Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Curve Fever Android Version [unfertig]

Discussion on [Release]Curve Fever Android Version [unfertig] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
[Release]Curve Fever Android Version [unfertig]

Hallo.

Da ich keine Zeit mehr habe, an diesem Projekt zu arbeiten, release ich es hier.
Es ist eine Art Rebuild von Curve Fever - nur für Android.
Diese App ist innerhalb von 4 Tagen entstanden, doch nun habe ich keine Zeit mehr daran zu arbeiten.
Sie ist noch nicht fertig, vielleicht hat ja jemand Lust, daran zu arbeiten, oder sich mal die Source anzuschauen.

Die App ist folgendermaßen aufgebaut:

Ein Ingame Screenshot:

Sie wurde sehr sauber geschrieben, auch Kommentare und Log's wurden eingebaut.
Quote:
Passwort des Archivs: elitepvpers
PS: Ich werde diese App nicht mehr weitermachen, wer sie verbessern möchte, darf dies tun und auch in den App Store stellen, wenn er Lust hat.
Sprich: Ich gebe hiermit alle Rechte an dieser App ab.
Attached Files
File Type: rar CF_rebuild.rar (2.06 MB, 27 views)
Hype is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2015, 20:44   #2

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
Vielen Dank, ich werde es sobald ich Zeit habe vollenden! :P
maxasoft is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Curve Fever Top #10 Premium Account [B] Bietet mir was.
04/30/2014 - Trading - 13 Replies
Verkaufe meinen Premium Account und gleichzeitig Top10 (!!!) Account im Ranking vom beliebten Browsergame "Curve Fever", ehemals "Achtung, die Kurve". Insgesamt registrierte User: 150.000! Website: curvefever.com (Ranking: curvefever.com/ranks) Der Account befindet sich innerhalb der Top10 (FFA-Ranking), genaueres wird es beim Verkauf bekannt gegeben. Bietet mir was an. Bezahlung über Paypal oder PSC: gruß Awesome One
[Android] Cut The Rope 2 : Cheat on the official version
04/25/2014 - Smartphones - 2 Replies
Hello, I've found a way to cheat on Cut The Rope 2. You need a rooted phone. And a search variable application like Game Killer. Cut The Rope 2 : Cheat and hack coins on Official Version - YouTube
Samsung Galaxy S - Neue Android Version
06/29/2013 - Smartphones - 8 Replies
Tach, Ich besitze das Samsung Galaxy S & auf dem Handy ist eine sehr alte Android Version drauf. Wo kann ich mir eine neuere Version downloaden ? Am besten Jelly Bean . Vom Handy direkt ist kein Update möglich !
[S] Whatsapp Full Version Android [B] e*G
11/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche Whatsapp Full Version für Android. Biete dafür 50 Elitegold. Angebote bitte nur über den Thread hier. Mfg
Brink - Xbox 360 Version..unfertig ?!
05/12/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Hiho , nun, ich gehöre bestimmt zu den Leuten, welche sich wirklich stark auf Brink gefreut haben. Heute ist es erschienen & heute konnte ich es testen (Für die Xbox 360). Nun, ich möchte euch, bevor ihr euch dieses Spiel kauft warnen. Der Multiplayer sowie der Singleplayer ist im Moment unter aller Sau. Im MP gibt es zwischendurch immer wieder ziemlich starke und lange störende Laggs.

All times are GMT +1. The time now is 09:04.