Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] epvpapi - .NET Library für elitepvpers

Discussion on [Release] epvpapi - .NET Library für elitepvpers within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/07/2015, 16:42   #61



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,853
Received Thanks: 5,106
Ja, hab das auch komplett vergessen. Glaub hatte dich mal angeschrieben da warst du afk und als dann geantwortest hast war ich irgendwie nicht da und danach komplett aus den Augen verloren. Aufgrund von Uni aber auch bei mir zur Zeit eher eng.
Serraniel is offline  
Old 08/11/2015, 13:35   #62
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Gibt es eine möglichkeit die ID des gerade erstellen treasures raus zu finden?
#Saiirex is offline  
Old 08/11/2015, 13:49   #63


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Gibt es eine möglichkeit die ID des gerade erstellen treasures raus zu finden?
Nein, derzeit nicht. Du kannst es aber gerne einbauen.

Relevanter Code:
Mostey is offline  
Old 08/11/2015, 15:02   #64
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Nein, derzeit nicht. Du kannst es aber gerne einbauen.

Relevanter Code:
habe es anders gelöst

PHP Code:
                        var treasure = new Treasure(titlecontentcost);
                        if (
content != null && content.Length 4)
                        {
                            
Console.WriteLine("Der Inhalt muss größer als 4 Zeichen sein.");
                        }
                        else if (
title != null && title.Length 4)
                        {
                            
Console.WriteLine("Der Titel muss größer als 4 Zeichen sein.");
                        }
                        else
                        {
                            
treasure.Create(session);
                            var 
treasures session.Profile.GetTreasures(session);
                            var 
currTreasure treasures.FirstOrDefault(item => item.Title == title);
                            if (
currTreasure == null)
                            {
                                
Console.WriteLine("No treasure was created.");
                                return 
null;
                            }

                            
string url currTreasure.GetUrl();
                            
Console.Clear();
                            return 
url
Liest zwar nicht die ID aus, aber ich habe eh die URL gebraucht.
#Saiirex is offline  
Old 08/11/2015, 15:21   #65


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
habe es anders gelöst

PHP Code:
                        var treasure = new Treasure(titlecontentcost);
                        if (
content != null && content.Length 4)
                        {
                            
Console.WriteLine("Der Inhalt muss größer als 4 Zeichen sein.");
                        }
                        else if (
title != null && title.Length 4)
                        {
                            
Console.WriteLine("Der Titel muss größer als 4 Zeichen sein.");
                        }
                        else
                        {
                            
treasure.Create(session);
                            var 
treasures session.Profile.GetTreasures(session);
                            var 
currTreasure treasures.FirstOrDefault(item => item.Title == title);
                            if (
currTreasure == null)
                            {
                                
Console.WriteLine("No treasure was created.");
                                return 
null;
                            }

                            
string url currTreasure.GetUrl();
                            
Console.Clear();
                            return 
url
Liest zwar nicht die ID aus, aber ich habe eh die URL gebraucht.
Die ID bekommst du übrigens auch durch die Property ID, also currTreasure.ID.
Mostey is offline  
Old 08/11/2015, 15:24   #66
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Die ID bekommst du übrigens auch durch die Property ID, also currTreasure.ID.
Ja das wollte ich gerade auch ergänzen.

Also so würde man dann die ID bekommen:

PHP Code:
treasure.Create(session);
                            var 
treasures session.Profile.GetTreasures(session);
                            var 
currTreasure treasures.FirstOrDefault(item => item.Title == title);
                            if (
currTreasure == null)
                            {
                                
Console.WriteLine("No treasure was created.");
                                return 
null;
                            }

                            
//ID ausgeben
                            
return currTreasure.ID
#Saiirex is offline  
Old 09/25/2015, 15:23   #67



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,853
Received Thanks: 5,106
Ist es gewollt, das Commits in eigenen Branches nicht gepusht werden können?

