Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] epvpapi - .NET Library für elitepvpers

Discussion on [Release] epvpapi - .NET Library für elitepvpers within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/10/2015, 17:29   #46

iDeliver's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Jetzt sollte das auch wie gewünscht funktionieren.
Danke, funktioniert.
iDeliver is offline  
Old 03/17/2015, 20:00   #47

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Update - Version 1.1 auf und in veröffentlicht
Version 1.1.1 haben wir nun auch auf und veröffentlicht.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 14:27   #48

iDeliver's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 73
Hi,

wollt mal fragen, ob ihr eine "delete"-Funktion für (Section)Posts implementieren könnt.
Wäre das möglich?

-
iDeliver is offline  
Old 04/04/2015, 18:23   #49

Quote:
Originally Posted by iDeliver View Post
Hi,

wollt mal fragen, ob ihr eine "delete"-Funktion für (Section)Posts implementieren könnt.
Wäre das möglich?

-
Könnte man durchaus, ja. Das wird dann aber entsprechend nur funktionieren, wenn du die Rechte dazu besitzt. Heißt, deine eigenen Posts wirst du löschen können, die von anderen aber nicht.

Ich habe es auf GitHub notiert. Shawak oder ich kümmern uns irgendwann mal darum.
Mostey is offline  
Old 04/12/2015, 02:14   #50

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
Funktioniert eig alles sehr gut, aber kann ich mit dieser API auch Posts erstellen? D.h. auf nen Thread antworten?

Vll bin ich grade auch einfach nur blind, ist ja spät genug^^ Finde bisher nur Funktionen, um Posts abzurufen...

Edit:
Funktioniert so, ist das der korrekte Weg?
D3luxe. is offline  
Old 04/12/2015, 08:45   #51

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
SectionID musst soweit ich weiß aus dem epvp Quellcode raussuchen:
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2015, 14:12   #52

D3luxe.'s Avatar

Habe mal schnell was gebastelt:

Komplette Section Liste:

Code dafür:

Damit ließe sich ein SectionThread nur mit Angabe der URL erstellen.
In der API natürlich etwas anders eingebaut, nach Möglichkeit mit Cache, aber ihr wisst, was ich meine...
D3luxe. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2015, 14:31   #53

Danke für dein Snippet. Wir arbeiten eigentlich nicht mit regulären Ausdrücken aber eine Anpassung an einen HTML Parser sollte jetzt nicht das Problem sein.

Ich werde die Funktion mal in der Art einbringen.

€:
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 14:34   #54

D3luxe.'s Avatar

Mal ne Frage: Wenn ich einen Treasure mit
Code:
var treasure = new Treasure("1 foo", "*foo 5 u*", 1337);
treasure.Create(session);
treasure.Update(session); // Exception
erstelle, wird das Treasure Objekt weder automatisch geupdatet noch kann es manuell geupdatet werden?
Wenn ich später den Update Call selbst durchführe, bekomme ich ne Exception, weil das Objekt keine ID zugewiesen bekommen hat. Ist natürlich nicht unbedingt praktisch...

Ich sehe ja schon, warum es nicht so einfach geht, da man ja auch, wenn man nen Treasure manuell erstellt, nur zurück auf die Übersicht und nicht zum Treasure selbst weitergeleitet wird.
Kann ich vll trotzdem eine Liste von allen erstellten/verkauften Treasures bekommen? Bin scheinbar einfach wieder zu blind, die Funktion zu finden, denn die Query Flags sind ja schon da^^
D3luxe. is offline  
Old 04/15/2015, 15:58   #55

Serraniel's Avatar

Was mir gestern beim programmieren aufgefallen ist, ist das die Update Methoden void als Rückgabewert haben. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde vorschlagen, dass sie das this Objekt zurückgeben, damit man direkt mit der Punkt Notation auf dem Objekt weiter machen kann.
Ich hab ne Schleife, welche eine if Abfrage macht:
Code:
if(count < new SectionThread(t.Id, new Section(t.Section, t.ShortName)).ReplyCount)
//Do Something
ReplyCount ist nicht gesetzt, mit Update könnte man das dann wie folgt realisieren, wenn es eine Referenz auf this zurückgeben würde:
Code:
if(count < new SectionThread(t.Id, new Section(t.Section, t.ShortName)).Update().ReplyCount)
//Do Something
Es spart halt einfach Code, wenn man erst das SectionThread Objekt erstellen muss mit dem Update Call und dann erst die If Abfrage machen kann.

Eine Alternative Idee wäre, dass die Konstruktoren vielleicht auch ein Update ausführen. Ist allerdings die Frage, ob das wirklich immer gebraucht wird; vllt dafür ein bool im Konstruktor noch mitnehmen? Was haltet ihr davon?
Serraniel is offline  
Old 04/15/2015, 16:43   #56

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Das Objekt zurückzugeben halte ich für eher weniger sinnvoll, da so ein Update()-Call
auch mal schnell fehlschlagen kann.
Und dann stellt sich die Frage, was man dann zurück gibt.

@D3luxe.: Profile.cs -> GetTreasures
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2015, 17:41   #57

Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Ich sehe ja schon, warum es nicht so einfach geht, da man ja auch, wenn man nen Treasure manuell erstellt, nur zurück auf die Übersicht und nicht zum Treasure selbst weitergeleitet wird.
Kein wirkliches Hindernis. Dann schaut man sich einfach die Liste der Treasures an und nimmt die ID des neuesten. Kann ja jemand von euch übernehmen und anschließend einen PR erstellen.

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde vorschlagen, dass sie das this Objekt zurückgeben, damit man direkt mit der Punkt Notation auf dem Objekt weiter machen kann.
Verfehlt absolut den Sinn einer Klassenfunktion und ich persönlich sehe auch nicht wirklich den Bedarf, das so umzusetzen. Das System ist (so wie es jetzt ist) wirklich unhandlich aber da gibt es sicherlich bessere Alternativen (wie statische Methoden, Update im Konstruktor wie du bereits angesprochen hast und weiteres)

Wie auch immer, ich hätte jedenfalls gerne etwas konsistentes für dieses Problem weil das so ziemlich jede zweite Klasse in der Library betrifft.
Mostey is offline  
Old 04/15/2015, 17:50   #58

Serraniel's Avatar

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich denk da mal was drüber nach gleich und meld mich heute abend oder morgen mal bei dir in Skype.
Serraniel is offline  
Old 05/07/2015, 10:01   #59

pvpDealer's Avatar

elite*gold: 368
Received Thanks: 32
Quote:
Das System ist (so wie es jetzt ist) wirklich unhandlich aber da gibt es sicherlich bessere Alternativen (wie statische Methoden, Update im Konstruktor wie du bereits angesprochen hast und weiteres)

Wie auch immer, ich hätte jedenfalls gerne etwas konsistentes für dieses Problem weil das so ziemlich jede zweite Klasse in der Library betrifft.
Gibt es dies bezüglich schon Ideen?
pvpDealer is offline  
Old 05/07/2015, 13:41   #60

Quote:
Originally Posted by pvpDealer View Post
Gibt es dies bezüglich schon Ideen?
Kam leider aufgrund von Zeitmangel nicht dazu. Von Serraniel kam leider nichts, daher ist das noch offen.
Mostey is offline  
Reply