Discussion on Spambot | Zeit Einstellbar | GameMod | AutoUpdate | MultiLine | HotKeys within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
Ab jetzt gibt es eine Gratis version von meinen Multi-Funktions-Spambot, der bei allen Programmen und Spielen funktioniert, die mit Enter den Chat öffnen. Bei der Werbung am Anfang einfach auf Werbung Überspringen klicken, dann öffnet sich das Programm.
Version 0.9.9.5
- Spam_Project Free added
- GameMod entfernt für Free
- Wartezeit hinzugefügt für Free
Version 0.9.9.2
- News verfügbar
Version 0.9.9.1
- Zeit individuell einstellbar, deshalb Slow-Mod entfernt
Version 0.9.9.0
- Interne ShoutBox
- Integriertes Updatesystem mit Automatischem Download(Kein Browser benötigt)
- Riesen Bugfix - sollte jetzt alles Normal funktionieren
Version 0.9.4.0:
- Bugfix
- Programm sucht Automatisch nach Updates
Version 0.9.3.1:
- Bugfixxes
- Update Check Funktion
Download:
Premium Version:
Preis: 5 e*g, inklusive neuen Updates - Der Preis wird nach dem Beta-Update steigen.
Sry, aber musste irgentwie anfangen zu lachen. Und das gleich 2 mal
Wieso? oO Nur weil ich den auch verkaufe? Wo liegt dein Problem...ja klar, jetzt kommt wieder "So ein Programm mache ich in 10 min.", aber der Bot wird auch noch viele neue Funktionen bekommen...dafür werden 5 eg dann echt gerechtfertigt sein...
Ab jetzt gibt es eine Gratis version von meinen Multi-Funktions-Spambot, der bei allen Programmen und Spielen funktioniert, die mit Enter den Chat öffnen.
Für Sendkeys.Send(Text) & ne Schleife Geld verlangen ?
(obwohl du bei dem eingebauten reflink schon was verdienst ...)
Und was an dem "GameMod" so besonders ist weiß ich auch nicht..
An einen String eine Variable anzuhängen die bei jedem Schleifendurchlauf
hochgezählt wird ist keine Kunst...
Für Sendkeys.Send(Text) & ne Schleife Geld verlangen ?
(obwohl du bei dem eingebauten reflink schon was verdienst ...)
Und was an dem "GameMod" so besonders ist weiß ich auch nicht..
An einen String eine Variable anzuhängen die bei jedem Schleifendurchlauf
hochgezählt wird ist keine Kunst...
das ist vielleicht nicht sehr schwer zu machen, aber es gibt kaum einen spambot der das hat
außerdem müsst ihr das programm ja nicht kaufen wenn ihr es nicht wollt oO
Wenn du Geld für ein Programm verlangst, bist du hier in der falschen Sektion. Da dies in die Sektion "TheBlackMarket" gehört. (Die Free-Version gilt als "Test"-Version). Zudem bezweifel ich das du mit "SendKeys.Send" wenig in Spielen anfangen kannst - zumindestens bei vielen Spielen (z.B. S4L usw.).
[B]Spambot | Zeit Einstellbar | GameMod | AutoUpdate | MultiLine | HotKeys 02/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Multi-Funktions-Spambot
Hey Leute,
Ab jetzt verkaufe ich meinen Multi-Funktions-Spambot, der bei allen Programmen und Spielen funktioniert, die mit Enter den Chat öffnen.
Bilder:
http://pcjones.de/appdata/spambot/screens/SpamPro ject1.bmp
Startscreen
Canarymod GAMEMOD ändern`? 10/21/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi.
Ich habe Canarymod für 1.8.1
Wie änder ich da den Gamemod?
Grüßle
Auflösung nicht einstellbar 08/27/2011 - Metin2 - 15 Replies Ich kann seit dem Update die Auflösung nicht mehr einstellen. http://board.metin2.de/wcf/images/smilies/biggrin. gif Ich öffne die Config.exe als Admin, gebe allen Exen im Ordner Admin Rechte. Führe Config aus wähle die Auflösung, klick auf Übernehmen. Aber Metin startet immer in 800x600 16bpp, egal was ich einstelle. Hab es schon mit Patchupdater, metin2.exe und metin2_patcher.exe probiert, bei allen das selbe, während dem Patch kann ich es zwar auch einstellen, wirkt da aber auch nich....
Warrock Spammer! Text Spamm zeit einstellbar! 08/15/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo Meine Lieben ,
Habe gestern Abend die Zeit genommen um den Spammer zu Programmieren!
Mit Erfolg ! :) Der Spammer hat eine Besonderheit und zwar das Mann die
Schnelligkeit des Textes die der Spammer abschickt einstellbar ist. :‘D Naja
habt spaß !
GTA SA-MP Gamemod Gesucht 10/01/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi leute
Ich suche einen GTA SA-MP Gamemod wie diesen hier:
Serverip 188.138.31.168:7777
Das ist nicht mein server und ich suche diesen gamemod wer mir den mod gibt bekommt 10€ + adminrechte auf meinem server