der fehler war ein java script wurde bereits gefixt, aber haben ehe neue domain, da kamm es auch obwohl nicht mal eine webseite an war sprich es nicht mal auf dem root geleitet wurde habe mit google kontakt aufgenommen und nun ist alles gut, haben jetzt auch ne neue domain, sry für die umstände.
zum launscher es kommt heute das erste release raus, viren scan machen wir für euch auch also wenn ich noch ne seite finde dafür giebt ja solche seiten , fall einer die hat her damit ^^.
neue domein ist: fire-of-destiny.net / com ist meine alte noch von 2009
was nun alles im launcher ist gebe ich nach dem release bekannt.
kurtz vor ab, das desing habe ich um geändert so das dort nicht black...... steht da ist dan ein label enthalten so kann jeder es belibig ändern.
mfg: Xaver
/Update Infos Release
So infos zum Release:
Und zwar habe ich heute die pfard speicherung der spiele nicht fertig bekommen aber dies folgt in 2 Tagen dan ist alles 100 % funktionsfähig, das heist:
ich Release heute eine Version vom Launcher 100%, kann aber spät werden ich setze mich Heute noch drane die kleinen fein Arbeiten zu machen aber bitte kein Negatives Feadback wenn mal zb bei Facebok kleine weiße ecken drine sind die kommen alle noch raus ^^
also zu den funktionen:
Was funktuniert jetzt und was wurde gemacht ?
1. Laucher hat News auch im Slide Style von links nach rechts und umgekert
2. News für jedes Spiel seperat und von einer Datenbank gelesen (bei uns derzeit vom Forum abgelesen) wichtig ist wenn es einer kauft (das füge ich noch ein) muss er seine mysql rechte definitiv richtig einstellen, ich trage keine haftung für verlusste, ihr müsst lediglich der Launcher db oder auf die Datenbank Tabellen wo der Launcher zugreift nur lese rechte geben und gut ist.
3. Teamspeak starten und joinen
4. Facebook starten (derzeit kein link implementiert)
5. Youtube Chanel joinen oder Video implementierung (derzeit Video implementiert)
6. Home page join
7. Slide box via java script
8. Launcher prüfung (System Kompatibilitet,Freamwork prüfung so wie Launcher System prüfung [op alles seine richtigkeit hat, Updater usw] wird geprüft beim starten)
9 Versions Nummer (beim klick auf die Versions Nummer wird ihnen angezeigt was in der Version funktuniert)
10. [Zurück zum Start] button, sorgt dafür dass das ihr zu den algemeinen News kommt die beim starten des Launchers sind.
11. Copyright ist oben das i Symbol minimiren schlissen funktunieren ebend so.
12. Spiele auswählen, ok hier wird es ein wenig lang also:
hier könnt ihr mitels Spiel starten also unten den roten pfeil klicken dan habt ihr die Spiele die grade Supportet werden (Buttons sind Visible) jedoch auch nicht vollständig, das heist gta/aion/Flyff muss ich noch fertig machen die habe ich derzeit ausgeblendet, das ihr die nicht sehen tut beim Release.
So weiter nach klick auf wow also zb ihr habt jetzt alle Versionen von Wow im Fenster sprich: wow 1.12 , 2.4.3 , 3.3.5a , und 4.3.4, da ist es soweit fertig das man den pfard angeben kann und nach Save startet das Spiel direckt, warum ??
Morgen wird es erst fertig sein also mit next Update ist es implementiert, wie gesagt derzeit startet das Spiel direckt nach klick auf Save.
So das sollte reichen zum thema Spiele.
Kommen wir zum schluss dieses Release wichtigste aller dinge UPDATER
Der Updater komuniziert mit einer xml Datei auf einem ftp, wenn ein Update vorhanden ist bekommt ihr die meldung nach Launcher überprüfung, da ist dan enthalten [Deteils] Button und ein [ok] Button, Version auf dem Server und Lokal wird angezeigt und alle Infos über das Update, anschlissend läd er das Update runter mit full speed keine begrenzungen oder fake´s, der Updater überprüft zudem die richtichkeit des Updates mitels 1 mb5 hash´s und läd anschlissend die exe runter, startet im hintergrund eine consolle [CMD] wo alle comands ausgeführt werden zum ersetzen der exe.
Wichtige info zum release, die exe darf nicht umbenant werden, da ich noch nicht die implementierung fertig haben so das egal wie die exe heist der launcher weis das es die exe ist.
zudem müsst ihr wissen die wow exen müssen Wow.exe heißen das er sie startet kann ansonsten giebt es eine normale meldung das er die und die exe nicht gefunden hat.
Realm List (WoW) changer ist noch nicht implementiert das sind kleine sachen die machen ich am ende.
HINWEIS: dieses Release dient ausschlisslich der Presentation des Launchers für käufer/Spieler auf FoD/Tester/Neugirige.
Vielen dank fürs lesen und ich freue mich auf verbesserungs vorschläge und oder entwicklungs vorschläge, so wie kritiken.
Was ich noch mit dem Launcher vor habe und was noch kommt werdet ich erfahren wenn ich das Update fertig habe wo Spiele Pfard Speicherung usw funktunieren.
PS: nicht wundern die grafiken sind leicht verpixelt , das sind noch die alten (jpg´s)
danke fürs lesen und hoffe das es viele testen und sich anschauen werden.
Release Time: ca 2 Uhr spätestens 11 uhr 18.02.2014
/Push
So fertig
also ich hoffe das ist der richtige link vom virus scan

und hier der link zum launcher:

deteis gebe ich euch später bin voll am arsch war ganze nacht dran bis jetzt ^^
status vom: 18.02.2014