Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multi-Spammer by Routess Beta 0.4

Discussion on Multi-Spammer by Routess Beta 0.4 within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Arrow Multi-Spammer by Routess Beta 0.4

Hab jetzt meinen Multi-spammer verbessert ! Hab alle geplanten features umgesetzt und das Design benutzerfreundlicher gemacht.
Code:
Funktionen :
- spam per time
- spam per keypress
- spam keys F1 - F7
- enter-option
- minimize to tray
- automatisches speichern
- email spammer
- und verbessertes design
Ich freue mich wenn ihr ein paar ideen / verbesserungsvorschläge für mich habt und versuche auf jeden einzugehen. bitte als PN oder als thread-antwort

Download:
Download 0.1 werd ich glaube ich gar nicht erst zeigen weil der einfach nur scheiße war

@DC
bitte lass den thread hier mal offen, ich verstoße gegen keine foren-regel, ich will nur irgendwie mein programm verbreiten und verbesserungsvorschläge bekommen, auserdem wo bleibt die meinungsfreiheit, sei mal nicht so
Routess is offline  
Old 02/26/2012, 14:45   #2

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Routess View Post
@DC
bitte lass den thread hier mal offen, ich verstoße gegen keine foren-regel, ich will nur irgendwie mein programm verbreiten und verbesserungsvorschläge bekommen, auserdem wo bleibt die meinungsfreiheit, sei mal nicht so
Gibt es hier nicht!

omer36 is offline  
Old 02/26/2012, 20:32   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Was hat das schließen eines überflüssigen Threads mit Meinungsfreiheit zu tun?
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Multi-Spammer by Routess Beta 0.1
02/24/2012 - Coding Releases - 1 Replies
Hi leute hier mal ein spammer von mir der bot hat 2 funktionen 1. alle X milisekunden spammen 2. 1 mal pro tastendruck spammen. Die benutzung ist sehr einfach und wird in messageboxen erklärt. weitere funktionen kommen noch !
[B] Multi Spammer
11/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Wir bieten ihnen einen Multi Spammer der Version 2.0 an. Sie können diesen Spammer in vieler Hinsicht gut nutzen, sie können ihre Texte und Botschaften über einfache Programme wie Skype™, facebook etc., aber auch über "Spamm - gesicherte" Programme verteilen. Dabei helfen ihnen die beiden AntiMute Funktionen. Der Spammer ist einfach zu bedienen und zu handhaben. Beim Öffnen des Programmes, müssen die ein Passwort eingeben das sie nur hier zum Kauf angeboten bekommen. ACHTUNG:...
FTS-Hacks Official Multi Tool [Spammer,HackSearcher,Crosshair,Music.] *Spammer Works*
03/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
FTS-Hacks Official Multi Tool Hallo Elitepvpers, Ich hatte mich Heute morgen mit ein Paar freunden An Visual Basic gesetzt und wir Hatten ein Multi Tool gemacht.. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mt1z7nlxdu 9q.jpg Download: Download via. Mediafire Download via. Ul.to
MULTI SPAMMER 100% to me
12/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
hier ein kleiner multi spamer von mir is nur ne kleine demo updates folgen tipps pls schreiben (bin anfänger) screen:http://www6.pic-upload.de/07.12.10/rgsu2fs lmoi.png download:multi spammer.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... virus: virustotal geht bei mir grad net sry macht ihr einen ;) is aber 100 % sauber
Multi Spammer
04/23/2010 - Main - 5 Replies
Hallo hier zeige ich euch einen Multi Spammer er besitz 34 verschiedene Textboxen auf 4 MAPS Man spammt mit fen F Tasten also F1 F2 usw. Viel Spaß THX erwünscht Screen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170 410213703_Bigmacrotool.bmp

All times are GMT +1. The time now is 17:10.