Moinsen,
ich suche jemanden, der mir eine Alternative zu
erstellen kann.
Also ein Programm mit welchem ich Screenshots erstellen kann & diese dann auf einen Server bzw. in einen Ordner auf dem Server hochladen kann.
Es sollen die selben Funktionen (Capture Full Screen, Capture Active Window sowie Capture Area) vorhanden sein.
Hintergrund:
Ich suche ein Programm mit welchem ich in meiner Firma Screenshots erstellen kann & diese dann direkt an einem gewaehlten Ort ablegen kann.
Einen automatisch generierten Link, wie es puush erstellt waere das I-Tuepfelchen auf der Kirsch. (Dann jedoch serverxy/yxz123 & keine externe Seite)
Falls das jemand erstellen koennte bitte ich um eine Preisvorstellung per PN.
ich suche jemanden, der mir eine Alternative zu
erstellen kann.Also ein Programm mit welchem ich Screenshots erstellen kann & diese dann auf einen Server bzw. in einen Ordner auf dem Server hochladen kann.
Es sollen die selben Funktionen (Capture Full Screen, Capture Active Window sowie Capture Area) vorhanden sein.
Hintergrund:
Ich suche ein Programm mit welchem ich in meiner Firma Screenshots erstellen kann & diese dann direkt an einem gewaehlten Ort ablegen kann.
Einen automatisch generierten Link, wie es puush erstellt waere das I-Tuepfelchen auf der Kirsch. (Dann jedoch serverxy/yxz123 & keine externe Seite)
Falls das jemand erstellen koennte bitte ich um eine Preisvorstellung per PN.