heute mal ein (wie immer) eher kleineres Release.
Mit dem könnt ihr einfach auf eurem eigenen Server nutzen.
Dieses Script sollte nur für Private Zwecke zwecke verwendet werden.
Welche Vorteile bringt es Puush auf einem eigenem Server laufen zu lassen
[+] Volle Kontrolle über die Bilder
[+] Server laufen stabiler (falls die Offiziellen mal wieder angegriffen werden)
[+] Bilder werden nicht Automatisch gelöscht
Download:
Anleitung:
Script Hochladen
config.php Anpassen (Login wird ab rev02 erst aktiviert)
puush Binary mit de4dot säubern
URL in der Binary anpassen
Software starten und anmelden
Changelog:
Quote:
rev01 - Initial Release
- Initial Script Release - some features (login // pic history) don´t work but i will add them soon.
Anhang wurde vorerst entfernt da eine Lücke drin ist, ich warte eigentlich darauf das mir der Moderator das Original nochmal zukommen lässt damit ich das Fixen kann, aber bisher nichts angekommen...
[Buying] puush Alternative 02/11/2014 - Coders Trading - 3 Replies Moinsen,
ich suche jemanden, der mir eine Alternative zu puush erstellen kann.
Also ein Programm mit welchem ich Screenshots erstellen kann & diese dann auf einen Server bzw. in einen Ordner auf dem Server hochladen kann.
Es sollen die selben Funktionen (Capture Full Screen, Capture Active Window sowie Capture Area) vorhanden sein.
Hintergrund:
Puush Roulette (Sammelthread) 11/03/2012 - Off Topic - 0 Replies Hallo ihr lieben wie der Titel schon erwähnt dreht sich der Thread um puu.sh ..
Mir ist seit einigen Tagen sehr langweilig und habe gerne und oft Bilder bei puu.sh gesucht bzw etliche Links verändert,
um an einigen Bildern durch Zufall zu kommen. Die Lust immer neue Buchstaben einzutippen ist mir vergangen, also hab ich mich auf die Suche begeben,
etwas zu finden, was mir das erleichtert und mir ein kleinen Komfort bietet, nach einiger Zeit bin ich auf einigen Seiten gestoßen, keines war...