|
You last visited: Today at 13:55
Advertisement
[C#, C++, PHP] SteamGameFaker Source
Discussion on [C#, C++, PHP] SteamGameFaker Source within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
05/21/2015, 21:44
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
|
[C#, C++, PHP] SteamGameFaker Source
Haha
|
|
|
05/21/2015, 21:44
|
#2
|
elite*gold: 15
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
|
Du bist geil und dein Programm ist auch gut.
|
|
|
05/23/2015, 18:58
|
#3
|
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
|
Hmmm...
Also irgendwas stimmt da nicht.
Quote:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx (ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei SteamGameFaker.Main.btnStartAll_Click(Object sender, EventArgs e) in c:\Users\Administrator\Desktop\Release\SteamGameFa ker\SteamGameFaker\Main.cs:Zeile 99.
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SteamGameFaker
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Administrator/Desktop/Release/SteamGameFaker/SteamGameFaker/bin/Release/SteamGameFaker.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34251 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34238 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
|
|
|
|
05/23/2015, 19:34
|
#4
|
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
|
Hähää,
Habs 2 Minuten vorher rausbkeommen^^
|
|
|
06/26/2015, 16:56
|
#5
|
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
|
Ist es auch möglich mir eine fertige Release Version zukommen zulassen. Würde mein EGold dafür bieten. Die Version werde ich nur für mich nutzen, das verspreche Ich.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
06/27/2015, 01:00
|
#6
|
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2014
Posts: 242
Received Thanks: 37
|
Danke dir.
|
|
|
06/29/2015, 03:33
|
#7
|
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
|
Hey, ich bins nochmal
Der Bot funktioneirt 1a. Die Sammelkarten-Funktion ist in meinen Augen aber überflüssig, da prinzipiell mit der Gametime auch die Sammelkarten generiert werden. Zudem bin ich prinzipiell, sehr skeptisch irgendwo mich mit meinen Daten einzuloggen, da man nie genau weiß was im Hintergrund genau läuft. Ich kann mir zwar bei diesem Coder das eher weniger vorstellen. Aber man weiß nie.
Mit freundlichen Grüßen
Donai
|
|
|
06/29/2015, 18:44
|
#8
|
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Nur das Spiel, welches in Steam als "Im Spiel" angezeigt wird, droppt Sammelkarten.
Es zwingt dich zwar keiner den Bot zu benutzen, allerdings garantiere ich, dass die Account-Daten nirgends gespeichert/hingesendet werden.
Es wird lediglich der Login benötigt, um auszulesen, wo/wieviele Sammelkarten verfügbar sind.
Code:
using System;
using System.Diagnostics;
using System.Runtime.InteropServices;
using System.Windows.Forms;
namespace SteamGameFaker
{
public partial class TradingCardBot : Form
{
bool first = true;
string HTMLBadgeCode;
string BadgeURL = string.Empty;
App[] Apps = new App[0];
App CurrentApp;
Form Sender;
string KEY;
IniFile Settings;
[DllImport("wininet.dll", SetLastError = true)]
private static extern long DeleteUrlCacheEntry(string lpszUrlName);
public TradingCardBot(object sender, string kEY, IniFile settings)
{
Settings = settings;
Sender = (Form)sender;
KEY = kEY;
InitializeComponent();
}
private void TradingCardBot_Load(object sender, EventArgs e)
{
Browser.Navigate("https://steamcommunity.com/login/home/?goto=home");
tConsoleWriteLine("Please login below...");
}
