|
You last visited: Today at 09:33
Advertisement
Memory Writer
Discussion on Memory Writer within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
02/23/2014, 14:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 36
|
Ne ich wollte nur klar stellen das ihr aufhören sollt über mich zu sagen ich hätte keinen Plan. Über das Tool bockt mich nicht da ich weiß wie billig es ist. Aber ist es wirklich nötig das ihr alles vollspamt? Ich meine ich habe eingesehen, dass es unnötig war, dass ich es nicht unter Keine Releases geschrieben habe. Und ja auch wie ich es geschrieben habe v.l.. Das Problem ist, dass ihr das gleiche immer wieder wiederholt.
Also schreibt wen ihr wollt das letzte mal das gleiche und dann hört auf  Ich habe weder Zeit noch Lust alles zu lesen
|
|
|
02/23/2014, 15:15
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by iOSsec
Ich wusste nicht, dass es das mit den kleinen Release gibt.
Sonst währe es natürlich dort gelandet.
Ich weiß selber wie schlecht es ist und es ist auch nur ein Test.
|
Das ist ja schon mal gut, wobei es mir ein Rätsel ist, wie man
den Sticky so schnell übersieht, aber jetzt weist du es ja.
Quote:
Aber mit Sachen wie ich hätte keine Ahnung von Adresse ... würde ich mich zurückhalten.
Ich habe den größten Teil des PC Registers von vielen Teilen bei iOS 7 und Mac OS X 10.9 unter Kontrolle, das ganze ist ein von mir geschriebenes Kernel Exploit im neusten XNU Kernel. KP ob 1337R00T davon versteht, aber ich habs ihn gezeigt und wen er ne Ahnung hat, hat ers auch verstanden und weiß was ich damit alles machen kann.
Ach ja ASLR ist mit paar Adressen zum Teil auch schon ausgeschaltet 
|
Immer noch Off-Topic, wenn du zeigen willst wie toll du das alles
exploitest, kannst du ja gerne ein Thema dazu eröffnen.
|
|
|
02/23/2014, 15:20
|
|
|
Ich habe mal Hilfe gebraucht und nen thread geöffnet aber das werd ich sicher nivht machen bevor Apple das gepatcht hat.
|
|
|
02/23/2014, 15:27
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Du hast doch mal bei nen Fake Hack auf deinen 2. Konto gesagt das Theme ist ne VGS Datei, hab ich selber in C++ gecodet und alle haben dich gedisst hahahaha !!!
Und Achso wusste nicht, dass ich gesagt habe das das Modil von mir ist hahaha
Ich habe jo geschrieben weil ich eh immer jo schreibe und ja was ist schlimm wen ich es verwende?
Es war ein Test.
Und du solltest mal leise sein mit deinen Hack von 123klo lol.
Ach ja schon mal was von Postgeheimnis gehört?
Für die Veröffentlichung Privater Nachrichten kannste ne Anzeige bekommen :P
Ich wusste nicht, dass es das mit den kleinen Release gibt.
Sonst währe es natürlich dort gelandet.
Ich weiß selber wie schlecht es ist und es ist auch nur ein Test.
Aber mit Sachen wie ich hätte keine Ahnung von Adresse ... würde ich mich zurückhalten.
Ich habe den größten Teil des PC Registers von vielen Teilen bei iOS 7 und Mac OS X 10.9 unter Kontrolle, das ganze ist ein von mir geschriebenes Kernel Exploit im neusten XNU Kernel. KP ob 1337R00T davon versteht, aber ich habs ihn gezeigt und wen er ne Ahnung hat, hat ers auch verstanden und weiß was ich damit alles machen kann.
Ach ja ASLR ist mit paar Adressen zum Teil auch schon ausgeschaltet 
|
Oh Gott wurde dir ins Gehirn geschissen ? Du sagst das es ein Postgeheimniss gibt und das man wegen sowas eine Anzeige bekommen kann aber das du dich in mein Epvp Account dich rein loggst und dir selbst ein Thanks gibst hast du nicht gesagt schonmal was von Datenschutz gehört ? Außerdem verlang dein Tool die addresse diese findet. Man mit CHeat Engine raus dann kann man doch die Value direkt da verändern und Jetz merkst du bestimmt das dein Tool grösster Bullshit ist 
Was für VSG Datei das war Visual Basic
|
|
|
02/23/2014, 15:42
|
|
|
Also mit dem "War Visual Basic" hast du gerade zugegeben, dass du es nicht in C++ gemacht hast, wie beschrieben  Außerdem rede ich nicht davon, dass ich es tue sondern, dass man es könnte.
