Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Account Manager Pro

Discussion on [Release] Account Manager Pro within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
[Release] Account Manager Pro

Hallo Leute,
in den letzten Tagen hab ich ziemlich hart an einem Account Manager gearbeitet.

Nun ja hier ist das Ergebnis:

• Masterpasswort Schutz
• Update Funktion
• Passwort Verschlüsselt speichern Funktion
• Accounts können bearbeitet werden
• Auswählbar ob das Programm als Standard für die Dateierweiterung ".acm" ( dafür muss die "icon.ico" Datei, im selben Verzeichnis sein wie der Account Manager) genutzt werden soll
• Und viele mehr.

Screens:

Der Account Manager ist in C# geschrieben und hat mich 3 Tage coden( mit Unterbrechungen gekostet).

Da ich sehr viel Zeit in dieses Programm investiert habe, habe ich mich dazu entschlossen auch noch eine Premium Version anzubieten.

Folgende Extras sind bei der Premium Version enthalten:

• Datei kann Komprimiert gespeichert werden, um Platz zu sparen
• Datei kann mit Polymorph Verschlüsselung( Verschlüsselungs Key wird bei jedem Start geändert) geschützt werden
• Eigene Extras die ihr gerne eingebaut haben möchtet

Die Premium Version ist für 260 e*gold, 10€ psc oder 10€ amazon Gutschein bei mir erhältlich.
Wer diese Premium Version bestellen will, soll sich bei mir in Epvp oder Skype melden.

Falls ihr nun denkt, ach der ist doch nur Geld Geil etc. dann denkt mal ganz genau über eure Aussage nach. Ich habe sehr viel Arbeit darein gesteckt, das ist ja dann wohl das mindeste, dass ich eine Premium Version anbiete.
Niemand ist gezwungen sich diese zu kaufen, da die Kostenlose Version auch nicht Temporär begrenzt ist

Da ich jetzt schon zu Müde bin, um noch Screens zu machen, werden diese im Laufe des Tages folgen.

Bei Fragen oder Problemen einfach hier reinschreiben, mich per PN oder Skype kontaktieren.

Virus Total:


Skype Addy:
crank.tm

Ich bitte euch dieses Tool nicht ohne meine Erlaubnis zu reuploaden.

Den Download findet ihr im Anhang.
Attached Files
File Type: rar Account Manager Pro.rar (1.78 MB, 65 views)
CranK™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/23/2012, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Looks Nice Thanks

€: Die Premium Version ist nice, aber für 10€ schon fast zu Billig
.Awesoome is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 13:34   #3
 
MissUnderstoodOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
gj, ich hab aber mitgeholfen :<
MissUnderstoodOne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 13:38   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by MissUnderstoodOne View Post
gj, ich hab aber mitgeholfen :<
Ja stimmt du hast mir per Team Viewer kräftig beim koten zu geschaut

Fragen oder Probleme bitte hier rein.
CranK™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 13:45   #5
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Sowas in der Art sehe ich bei jeder Aktion
.SkyneT. is offline  
Old 02/23/2012, 13:55   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Sowas in der Art sehe ich bei jeder Aktion
Hast du denn auch eine Datei im Menüpunkt Datei Konfiguration angeben?
Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann lade dir das Update.
Wenn es dann immer noch nicht geht, bitte ich dich mich in Skype or so zu kontaktieren.

Edit:
• Screens wurden hinzugefügt.
• Neue Version im Thread runterladbar( noch nicht per interner Update Funktion, da ich gemerkt habe ,dass ich bei der Update-Server Adresse ein "c" zu viel hatte o.O)
CranK™ is offline  
Old 02/23/2012, 15:30   #7
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Ein bisschen exception handling wäre schon wünschenswert ...
(Vorheriger Sceenshot war auf ner VM, desswegen das andere Design )


Eine Bestätigung ob der Account wirklich hinzugefügt wurde wäre nett.
(Ich finde es zumindest nicht gut wenn man auf einen Button drückt und es passiert nichts (keine Ausgabe oder sonstiges))

Nur eine mögliche Idee meinerseits, wie man die Accounts einfügen lassen kann...
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 10:46   #8
 
The Steven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 415
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Ein bisschen exception handling wäre schon wünschenswert ...
(Vorheriger Sceenshot war auf ner VM, desswegen das andere Design )


Eine Bestätigung ob der Account wirklich hinzugefügt wurde wäre nett.
(Ich finde es zumindest nicht gut wenn man auf einen Button drückt und es passiert nichts (keine Ausgabe oder sonstiges))

Nur eine mögliche Idee meinerseits, wie man die Accounts einfügen lassen kann...

