aber ob die Section hier das im derzeitigen Zustand
so wirklich verdient hat ..
Vergiss nicht das du auch noch ein Teil der Com. bist...
Mich persönlich nervt das ständige "haben sie es überhaupt verdient"...
Wenn man etwas releast fragt man sich das einfach nicht!
Man will einfach etwas teilen... um was anderes geht es eigentlich nicht..
Das ist der Zweite Grund, wieso ich es hier in besserer Form euch gebe.
Er hat ja seine Strafe bekommen, das reicht mir.
Wieso eine Strafe? Wenn User untereinander klauen bekommt doch auch keiner eine Strafe. Und bei einen ,,Mod" gibts ne strafe? Oder verstehe ich da was falsch?
Naja danke das du deinen Flyff patcher kopiert und hier eingefügt hast + kleine veränderrungen. Wird der ein oder andere sicher brauchen können.
Wieso eine Strafe? Wenn User untereinander klauen bekommt doch auch keiner eine Strafe. Und bei einen ,,Mod" gibts ne strafe? Oder verstehe ich da was falsch?
Naja danke das du deinen Flyff patcher kopiert und hier eingefügt hast + kleine veränderrungen. Wird der ein oder andere sicher brauchen können.
mfg.
Das ding war nicht, dass er es nur geklaut hat, sondern komplett als seins ausgegen hat.
Ich weis ja nicht wie ihr hier alles regelt aber in meinem Bereich, ist das klauen + releasen der werke von anderen nicht gestattet.
Der Patcher ist eigendlich für alles geeignet, nur die Konfiguration entscheitet wohin es hingehört.
Das ding war nicht, dass er es nur geklaut hat, sondern komplett als seins ausgegen hat.
Ich weis ja nicht wie ihr hier alles regelt aber in meinem Bereich, ist das klauen + releasen der werke von anderen nicht gestattet.
Der Patcher ist eigendlich für alles geeignet, nur die Konfiguration entscheitet wohin es hingehört.
Ok dann verstehe ich es.
Naja hier wird das anders geregelt.
Hier heißt es ,,Fressen oder gefressen werden" oder auch ,,Nur die harten kommen in den garten"
Das der Patcher ziemlich vielseitig ist, konnte ich aus deinen Release im Flyff bereich schon entnehmen. Danke
Sedrika open Source Patcher Problem 03/22/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies Hey Leute,
ich habe folgendes Prob. Wenn ich den Patcher von sedrika starte kommt immer eine Meldung There is a new update und danach ein error "Could not find NewPatcher.exe on the server" Nun meine frage wo soll ich die Datei jetzt hinpacken und welche datei ist das überhaupt wo finde ich die? schonmal danke;)
HILFE!!!
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code 02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein.
Funktionsweise:
1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken
2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken
3. In euer Scite gehen und einfügen
Hier ist der Source Code vom Programm:
Headset source OPEN SOURCE REQUEST! 09/23/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies Yow As u know samehvan started a project to make the Gay headset source cooler.
Then LOTF released (fucking super.pvper)
Now noone wanna work on our project so we restarted it!
Join us and help us to make it better!
Forum - Project-Samehvan!