private void Browser_DocumentCompleted(object sender, WebBrowserDocumentCompletedEventArgs e)
{
if (first)
{
if (BadgeURL != string.Empty)
{
tConsoleWriteLine("Ready to farm Trading Cards.");
first = false;
tmrMainLoop.Start();
tConsoleWriteLine("Loop started...");
}
else if (Browser.Document.Body.OuterHtml.Replace('"', "'"[0]).ToLower().Contains("<a class='menuitem supernav username' href='http://steamcommunity.com/id/"))
{
Browser.Hide();
BadgeURL = Browser.Document.Body.OuterHtml.Replace('"', "'"[0]).ToLower();
BadgeURL = BadgeURL.Substring(BadgeURL.IndexOf("<a class='menuitem supernav username' href='http://steamcommunity.com/id/") + "<a class='menuitem supernav username' href='".Length);
BadgeURL = BadgeURL.Substring(0, BadgeURL.IndexOf("/home"));
BadgeURL += "/badges/";
tConsoleWriteLine("Found everything!");
Browser.Navigate(BadgeURL);
}
else
Clipboard.SetText(Browser.Document.Body.OuterHtml.Replace('"', "'"[0]));
}
else
{
HTMLBadgeCode = Browser.Document.Body.OuterHtml;
getAppsFromHTML();
if (Apps.Length > 0)
{
if (CurrentApp.Started && Apps[0].ID == CurrentApp.ID)
{
CurrentApp = Apps[0];
CurrentApp.Started = true;
}
else
CurrentApp = Apps[0];
if (CurrentApp.Started)
tConsoleWriteLine(CurrentApp.GameTitle + " has " + CurrentApp.RemainingCards.ToString() + " drops left | ID: " + CurrentApp.ID);
else
{
KillIlders();
StartIdler(CurrentApp.ID, CurrentApp.GameTitle);
CurrentApp.Started = true;
}
}
else
{
tConsoleWriteLine("No Trading Cards left!");
tmrMainLoop.Stop();
tConsoleWriteLine("If this message is showing wrong to you, try to login to Steam in browser, then type in 'Set BadgeURL http://steamcommunity.com/id/USERNAME/badges/' and then type in'Loop Start'.");
}
}
}
public struct App //Structure of a Game
{
public string ID;
public int RemainingCards;
public string GameTitle;
public bool Started;
public App(string id, int remainingCards, string gameTitle, bool started = false)
{
Started = started;
ID = id;
RemainingCards = remainingCards;
GameTitle = gameTitle;
}
}
private void getAppsFromHTML()
{
Apps = new App[0];
string s = HTMLBadgeCode.Replace('"', "'"[0]);
while (s.Contains("<DIV class='badge_row is_link'>"))
{
string ID;
int RemainingCards = 0;
string GameTitle;
string Helper;
s = s.Substring(s.IndexOf("<DIV class='badge_row is_link'>") + "<DIV class='badge_row is_link'>".Length);
Helper = s.Substring(s.IndexOf("gamecards/") + "gamecards/".Length);
Helper = Helper.Substring(0, Helper.IndexOf('/'));
ID = Helper;
Helper = s.Substring(0, s.IndexOf("<DIV style='CLEAR: both'></DIV></DIV></DIV></DIV>"));
if (Helper.Contains("<SPAN class=progress_info_bold>"))
{
Helper = Helper.Substring(Helper.IndexOf("<SPAN class=progress_info_bold>") + "<SPAN class=progress_info_bold>".Length);
Helper = Helper.Substring(0, Helper.ToLower().IndexOf("</span>"));
if (Helper.Contains("Keine"))
RemainingCards = 0;
else
{
Helper = Helper.Substring(0, Helper.IndexOf(' '));
if (!int.TryParse(Helper, out RemainingCards))
RemainingCards = 0;
}
if (RemainingCards > 0)
{
string Setting = Settings.Read("Block");
if (!Setting.StartsWith(ID + "|") && !Setting.Contains("|" + ID + "|"))
{
Helper = s.Substring(s.IndexOf("<DIV class=badge_title>") + "<DIV class=badge_title>".Length);
Helper = Helper.Substring(0, Helper.IndexOf(" "));
GameTitle = Helper;
Array.Resize(ref Apps, Apps.Length + 1);
Apps[Apps.Length - 1] = new App(ID, RemainingCards, GameTitle);
}
else
{
tConsoleWriteLine("Blocked ID: " + ID);
Helper = s.Substring(s.IndexOf("<DIV class=badge_title>") + "<DIV class=badge_title>".Length);
Helper = Helper.Substring(0, Helper.IndexOf(" "));
