Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SharpMagic.dll Read/Write/Process Memory [C#]

Discussion on SharpMagic.dll Read/Write/Process Memory [C#] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Crackerzoid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
SharpMagic.dll Read/Write/Process Memory [C#]

SharpMagic.dll

1. Was ist die SharpMagic.dll ?

Die SharpMagic.dll ist eine Bibliothek verschiedenster Funktionen innerhalb einer Klasse.
Geschrieben wird sie für C#, kann natürlich aber beliebig in anderen Sprachen benutzt werden.

1. Wer kann diese Bibliothek benutzen ?

Sie würde für Entwickler für Bots/Hacks und alle sonstigen Anwendungen geschrieben, die Memory Read/Memory Read innerhalb von Prozessen benötigen.

3.Funktionen
  • Open Process
  • Read Processes
  • Read Memory In Processes
  • Read Pointer
  • Read Pointer + Offsets to 7 level
  • Write Memory in Processes
  • Schreibfunktionen sind nahezu identisch den Lesefunktionen

Dies sind noch nicht alle Funktionen, nur ein Ausschnitt. Aber jeder der sich bissl auskennt, kann diese auch der Lib entnehmen.

Version : 0.9.9 befindet sich im Anhang.

Aktuelle Version + Tut und Patchnodes gibts hier:

Hier VirusTotal :
Attached Files
File Type: rar SharpMagic.rar (4.8 KB, 79 views)
Crackerzoid is offline  
Old 09/24/2012, 20:03   #2

Received Thanks: 58
und warum genau sollte man nun eine komplette dll von der man keinen sourcecode hat benutzen anstatt die von der winapi bereitgestellten funktionen? und dann auch noch eine .net library?

bei 3. finde ich nur eine auflistung von funktionen die die winapi bereits sehr unkompliziert bereitstellt.
tnd0 is offline  
Old 09/24/2012, 21:19   #3

Crackerzoid's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
und warum genau sollte man nun eine komplette dll von der man keinen sourcecode hat benutzen anstatt die von der winapi bereitgestellten funktionen? und dann auch noch eine .net library?

bei 3. finde ich nur eine auflistung von funktionen die die winapi bereits sehr unkompliziert bereitstellt.
unproduktiver beitrag hoch 10. Warum nutzt man wohl ne blackmagic?? Ausserdem ist die Lib nur in c# gecodet was nicht bedeutet, dass sie nur mit .net languages funktioniert. Tut mir leid wenn ich mir damit Mühe gegeben habe und das dir nicht passt.
Crackerzoid is offline  
Old 09/24/2012, 21:47   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Auf seine Fragen gehst du trotzdem nicht ein.
MrSm!th is offline  
Old 09/25/2012, 10:29   #5

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,940
Schrecklich programmiert, vor allem deine Pointer Funktion. Schon mal was von Schleifen gehört? Dann gibt es auch kein Limit bei der Anzahl der Pointer. Außerdem, wieso sollte man die Lib nutzen wenn es BlackMagic & WhiteMagic gibt mit deutlich mehr Funktionsumfang?
-PinkiWinki- is offline  
Old 09/25/2012, 19:48   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Schrecklich programmiert, vor allem deine Pointer Funktion. Schon mal was von Schleifen gehört? Dann gibt es auch kein Limit bei der Anzahl der Pointer. Außerdem, wieso sollte man die Lib nutzen wenn es BlackMagic & WhiteMagic gibt mit deutlich mehr Funktionsumfang?
Kannst du dazu mal ein paar Links zu mir schicken? Am besten als PM.

MfG
GodHacker
GodHacker is offline  
Old 09/25/2012, 20:13   #7

Received Thanks: 33,149
Wie wär's mit Google? Du kannst alternativ auch einfach meine C# Memory Class verwenden.
Da die Klasse darauf ausgelegt ist den Speicher von allen Prozessen mit dem selben Namen zu lesen erhältst du ein Array als Rückgabewert beim lesen.
KDeluxe is offline  
Old 09/26/2012, 14:38   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Wie wär's mit Google?
Ich mag Google nicht...
Google hat mich schon zu oft zum Narren gehalten. (Ironie)

Ich werde mir deine "C# Memory Class" mal ansehen und auch nach den anderen Sachen suchen. Dachte es sind wieder solche speziellen Sachen, die man nicht so leicht findet.
GodHacker is offline  
Reply