Total unzufrieden.. Ich habe einen benutzen vServer erhalten, der nach dem angeblichen resettem leer war, nur dass die Dateien, Programme etc. alle noch da waren.. Auf eine Anfrage nach einer Neuinstallierung kommt so eine Antwort: "kostet inzwischen extra support wird aber eingestellt, mache nix mehr an den server" Frechheit PUR, und er wollte mir sogar den vServer direkt für 6 Monate verkaufen.. Gut dass ich nur 1 Monat genommen habe..
Mein vServer lief 3-6 Tage. Dannach war er öffline. Nach 2 Wochen "betteln" bekam ich einen neuen Server. Dieser war wieder nach 2 Tagen offline! Bin total unzufrieden!