GameTitle = Helper;
}
}
}
}
}
private void tConsoleWriteLine(string txt)
{
tConsole.AppendText(txt + Environment.NewLine);
tConsole.Select();
}
private void tmrMainLoop_Tick(object sender, EventArgs e)
{
tmrMainLoop.Interval = 60000;
DeleteUrlCacheEntry(BadgeURL);
Browser.Navigate(BadgeURL);
}
private void KillIlders()
{
foreach (Process p in Process.GetProcesses())
{
if (p.ProcessName.ToLower().Contains("gamedummy"))
p.Kill();
}
}
private void StartIdler(string ID, string Name)
{
Process proc = new Process();
proc.StartInfo.FileName = "GameDummy.exe";
proc.StartInfo.Arguments = ID;
proc.StartInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Minimized;
proc.Start();
proc.PriorityClass = ProcessPriorityClass.Idle;
tConsoleWriteLine("Idling " + Name + " (" + ID + ")");
}
private void TradingCardBot_FormClosing(object sender, FormClosingEventArgs e)
{
Sender.Show();
KillIlders();
}
private void btnSend_Click(object sender, EventArgs e)
{
tConsoleWriteLine(txtInput.Text);
string[] arr = txtInput.Text.ToLower().Split(' ');
switch (arr[0])
{
case "":
tConsoleWriteLine("Error: Empty input command");
break;
case "clear":
tConsole.Clear();
break;
case "hide":
if (arr.Length == 2)
{
switch (arr[1])
{
case "form":
this.Hide();
break;
case "sgf":
Sender.Hide();
break;
case "browser":
Browser.Hide();
break;
case "console":
tConsole.Hide();
break;
case "input":
txtInput.Hide();
btnSend.Hide();
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "show":
if (arr.Length == 2)
{
switch (arr[1])
{
case "form":
this.Show();
break;
case "sgf":
case "main":
Sender.Show();
break;
case "browser":
Browser.Show();
break;
case "console":
tConsole.Show();
break;
case "input":
txtInput.Show();
break;
case "licence":
tConsoleWriteLine("Active licence: " + KEY);
break;
case "url":
tConsoleWriteLine("Current Browser URL: " + Browser.Url.ToString());
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "exit":
case "terminate":
case "close":
if (arr.Length == 2)
{
switch (arr[1])
{
case "form":
Sender.Show();
Close();
break;
case "sgf":
case "main":
Environment.Exit(0);
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "min":
if (arr.Length == 2)
{
switch (arr[1])
{
case "form":
WindowState = FormWindowState.Minimized;
break;
case "sgf":
case "main":
Sender.WindowState = FormWindowState.Minimized;
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "restart":
if (arr.Length == 2)
{
switch (arr[1])
{
case "form":
new TradingCardBot(Sender, KEY, Settings).Show();
Close();
break;
case "sgf":
case "main":
Process.Start("SteamGameFaker.exe");
Environment.Exit(0);
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "loop":
if (arr.Length == 2)
{
switch (arr[1])
{
case "start":
tmrMainLoop.Start();
break;
case "stop":
tmrMainLoop.Stop();
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "startgame":
if (arr.Length == 2)
StartIdler(arr[1], arr[1]);
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "closeallgames":
KillIlders();
break;
case "reload":
if (arr.Length == 2)
switch(arr[1])
{
case "tradingcards":
Browser.Navigate(BadgeURL);
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Empty input object");
break;
case "set":
if (arr.Length == 3)
{
switch (arr[1])
{
case "badgeurl":
BadgeURL = arr[2];
break;
default:
tConsoleWriteLine("Error: Unknown object: " + arr[1]);
break;
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Wrong amount of input objects");
break;
case "block":
if (arr.Length == 2)
{
string Setting = Settings.Read("Block");
if (Setting.Contains(arr[1]))