Kann ich mich nur anschliessen.
The Steven is offline  
Old 02/24/2012, 15:09   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
#Update:
• Mehr Meldungen z.B. wenn etwas nicht so abgelaufen ist wie man es wollte oder wenn man Account hinzugefügt hat
• Changelog wurde hinzugefügt, über Menü -- Sonstige -- Changelog erreichbar.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 00:14   #10
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Sieht Super aus
Shadow' is offline  
Old 02/26/2012, 01:00   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ich verstehe nicht, wieso Leute immernoch ihre Account Manager releasen.
Gut, da mag Arbeit drin gesteckt haben und die will man auch präsentieren, aber warum steckt man die Zeit dann nicht lieber in was sinnvolles? :/

Leute, es gibt weitaus sicherere (gut, du hast wenigstens eine Verschlüsselung drin. Gibt ja viele, die speichern alles plain) Programme, die zusätzlich auch noch mehr Features bieten und das en masse, zb. KeyPass.

Trotzdem etwas Kritik:

-Warum nutzt du ein veraltetes Verfahren wie 3DES? Wenn schon AES mit drin ist, braucht man doch sowas nicht mehr oO
-Warum sind Passwörter plain? Also zumindest eine Passwordbox an Stelle einer stinknormalen Editbox kann man doch wohl von so einem Programm erwarten... KeyPass verschlüsselt sogar den Inhalt des Feldes im Speicher.
-Eine Autotype oder zumindest eine "Password kopieren" Funktion wäre hilfreich, wer komplexe Passwörter hat, möchte die nicht jedes mal von Hand eingeben.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
account, account manager, crank, manager, pro


Similar Threads Similar Threads
[Release] [Release] Certification server, Global Manager, Billing exploits
03/24/2017 - SRO PServer Guides & Releases - 28 Replies
So, i decided to release stuff i wrote for some tests in past in public. Includes : - Certification server exploit (reads A003 packet response, and writes it into a file) - Way to sql-inject Global Manager - Billing ASP scripts sploit
[Release] Darkorbit Account Manager
11/02/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Deutsch Hallo Leute, Ich hab schon seit längerem für mich selbst nen acc Manager, der sich automatisch in alle Accounts einloggt und somit den Daily Login Bonus Abstaubt... Ich hab mir gestern dann gedacht, das ich das tool doch auch Public machen könnte und habe ne neue Version geschrieben, die einfach und verständlich ist... Die Funktion: - Alle Account hintereinander einloggen - Auf einzelnem Account einloggen und SID/UID bekommen - Im Browser einloggen, was sovie heist wie das es...
[Release] Account Manager by amnesi
08/21/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Hey :) Ich hab in letzter zeit immer mehr Bot Accounts Und da ich es zu unübersichtlich fand sie alle in eine .txt Datei zu schreiben habe ich ein kleines Tool gecodet... Es ist in AutoIt geschrieben. Hier ein Screen : http://img228.imageshack.us/img228/2131/picsy.png
[Release]iBAM & phBAM(Bot Account Manager)
05/03/2011 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
This is a small tool that will allow you to launch your multiple accounts with ease and manage them. simply add your accounts(Press Add) save them(Press Save) and click run. A Thank You Would Be Much Appreciated Note: the program must be placed inside iBot's folder(or use the location button(in the setting Tab) to select where iBot is) and you'll need .net 3.5 iBAM Picture: http://i51.tinypic.com/1zgrlaw.png phBAM pictures:
[Release]GCPH Account Manager
01/18/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
Complete with Bypasser and Launcher!!! Screen shots: http://i55.tinypic.com/15hii5x.jpg http://i54.tinypic.com/2ponnl1.jpg Virus Scans: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hot to use the Bypasser and GC Launcher.



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.