Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ATH Box - Neue Android App

Discussion on ATH Box - Neue Android App within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ATH Box - Neue Android App

Guten Tag,

ich möchte auf diesem Wege unsere neueste App vorstellen, die ATH (All Things Helper) Box.
In der App findet man eine Menge Anleitungen zu alltäglichen Dingen, aber auch z.B. für den richtigen Umgang mit dem PC.

Da diese App allerdings auf das Mitwirken der User angewiesen ist, um die App mit Leben zu füllen, sind noch nicht viele Anleitungen vorhanden. Wir können leider nicht mehrere Tausend Anleitungen selber verfassen und haben auch nicht die finanziellen Mittel, um Autoren dafür bezahlen. Deshalb sind wir wirklich sehr auf Ihre Hilfe angewiesen und hoffen, mit diesem Beitrag Ihre Aufmerksamkeit ein wenig geweckt zu haben.

Probieren sie die App am Besten noch heute aus:

Vielen Dank
Ihr ATH-Box Team
LUHONI is offline  
Old 06/15/2014, 14:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Ich hatte diese Idee auch schon mal im Kopf. Hab dazu recherchiert und gefunden, dass wikiHow nen eigenen App hat. Hab darum sein gelassen

Der Vorteil wäre bei dir, dass die App auf Deutsch ist. Dann finde ich aber, dass der Name auch etwas Deutsches enthalten sollte. Schön finde ich auch, dass die Benutzer eigene Anleitungen schreiben können. Das ist wichtig, finde ich.
NixIs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S - Neue Android Version
06/29/2013 - Smartphones - 8 Replies
Tach, Ich besitze das Samsung Galaxy S & auf dem Handy ist eine sehr alte Android Version drauf. Wo kann ich mir eine neuere Version downloaden ? Am besten Jelly Bean . Vom Handy direkt ist kein Update möglich !
Suche neue Android Games s3
05/17/2013 - Smartphones - 6 Replies
^this suche auch multiplayer spiele die man über Bluetooth gegen einander Spiel en kann
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1
04/27/2013 - Smartphones - 6 Replies
Habe mir schon folgende angeschaut : Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik und Huawei Ascend P1 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Preisklasse sollte 250€ ca. sein. Macht mir mal Vorschläge :)
Google-Event: Android 4.2 und neue Nexus-Geräte
10/24/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Google hat offiziell zu einem Event eingeladen, das kommenden Montag, den 29.10. in New York stattfinden wird. Dort sollen Android 4.2 sowie weitere Nexus-Geräte, nämlich das Nexus 4 und 10 vorgestellt werden. Die neue Version Android 4.2 wird voraussichtlich nicht den dafür vorgesehenen Namen "Key Lime Pie" erhalten, da es ein Update von "Jelly Bean" (4.1) sei, aber dies wurde noch nicht bestätigt. Es gibt jedoch auch einige Neuerungen: - Nutzen mehrerer Benutzerkonten - Verbesserung...

All times are GMT +1. The time now is 20:47.