tConsoleWriteLine(arr[1] + " is already in blocklist");
else
{
Settings.Write("Block", Setting + arr[1] + "|");
tConsoleWriteLine(arr[1] + " added to blocklist");
}
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Wrong amount of input objects");
break;
case "unblock":
if (arr.Length == 2)
{
string Setting = Settings.Read("Block");
if (Setting.Contains(arr[1]))
{
Settings.Write("Block", Setting.Replace(arr[1] + "|", string.Empty));
tConsoleWriteLine(arr[1] + " has been unblocked");
}
else
tConsoleWriteLine(arr[1] + " was not found in blocklist");
}
else
tConsoleWriteLine("Error: Wrong amount of input objects");
break;
case "help":
case "commands":
default:
tConsoleWriteLine("Commands:");
for (int i = 0; i < txtInput.AutoCompleteCustomSource.Count; i++)
{
tConsoleWriteLine(" " + txtInput.AutoCompleteCustomSource[i]);
}
break;
}
}
}
}
|
Danke für deine Rückantwort. Ich habe nie die Sammelkarten Funktion genutzt. Alles im Idle laufen lassen und Sammelkarten von 25 verschiedenen Games gedroppt, somit kann die Aussage nicht stimmen. Gerne kann ich dir auch einen Screen senden. Der Bot funktioniert aber wiegesagt 1a und ich bedanke mich, da es sowas legit sonst nirgends gibt.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
06/30/2015, 15:55
|
#9
|
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
|
Quote:
Originally Posted by Donai
Zudem bin ich prinzipiell, sehr skeptisch irgendwo mich mit meinen Daten einzuloggen, da man nie genau weiß was im Hintergrund genau läuft. Ich kann mir zwar bei diesem Coder das eher weniger vorstellen. Aber man weiß nie.
|
Sapperlot nochmal! Der Chiller1o1 würde sowas echt niemals tun! Alleine schon sowas zu schreiben grenzt an purer Respektlosigkeit Chiller1o1 gegenüber!
Bot läuft 2A, danke
|
|
|
06/30/2015, 19:02
|
#10
|
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Sapperlot nochmal! Der Chiller1o1 würde sowas echt niemals tun! Alleine schon sowas zu schreiben grenzt an purer Respektlosigkeit Chiller1o1 gegenüber!
Bot läuft 2A, danke
|
Ich habe nie behauptet das er es macht . Bitte das geschriebene richtig deuten. Ich habe dies auf allgemein freie Programme bezogen, wo oft Keylogger versteckt sind. Ich habe selber gesagt das ich es mir bei Chiller überhaupt nicht vorstellen kann, das er sowas macht. Das/Der Programm/Bot ist zu 100% legit. Dies erkennt man am Source Code
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
07/01/2015, 02:00
|
#11
|
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
|
Quote:
Originally Posted by Donai
Ich habe nie behauptet das er es macht . Bitte das geschriebene richtig deuten. Ich habe dies auf allgemein freie Programme bezogen, wo oft Keylogger versteckt sind. Ich habe selber gesagt das ich es mir bei Chiller überhaupt nicht vorstellen kann, das er sowas macht. Das/Der Programm/Bot ist zu 100% legit. Dies erkennt man am Source Code
Mit freundlichen Grüßen
|
Ja ok. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
|
|
|
07/11/2015, 23:53
|
#12
|
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2015
Posts: 338
Received Thanks: 24
|
How to use? very nice release!
|
|
|
07/25/2015, 23:31
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 17
|
sehr nice!
ich kenn mich mit coden zwar 0 aus aber wie lange hast du dafür gebraucht?
lg Manuel
|
|
|
07/27/2015, 02:40
|
#14
|
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2015
Posts: 181
Received Thanks: 14
|
Danke für den Bot
|
|
|
07/28/2015, 20:20
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 60
|
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 13:55.
|
|