Automatisches Liken aus Textdatei hinzugefügt. Siehe "Functions"
Man kann sich nun auch mit der Entertaste einloggen.
- 0.2 Like Funktion wurde verbessert. Es wird nun automatisch auf "Mehr sehen" geklickt in Ask, bei jedem Klick auf den "Liken" Button im Programm.
Wenn ihr also mehr als 25 Sachen liken wollt einfach öfter auf den Button im Programm klicken, somit müsst ihr nicht mehr manuell bis zum Ende der Seite scrollen um auf "Mehr sehen" zu klicken.
Hilfe wurde überarbeitet. Übersichtlicher und leichter zu verstehen.
Ich hätte eigentlich auch schon eine Version 0.4 (der automatisch Random Fragen an Random User schickte).
Nur leider hatte ich einen Festplattenfehler wodurch nun alle meine Daten gelöscht worden sind somit auch der Sourcecode und die Projektdatei vom Bot. Das heißt ich müsste den ganzen Bot neu schreiben wenn ich ein neues Update releasen will. (könnte neues MegaUpdate sein)
Schreibt mir unten in den Thread ein paar Funktionen die ich noch einführen könnte, falls es sich auszahlt kommt vielleicht doch noch eine 0.4 raus
[Buying] Textdatei aus survey DL 08/24/2013 - Trading - 1 Replies Hab hier nen Link mit einer Textdatei, wo ich leider nicht rankomme .
Zahle 5 egold für den Inhalt dieses Dokumentes.
Hier der Link: CleanFiles Download File: Password-bf3.txt
Schickt mir dann einfach einen Traderequest oder nen Treasurelink.
Textdatei auslesen 03/23/2013 - AutoIt - 8 Replies Hallo, undzwar hab ich ein kleines Login-Tool für Facebook gemacht, leider bekomm ich es nicht hin das die email adresse und das passwort gespeichert werden hier der code freue mich über tipps :)
$name = InputBox("Name", "Enter your Loginname")
$password = InputBox("Password", "Enter your Password")
DirCreate("@DesktopDir/lpfb")
$login = $name & @CRLF & $password & @CRLF
FileWrite("@DesktopDir/lpfb/lpfb.cfg", $login)
MouseClick("left", 608,172, 1)
[S]Textdatei [B] e*G 03/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Und zwar handelt es sich hier um ein Deckblatt für ein Portfolio.
Habe die PSD, hintergrund ist festgelegt.
Da muss nur der Satz "Meine Gesundheit und eine meiner Infektionskrankheiten, die ich hatte" rein.
Einen einfachen text kann ich auch machen, er sollte natührlich professionell aussehen, Schatten und alle anderen Spielereien sind erwünscht.
Außerdem soll er zum Hintergrund passen und nicht alles überdecken
Meldet euch in Skype für mehr info's