Da ich mir bereits auf GitHub einen Wolf geschrieben habe, fasse ich mich hier relativ kurz: Ihr könnt mit dieser Library bekannte Funktionen auf elitepvpers nutzen und in eure Software integrieren.
Die Library wird seit Juni von mir und Serraniel entwickelt. Shawak ist September ebenfalls beigetreten. Dokumentation ist schon teilweise im Wiki vorhanden, es existieren allerdings noch einige Funktionen, die dort auch noch nicht aufgelistet wurden. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Wiki auch ergänzen, sollten wir dort etwas vergessen haben.
Download
Zum neuesten Release gelangt ihr über Link. Falls ihr nichts kompilieren wollt, könnt ihr die Library auch einfach als hinzufügen.
Releases
Bitte beachtet, dass der aktuellste Code immer nur durch direktes klonen (von GitHub) und kompilieren genutzt werden kann.
Für Bugs und Anregungen könnt ihr das Ticketsystem dort nutzen, ansonsten geht's auch über elitepvpers.
Was ggf. noch nice wäre:
- Login-UserID Autom. ermitteln
Wie meinst du das? Für den Login benötigst du zwingend den Namen oder die E-Mail Adresse. Unmittelbar nach erfolgreichem Login wird das User Objekt dass dich repräsentiert geupdated und hat spätestens dann auch schon die ID.
Gibt es Unterschiede zwischen dieser und Sedrikas DLL?
Ja, es sind mehrere Funktionen implementiert die es zuvor nicht gegeben hat. Vor allem liegt hier auch noch der Fokus auf dem Parsing des HTML Codes um eben gewisse Informationen abrufen zu können.
Wobei relativ viel (noch nicht) dokumentiert ist. Wollte ich demnächst irgendwann mal nachholen - dann folgt auch der erste Release.
Ja, es sind mehrere Funktionen implementiert die es zuvor nicht gegeben hat. Vor allem liegt hier auch noch der Fokus auf dem Parsing des HTML Codes um eben gewisse Informationen abrufen zu können.
Wobei relativ viel (noch nicht) dokumentiert ist. Wollte ich demnächst irgendwann mal nachholen - dann folgt auch der erste Release.