Hey Leute,
ich möchte euch heute mein neues Programm Cramigna vorstellen.
Ursprünglich sollte es ein kostenloser Lizenz Manager werden, nun habe ich mich jedoch dazu entschieden nur ein kleinen Teil in das kostenlose Programm zu machen, da dies ziemlich viel Arbeit mit sich gebracht hat.
Wie ihr schon am Titel sehen könnt, ist es nur eine BETA! Da ich nicht zu 100% sicher bin, ob es auch überall geht. Würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir helft Bugs zu fixxen oder neue Ideen für das Tool auszubrüten.
Bis jetzt funkt das alles leider nur bei C# Programmen :<
Visual Basic Anwendungen starten einfach schlicht nicht mehr. Wird jedoch noch behoben
Wenn das nur in der Premium Version vorhanden ist, ist die free Version Dreck, auf gut Deutsch gesagt.
Das sollte bei aktuellen Standards ja wohl Pflicht sein und da sehe ich persönlich nicht ein, für etwas selbstverständliches auch noch Geld zu bezahlen.
Was der Icon Changer soll, weiß ich nicht genau. Der hat doch nix mit der restlichen Funktionalität zu tun oO
Ich wills nicht schlecht machen, aber
Wenn das nur in der Premium Version vorhanden ist, ist die free Version Dreck, auf gut Deutsch gesagt.
Das sollte bei aktuellen Standards ja wohl Pflicht sein und da sehe ich persönlich nicht ein, für etwas selbstverständliches auch noch Geld zu bezahlen.
Was der Icon Changer soll, weiß ich nicht genau. Der hat doch nix mit der restlichen Funktionalität zu tun oO
Zu dem Hashen:
Hab mich entschlossen das Passwort auch bei der Kostenlosen Version zu hashen. Das heißt aktuell wird das Passwort mit SHA1 gehasht gespeichert.
Zu dem Icon Changer:
Wenn man die exe Schützt, verschwindet auch das Icon. Also dachte ich mir, ich hau das Icon einfach zu den Compiler Options. Man MUSS es ja NICH ändern
Sehr unsicher umgesetzt. Das Programm wird raw in dein internes Programm gepackt, ohne Verschlüsselung.
Code:
private void Execute()
{
ResourceManager m = new ResourceManager("res", System.Reflection.Assembly.GetExecutingAssembly());
byte[] b = (byte[])m.GetObject("file");
m.ReleaseAllResources();
System.Reflection.Assembly.Load(b).EntryPoint.Invoke(null, null);
}
Desweiteren speicherst du den ganzen Source des internen Programms, verschlüsselt mit RC4, in den Resourcen.
Deine Passwort & HWID Protection ist auch ein Witz:
Code:
string passwort = getSHA1(textBox1.Text);
if (passwort == password)
{
Thread th = new Thread(Execute);
th.Start();
this.Close();
}
else
{
MessageBox.Show("Falsches Passwort du NUUB!");
}
Check für HWID ist ziemlich das selbe.
Joa ich weiß, aus dem Grunde geht es bis jetzt ja auch nur bei C# Anwendungen.
Wenn ich wieder Zuhause bin, wollte ich ein Update rausbringen bei dem auch anderen Anwendungstypen gepackt werden können.
Bin grad noch am Überlegen, wie ich das am Sinnvollsten mache.
Hatte zuerst vor das zupackende Programm auf eine vhdd zu schreiben und dort auszuführen, dann hatte ich vor das Programm verschlüsselt in den Ressourcen zu speichern und dann direkt in den RAM Executen.
Bin aber nicht sicher was da das sinnvollste wäre....
Wenn du irgendwelche hilfreichen Ideen hast, kannste dich ja mal bei mir melden
Bester Tipp den man dir geben kann: Schreib das ganze nicht mit .Net. Du kannst machen was du willst, man wird es immer "knacken" können ohne große Probleme. Klar man kann es erschweren aber das ist mit sehr großen Aufwand verbunden was sich nicht lohnt(und am Ende wird es evtl. sowieso kein großes Problem für den Cracker sein), die Zeit kann man für sinnvolleres nutzen.
Bester Tipp den man dir geben kann: Schreib das ganze nicht mit .Net. Du kannst machen was du willst, man wird es immer "knacken" können ohne große Probleme. Klar man kann es erschweren aber das ist mit sehr großen Aufwand verbunden was sich nicht lohnt(und am Ende wird es evtl. sowieso kein großes Problem für den Cracker sein), die Zeit kann man für sinnvolleres nutzen.
Die naechste Version hatte ich vor in C++ zu schreibdn, muss mich aber erstmal richtig in die Sprache einarbeiten...
[S]2x Dota 2 beta keys+A good Steam Account[B]Counter strike:GO beta key 05/26/2012 - Counter-Strike Trading - 8 Replies Hello EPVP,
I am looking for a Counter strike go beta key and i can give you 2x dota 2 beta keys + a good steam account with includes games which are listed below:
Left 4 Dead 2
Team Fortress 2(Premium Pack+Summer Pack)
Team Fortress 2 Beta
Call of Duty Black Ops
Call of Duty Black Ops Multiplayer
Half Life(All)
Portal
Alien Breed 2:Assault