Danke, das ganze ist noch in Entwicklung, da es Open Source ist wollte ich nicht alles nach meinen Vorstellungen gestalten sondern nach und nach mit Features füllen.
Schaut optisch schon mal ganz gut aus, ich schau's mir mal genauer an.
Edit:
Ich habe mir die Version 3.1 angeschaut:
Zum PHP Teil, die 'header.php' und die 'footer.php' fehlt, ansonsten schauen die Scripts gut und ordentlich aus.
Der VB.Net Teil ist schön übersichtlich, ich konnte ihn dennoch leider nicht Testen, weil der PHP Teil bei mir nicht lief. Außerdem könntest die Config auch über die Args steuern, damit man nicht immer neu kompilieren muss.
Es wäre auch toll gewesen wenn du deine verwendete Visual Studio Version dazu schreiben würdest, ich bekomme jedes Mal folgende Fehler beim Laden der Projektmappe (mit VS 2010 Professional):
Quote:
Warnung 1 Der Typ "Open_Source_Patcher_v3.CProgressBar" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass auf die Assembly, die diesen Typ enthält, verwiesen wird. Wenn dieser Typ Teil Ihres Entwicklungsprojekts ist, stellen Sie sicher, dass das Projekt mithilfe der Einstellungen für die aktuelle Plattform oder eine beliebige CPU erstellt wurde. 0 0 [...]
Das mit den Argumenten werde ich für 3.3 machen, danke für die Idee.
Ich habe VS 2010 Ultimate.
Ich habe jetzt schonmal zwei kleinere Änderungen durchgenommen.
- Es gab bei Usern mit dem MM.dd.yyyy Format einen Error, da diese nicht unser Datum format haben, dies wurde gefixxt.
- Man kann jetzt in den Konfigs die Farbe des Start Button auch bestimmen.
Open Source Patcher by Sedrika 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin Moin,
ich habe ein kleines Problem mit diesem Patcher http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1890023-open-source-patcher-v1-8-1 4-a.html.
Habe die GlobalConfig.vb angepasst und alles dann kompiliert. Dann eine list.txt
erstellt (Pfad in dem mein Client drin ist eingegeben, Create List geklickt und
dann Compress). So wurden alle meine Daten in .gz komprimiert, welche ich dann
auch auf einen Webspace geladen (in meinem Fall habe ich funpic benutzt. Hab ...