um mir meine Playlists von Spotify zu laden, habe ich mir einen Spofity Downloader geschrieben und mir gedacht ihn mal hier auf epvp zu releasen da er ja eventuell für andere ebenfalls interessant sein könnte.
GitHub:
(Binaries im Anhang)
(Source ist sehr sehr hässlich, hatte keine Lust aufzuräumen)
Die Premium Accounts um das Tool benutzen zu können kann man ganz billig auf eBay kaufen (waren glaube um die 1,50€~ für einen Monat), natürlich können sich mehrere Personen auch einen Account teilen.
Das Tool sowie die Source sind kostenlos, wer trotzdem Spenden möchte kann dies hier tun:
@an alle die es nicht wissen:
Sollte er gebannt werden kann man sich mit jedem Premium Account von der offiziellen Spotify Seite einen neuen downloaden (Irgendwo im developer menü).
Sehr schönes Tool von dir und dann auch noch Open Source
Du könntest evtl. nen Test rein machen, der Prüft ob in der Config nen Username + PW gesetzt wurde und Sonst ne Fehlermeldung ausgibt. Auch wäre es nett wenn man Umstellen könnte wo das gespeichert werden soll und wie die Dateien benannt werden sollen ohne das im Code ändern zu müssen Aber echt richtig gut was du da gemacht hast!
Ich glaube, der Fehler kommt immer wenn der Login nicht stimmt. Deswegen sollte er dafür ne Exception mit rein Coden. Wäre auch noch cool wenn du die Titelnummer als ID3 Tag hinzufügst.
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited 03/26/2013 - Trading - 2 Replies Hallöchen,
wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited.
Gruß
Pitchel
MR - YT Downloader (Youtube Video Downloader) 08/10/2012 - Coding Releases - 4 Replies Anleitung:
Youtube URL eingeben, Dateityp auswählen und entsprechend beim Zielort der Datei, den Dateityp dran setzen. Beispiel ihr wählt eine MP4 Datei aus und beim abspeichern der Datei müsst ihr MP4 dahinter setzen (namederdatei.mp4)
http://img6.imagebanana.com/img/o72zlbei/pic.PNG
Download: MR - YT Downloader v1.0.exe
Virustotal: Protokoll