Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

StueHelper das Kleine Nützliche Tool fpr Root & Vserver

Discussion on StueHelper das Kleine Nützliche Tool fpr Root & Vserver within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

CrunkSoft_DE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
StueHelper das Kleine Nützliche Tool fpr Root & Vserver

Hallo Com,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein Kleines Tool in VBA zu Gestallten.

Was kann das Tool?

Naja das tool ist Hauptsächlich zur Groben verwaltung von VServern und Root Servern. Mit diesem tool könnt ihr Eure FTP und Root daten Verwalten, außerdem könnt ihr Sofort Putty Filezilla und putty öffnen.

Wieso machst du so Etwas?
Naja, Ich möchte vielleicht meine Tools für andere Publik machen, Ich werde diese tools natürlich auch auf wunsch für eine Kleine gegen Leistung nach wünschen Erstellen !

Screenshots vom tool:

Virustotal:

Download: basix.crunksoft.de/stueinstaller.exe

have fun
CrunkSoft_DE is offline  
Old 06/22/2012, 22:21   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by CrunkSoft_DE View Post
[CENTER]Hallo Com,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein Kleines Tool in VBA zu Gestallten.

Wieso machst du so Etwas?
Naja, Ich möchte vielleicht meine Tools für andere Publik machen, Ich werde diese tools natürlich auch auf wunsch für eine Kleine gegen Leistung nach wünschen Erstellen !
ggf.

[IMG][/IMG]
SuperOwnBash is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2012, 22:31   #3

CrunkSoft_DE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ehm mein Erstes Tool ?
CrunkSoft_DE is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] VServer, Root [B] PSC
06/14/2012 - Trading - 6 Replies
Servus, ich suche einen kleinen Root bzw. VServer. Folgende Features sollten erfüllt sein: - Windows Server 2008 - Traffic >500GB - mindestens 200GB Speicher - möglichst günstig
[S] vServer or Root [B] PSC
04/14/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche einen vServer oder Root für einen Flyff P Server. Der Root sollte mindestens 4-6gb RAM aufjedenfall haben. Ich würde gerne für den Server im Monat 25-30€ bezahlen. Ich würde es bevorzugen mit Vertrauenswürdigen Usern zuhandeln. mfg Prime.
[S] Vserver (Mit nutzen kleines tool)
12/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey suche jemanden der mir auf seinem vserver nen benutzer macht und mir erlaubt das ich ein kleinen tool auf dem server laufen lassen darf. nix illegales bei fragen zum tool melden! ggl kann man ja reden :) tool überlasstet fast nix von daher hab ich keien große vorausetzung für den server. mfg
[Release]Nützliche kleine How To`s
07/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hi, ich eröffne jetzt mal ein Release wo ganz viele mini How To´s gesammelt werden, bevor sowelche kleinen How To´s in einzelnen themen veröffentlicht werden, ein paar sind es schon... Tierrüssis 2 icon plätze verwenden lassen Ihr benötigt: -einen server -Navicat Zum How To: 1. Ihr connected mit navicat zu euren server
[Suche] Pipni vServer mit Debian [B]Eine kleine Sache bei battle.net oder DOMAINS
05/22/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Pipni vServer und biete euch was kleines bei battle.net (bis 20 Euro) oder eine Domain für 1. Jahr (bis 20 Euro). Ich gebe nur bei Trusted Membern first. Gruß, Kyroja

All times are GMT +1. The time now is 23:54.