Und wegen dem Einloggen, ich habs net ma gesehen, weil du zu dumm bist dich auszuloggen. Ich hab net ma dein Passwort lol.
|
|
|
02/23/2014, 15:58
|
|
|
Du sagst du hat nicht gesehen dass du in mein Account warst wieso versuchst du dir selbst ein Thanks zu geben das nicht möglich ist spätestens jetz erkennt man das du lügst außerdem braucht man CHeat Engine um die addresse raus zukriegen dann kann mann gleich da die value ändern
|
|
|
02/23/2014, 16:19
|
|
|
Ja weil bei youtube kann man auch selber liken, machst du ja immer wie man an deinen Kanalen sieht  Und außerdem spam net Fragen wen du kp hast und ich alles schon 3 mal beantwortet habe.
Es war ein test. Und les mal für was das wird. Cheat Engine soll dann dafür nicht mehr ge braucht sein und warum Cheat Engine? Geht mit jeden anderen Debugger genau so gut.
|
|
|
02/23/2014, 16:31
|
|
|
Eben dann brauchst du nicht ein 0815 Memory Writer zu erstellen weil es ja so viele andere gibt wie du schon sagst und merkst du wie du von epvp auf youtube ablenkst ? Witzig wie du von mein Account dein Thread 5 Sterne + Thanks gibst mann merkt richtig das du lügst du sagst ich habe mich net abgemeldet und das du dir da selbst ein Thanks gibst aber du Must dich ja zuerst von mein Account ausloggen um dein Thread zu erstellen und dich danach wieder in mein einloggen und dann erst ein Thanks geben kannst
#closerequest
|
|
|
02/23/2014, 16:37
|
|
|
Jo ich hab ja eingesehen, dass es ein Fehler war und warum ablenken?
Ich habe einen Vergleich gezogen. Ich glaube nicht, dass das hier jemand sehen will.
Diskutier das mit mir Privat und ruf mich an wen du Probleme hast.
Und wen du mir sagst wie ich das hier löschen kannst nach ichs auch gerne
|
|
|
02/23/2014, 16:42
|
|
|
Quote:
Jo ich hab ja eingesehen, dass es ein Fehler war und warum ablenken?
Ich habe einen Vergleich gezogen. Ich glaube nicht, dass das hier jemand sehen will.
Diskutier das mit mir Privat und ruf mich an wen du Probleme hast.
Und wen du mir sagst wie ich das hier löschen kannst nach ichs auch gerne 
|
Wieso antwortest du nur immer zur Hälfte lies mal weiter unten wo mann sieht das du lügen tuhst
|
|
|
02/23/2014, 16:55
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Also mit dem "War Visual Basic" hast du gerade zugegeben, dass du es nicht in C++ gemacht hast, wie beschrieben 
|
WinAPI bleibt WinAPI. Da brauchst du jetzt keinen Schwanzvergleich anstellen nur weil jemand das in VB umgesetzt hat und nicht in C++.
Quote:
Cheat Engine soll dann dafür nicht mehr ge braucht sein und warum Cheat Engine? Geht mit jeden anderen Debugger genau so gut.
|
CheatEngine ist kein reiner Debugger, hauptsächlich ein Memory Searcher/Scanner. Der eingebaute Debugger kam meines Wissens nach eh erst später.
Für mich (und viele andere bestimmt auch) ist ein Memory Searcher deshalb viel angenehmer, weil ich dynamisch schneller zu den Adressen komme. Muss ich ein Programm statisch/offline analysieren, geht das hier nicht mehr aber so lange ich die Möglichkeit habe, mach ich mir mein Leben doch nicht unnötig schwer.
Vorallem erschließt sich mir wirklich der Sinn deines Programmes und deren Veröffentlichung nicht.
|
|
|
02/23/2014, 17:16
|
|
|
Ja wie gesagt erstens habe ich nie gesagt, dass Cheat Engine ein Debugger ist und wen du mir sagst wie ich den Thread löschen kann, mach ich es.
Aber nerv nicht immer wieder mit den gleichen Sätzen.
|
|
|
02/24/2014, 22:57
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Ja wie gesagt erstens habe ich nie gesagt, dass Cheat Engine ein Debugger ist und wen du mir sagst wie ich den Thread löschen kann, mach ich es.
Aber nerv nicht immer wieder mit den gleichen Sätzen.
|
Quote:
Originally Posted by 1337R00T
Wieso antwortest du nur immer zur Hälfte lies mal weiter unten wo mann sieht das du lügen tuhst
|
Was auch immer ihr geraucht habt, es muss richtig guter Stoff gewesen sein.
Ich dachte bisher immer, dass ich im betrunkenen Zustand viel Scheiße laber und mache, aber ihr zwei topt das echt.
Aber gut ich denke es ist Schwachsinn den Thread noch offen zu lassen.
Sonst behauptet noch jemand, dass er Obama sei oder der Chef der NSA.
|
|
|
02/27/2014, 00:22
|
|
|
Ist Obama nicht Chef der NSA? 
Ach ja ne stimmt :P
Ja kann gerne geschlossen werden.
|
|
|
02/28/2014, 23:19
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Könnt ihr nicht in die Metin2 Sektion o.Ä. verschwinden, anstatt meine mit eurer Pseudohacker-Kacke vollzumüllen?
|
|
|
 |
|