Heeeyyyy, ich hab angefangen Visual Basic zu lernen..
Hab mich natürlich an mein ersten Tool dran gesetzt, und ich lerne erst ungefähr 30 Minuten, paar Tutorials angeguckt. Welche Funktionen er hat:
- Starten (zuerst Text eingeben, was zu Spammen)
- Stoppen (Spam wird gestoppt)
- Verlassen (Programm beenden)
Ich werde ganz sicher Delay benutzerdefiniert machen, nur kann mir einer erklären wie Q_Q ich finde nichts und hätte auch keine Ahnung wie ich das machen sollte.. Naja, viel spaß beim spammen.. (ich empfehle euch bei facebook zu fluten )
simpler Tonic-Spam Bot 05/01/2012 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 9 Replies English Version:
Guild Wars Tonic Spammer.
The Program uses GWA²
I have written this small program for friends to spam all the tonics for Party Point easily.
The Program spams the tonics you put in the first 5 slots of your backpack.
Don't put there anything else, the program won't check if there are tonics or not.
It only checks the amout and spam until there is no more.
So it is up to you to take care that there ist only spammable stuff in the first 5 slots!
Simpler Angelbot 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi suche nach nen Simplen Angelbot der auf jeder Version von Metin2 funktioniert!
Hatte damals mal einen von Banjo wo man Köder auf F1,F2,F3 angelfetrigkeit F4 legen musste sowas such ich wd!
Kein Großes einstellen rumfummeln ectpp!
Wer einen Angelbot besitzt der sau einfach zu bedienen ist ohne Große Einstellungen bitte in einer Privaten Naricht an mich senden gebe auch THX!
Danke^^
Simpler Bot mit der Win API 06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies Welcome, Devil Boy!
Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann.
Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt.
Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG.
Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen:
Die Monster müssen...
Simpler Spam Bot 01/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hier mein universal spambot funkt net nur bei metin2
einfach text eingeben und starten
gechwindigkeitseinsellung 1000 entspricht 1 sekunde
Ihr solltet den Spambot nur benutzen wenn ihr metin im fenstermodus spielt
damit ihr jederzeit den stopbuton klicken könnt
Bei einsellungen unter o,5 sekunden also unter 500 macht das das Siel nicht mehr mit und ihr fliegt vom server.
http://renuwell.beepworld.de/files/Chat%20Spamer% 20lolomgwtf.exe