Ich habe den PSC Checker von iNk benutzt jedoch wurde die Version deaktiviert.
Die Paysafecards sind in einer .bin verschlüsselt und komme jetzt nicht dran. kann mir jemand helfen?
Thread:
Der typ schreibt auch nicht back -.-'
need help
Wofür ist das überhaupt gut?
DeineHilfeXD:Ok hab nochmal durchgelesen den Thread von dem Typen.Der schreibt doch das es deaktriviert ist b.z.w dieses Teil funktioniert halt nicht mehr wurde von dem Typen deaktriviert jetzt entweder warten bis der Typ das aktriviert oder was anderes dir suchen da eins klar ist das Teil geht nicht.
DeineHilfeXD:Ok hab nochmal durchgelesen den Thread von dem Typen.Der schreibt doch das es deaktriviert ist b.z.w dieses Teil funktioniert halt nicht mehr wurde von dem Typen deaktriviert jetzt entweder warten bis der Typ das aktriviert oder was anderes dir suchen da eins klar ist das Teil geht nicht.
Lg SchattenXXX
@Topic
bin kann für viele Inhalte stehen, diese Dateiart kann eine DVD beschreiben, eine einfache EXE datei sein oder sogar Filme und animierte bilder können dahinter versteckt sein. Eventuell hat er auch seine eigene verschlüsslung draufgepackt, somit währe es dann sogut wie unmöglich diese zu entschlüsseln.
Musstest du ein eigenes Passwort für die Verschlüsselung angeben? Wenn nicht, hättest du noch die Chance den Algorithmus und das passende Passwort über Reverse Enginnering zu erfahren.
Hallo Clint verschlüsslung 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo wollte mal fragen wie mann ein clint verschlüsselt oder mit welchen programm. z.b root epk
Mit Freundliche Grüße killeratakan.
Verschlüsslung ändern? 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Abend =)
Ich hätt da mal wieder ne frage:D
Ist jetzt ziemlich doof aber naja, hab mich damit auch noch nicht wirklich
beschäftigt.
Wie änder ich die verschlüsslung im file-achiver von Tim?
In seinem Theard hat er zwar geschrieben das die RootExtract.xml" und "RootPack.xml" ein beispiel code enthalten, allerdings konnte ich darin nichts finden.
Ich habe bereits die sufu genutzt und etwa 1.5 stunden im Theard nachgelesen ob da nicht i-was stehen könnte.
Entweder bin ich...
Verschlüsslung? nur wie 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo hab da mal eine frage wie kann ich meinen Client verschlüsslen das niemand mehr denn endpacken kann?
will auch nicht denn verschlüssler denn Puplic ist ambesten das ich es auch nimmer endpacken kann ist das einfachste weiß das jemand wie?
Hoffe ihr könnt mir hilfen!
mfg
holzi
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot 08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen
enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot"
TLNipChecker bot und shopbot selbst
und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc
OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG???
erst eimal entpacken
C++ | Verschlüsslung knacken G-Data 05/15/2009 - C/C++ - 0 Replies Hallo, als ich in die Zeitung schaute habe Ich folgendes gelesen! Das hier
Ich fand es sehr interessant und habe ich mir gedacht, löse ich das Rätzel mal.
Nunja, habe ich auch geschaft, hat ~3/4h gedauert bis ich dahinter kahm, nun würde es mich interessieren wie lange Ihr braucht.
(Und vllt. könnt ihr mich noch ne PN schreiben, wie Ihr es versucht habt zu lösen, eure Methode ;) )
Also wer Interesse und die Kentnisse hat es zu lösen, kann es ja mal versuchen.
ICH BITTE JEDOCH DARUM WEDER...