Quote:
git -c diff.mnemonicprefix=false -c core.quotepath=false push -v --tags --set-upstream origin feature/Sections:feature/Sections
remote: Permission to elitepvpers-community/epvpapi.git denied to Serraniel.
fatal: unable to access 'https:///elitepvpers-community/epvpapi.git/': The requested URL returned error: 403


Pushing to

Completed with errors, see above.
Serraniel is offline  
Old 09/25/2015, 19:35   #68


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Ist es gewollt, das Commits in eigenen Branches nicht gepusht werden können?
Du hast keine Rechte für das Repository, deshalb kannst du auch nicht pushen. Melde dich mal privat bei mir.
Mostey is offline  
Old 12/28/2015, 15:19   #69
 
Luuc''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 726
Received Thanks: 58
Bei mir funktioniert der Login leider nicht. Bekomme nach ca. 2 Minuten die Fehlermeldung "An unhandled exception of type 'System.AggregateException' occurred in mscorlib.dll".

Kann da jemand helfen?

Code:
User user = new User(tbUsername.Text);
var session = new AuthenticatedSession<User>(user, Cryptography.GetMd5(tbPassword.Password));
MessageBox.Show("Valid session: " + session.Valid + ", egold: " + user.EliteGold);
Luuc' is offline  
Old 01/01/2016, 14:08   #70


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Luuc' View Post
Bei mir funktioniert der Login leider nicht. Bekomme nach ca. 2 Minuten die Fehlermeldung "An unhandled exception of type 'System.AggregateException' occurred in mscorlib.dll".

Kann da jemand helfen?

Code:
User user = new User(tbUsername.Text);
var session = new AuthenticatedSession<User>(user, Cryptography.GetMd5(tbPassword.Password));
MessageBox.Show("Valid session: " + session.Valid + ", egold: " + user.EliteGold);
Ich würde mal vermuten, dass entweder elitepvpers zu dem Zeitpunkt offline war oder du keine Verbindung hattest. Geht der Login inzwischen?
Mostey is offline  
Old 02/13/2016, 17:33   #71

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 73
Mir ist zufällig aufgefallen, dass Session.destroy() eine RequestFailedException zurückwirft (wenn eine Session vorhanden ist).

Additional information: Request failed, Server returned NotFound

Folglich ist Session.Valid auch nach dem .destroy() immer noch true.


Ich dachte, ich erwähne das mal.
iDeliver is offline  
Old 03/22/2016, 19:29   #72

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,663
Received Thanks: 541
Gibts wo Tutorials wie man es einfügt und anwendet?
sexualising is offline  
Old 03/22/2016, 20:36   #73
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,905
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Ethnobotaniker View Post
Gibts wo Tutorials wie man es einfügt und anwendet?
Visual Studio > Add NuGet Package > "epvpapi" suchen > hinzufügen
Der-Eddy is offline  
Old 03/22/2016, 21:01   #74

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,663
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Visual Studio > Add NuGet Package > "epvpapi" suchen > hinzufügen
Schon mal vielen Dank, aber gibts noch irgendwo Tutorials zum einloggen?
Ich war schon auf dem Github Blog.
sexualising is offline  
Old 03/22/2016, 21:24   #75



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,853
Received Thanks: 5,106
Kleines Beispiel wie ich den Login in einem von mir momentan pausierten Projekt umsetze:
PHP Code:
        internal static bool LogIn(string usernamestring passwordMd5)
        {
            if (
IsLoggedIn())
                return 
false;

            try
            {
                
_userObject = new User Name username };
                
lock (GetInstance())
                {
                    
_userSession = new AuthenticatedSession<User>(_userObjectpasswordMd5);
                    
_userSession.Update();
                }
            }

            catch (
RequestFailedException re)
            {
                
//planned exception if login failed
                
return false;
            }

            return 
true;
        } 
@
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DLL] Elitepvpers Library v2
03/06/2015 - Coding Releases - 240 Replies
.



All times are GMT +1. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.