Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Performance Manager - Hol' mehr Leistung aus deinem Computer!

Discussion on Performance Manager - Hol' mehr Leistung aus deinem Computer! within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,955
Performance Manager - Hol' mehr Leistung aus deinem Computer!

Performance Manager Version 1.1b

Jeder kennt es: Es laufen zu viele unwichtige Prozesse im Hintergrund, welche den Computer wiedermal überlasten. Schluss damit! Mit diesem Programm ist dies nur ein Knopfdruck entfernt. Es analysiert innerhalb von Sekunden alle unwichtigen Prozesse, welche im Hintergrund laufen und fragt im anschließendem, ob es diese beenden darf. Mit diesem Programm müsst ihr also nicht mehr die Prozesse einzeln im Taskmanager raussuchen und beenden.

Screenshot

//

Changelog
Code:
[U]Version 1.1b - 18.05.2013, Sonntag[/U]

- Unterstützung für mehrere iTunes Komponenten, welche jedoch auch notwendig sein können (wenn ihr euer Gerät mit dem Computer syncen wollt z.B. -> einstellbar!)
- Unterstützung für Konsolenanwendungen, etc.
- Einstellungen wurden hinzugefügt
- Rechtschreibfehler wurden verbessert
- Neue Prozesse werden erkannt
- Prozess-Kill-Timer: Überprüft alle 10 Sekunden nach unwichtige Prozesse und beendet diese

[U]Version 1.0b - 17.05.2013, Freitag[/U]

- Released

Attached Files
File Type: rar Performance Manager Version 1.0b.rar (25.6 KB, 35 views)
File Type: rar Performance Manager Version 1.1b.rar (27.9 KB, 21 views)
Bench is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/17/2013, 22:06   #2

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Habe mir das Programm mal runtergeladen und es wird mir bestimmt von Nützen sein wie jeder deiner Programme!
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 23:00   #3

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Habs mir runtergeladen und funktioniert sehr gut danke
Mansuro is offline  
Old 05/17/2013, 23:58   #4

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Werde es mal testen und mein Feedback adden.
Aber deine Programme haben ja sonst auch eine bestimmte Qualität.

Edit: Tut das was es tun soll ^^. Gibt nicht mehr zu erzählen.
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 02:10   #5

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Quote:
Spam nicht sinnlos rum, der Thread ist nicht dafür da damit die Leute wissen wer das Problem kennt und wer nicht.
Ich bin nicht geil auf einen dicken Postcounter (wär mir egal bzw. sogar ganz recht, wenn man den komplett deaktivieren würde), sondern hab meine Antwort total ernst gemeint.

Ich persönlich halte nunmal nichts (höchstens Abstand) von solchen Optimierungsprogrammen. Wenn wirklich das Problem besteht, dass bestimmte Prozesse durchgehend im Hintergrund nerven und man sich nicht zu helfen weiß, sollte man lieber ein Windows für Dummies Buch aufschlagen, statt irgendwelchen Programmen zu vertrauen (@TS: nicht persönlich nehmen).
Der langsame PC durch die Prozesse ist ja nur das Symptom. Um das Problem ganz zu beseitigen sollte man sich eher die Fage stellen, welche Prozesse man im Hintergrund laufen lässt und mal den Autostart unter die Lupe nehmen.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 02:12   #6

elite*gold: 85
Received Thanks: 215
Nett gemacht #thx
Shyzune is offline  
Old 05/18/2013, 08:41   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 246
Super idee, werds mal ausprobieren
Wie hast du das gemacht?
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 05/18/2013, 14:42   #8

MajorTypo's Avatar

Received Thanks: 570
Sehr nett.
Werde es später Downloaden. Danke!
MajorTypo is offline  
Old 05/18/2013, 15:06   #9

reCougar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 99
Schaut gut aus.
reCougar is offline  
Old 05/18/2013, 16:55   #10

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
Erster Eindruck: Richtig gutes Programm, werde es aber nachher mal genauer testen uns selber ein paar unnüze Prozesse generieren, mal schaun, ob er die auch findet & killt.
maxasoft is offline  
Old 05/18/2013, 17:00   #11

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Erster Eindruck: Richtig gutes Programm, werde es aber nachher mal genauer testen uns selber ein paar unnüze Prozesse generieren, mal schaun, ob er die auch findet & killt.
Wird es nicht, den das teil Analysiert nicht die gesamten Prozesse sondern geht einfach nur eine Liste ab und wen dieser Prozess vorhanden ist, wird dieser geschlossen.

Größtenteils werden nur Sachen wie Facebook Updater etc gesucht und falls vorhanden geschlossen, und wirklich lust hab ich nicht jedes mal das teil zu starten...
Sinnvoller währe es wenn dein Tool diese Prozesse einfach aus dem Autostart Kickt und nicht einfach nur beendet.

Das Tool ist keine wirklich große Kunst.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 05/19/2013, 15:56   #12
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,955
Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
Super idee, werds mal ausprobieren
Wie hast du das gemacht?
Es werden nach unwichtigen Prozessen analysiert, welche im Hintergrund ganze Zeit laufen und keinen 'wichtigen' Zweck erfüllen (den du aktuell brauchst). Aktuell werden hauptsächlich nur 'bekannte' (und große) Prozesse erkannt.

Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Siehe oben.

Version 1.1b veröffentlicht.
Bench is offline  
Closed Thread