link? mit was hasten das ding eig geschrieben? also welche sprache etc ...
achja: glückwunsch, du führst zZ den einzigen thread in der release section (auf der 1. seite), der mehr als 20 sekunden arbeit beinhaltet o.O
So, hab den ersten Post gerade geupdatet.
Falls irgendwas nicht funktionieren sollte, einfach flamen.
@〤Che〤:
Steht doch auf Seite 1 und in der ReadMe.txt :P
Ist mit FASMW geschrieben, dem Editor vom Flat Assembler unter Windows.
hrm sollte lesen üben
naja trotzdem: awesome work dude xD
ich hoffe nur, dass du den thread hier up2date hältst, und bin voll und ganz dafür, dass das hier gestickt wird... achja: warum is eig dein thread mit dem menü sticky, womit hast du sm!th bestochen? süßigkeiten ? ich find der hier hat n sticky viel mehr verdient
hrm sollte lesen üben
naja trotzdem: awesome work dude xD
ich hoffe nur, dass du den thread hier up2date hältst, und bin voll und ganz dafür, dass das hier gestickt wird... achja: warum is eig dein thread mit dem menü sticky, womit hast du sm!th bestochen? süßigkeiten ? ich find der hier hat n sticky viel mehr verdient
Hm lass mich überlegen... vllt weils n verdammt nützliches tool ist?
Also der Standart-Autoit Decompiler gibt nur **** aus, wenn man ne gepackte .exe reinzieht, außerdem is das tool hier viel übersichtlicher...
Also ich bin dafür!
was meinst du, warum in letzter zeit nur noch sche*** released wird?
weil inzwischen jeder einen decompiler hat und benutz...
Shadow992 ist einer der wenigen, der versucht die script´s sicherer zu machen, aber anscheinend kann auch dieser decompiler seinen schutz umgehen.
kla, es ist nützlich, wenn man die .exe ma ebend decompliert um zu schauen ob der böse inhalte hat, aber wenn man den user nicht traut kann man den download auch einfach sein lassen.
den coder sollte immer selber überlassen sein, ob er die source veröffentlich oder nicht.
was meinst du, warum in letzter zeit nur noch sche*** released wird?
weil inzwischen jeder einen decompiler hat und benutz...
Shadow992 ist einer der wenigen, der versucht die script´s sicherer zu machen, aber anscheinend kann auch dieser decompiler seinen schutz umgehen.
kla, es ist nützlich, wenn man die .exe ma ebend decompliert um zu schauen ob der böse inhalte hat, aber wenn man den user nicht traut kann man den download auch einfach sein lassen.
den coder sollte immer selber überlassen sein, ob er die source veröffentlich oder nicht.
Na und? Hier gehts nicht darum, für was man den Decompiler verwendet sondern ob es n Release ist, der n Sticky verdient hat!
Na klar werden Decompiler von irgendwelchen 1337-Kiddys verwendet um Source zu leechen, aber andere (wie zB ich) verwenden so n Ding um zu sehn, ob der Source von der Datei, die ich mir grad geladen hab, clean ist...!
Außerdem ist das Programm im Gegensatz zu den meisten Releases hier endlich mal was sinnvolles, nützliches, was nicht jeder in 20 Sekunden selbst schafft...
Achja: Hab was zum überlegen für dich: Warum hänge ich bei allen meinen Releases den Source mit an? Kriegst vllt nen Keks wenn du draufkommst...
"its probably just the particular choice of libraries and methods employed"
yeah, might be, another cause could be that embedded keylogger, but don't mind it ;)
It probably just gets flagged because of the heuristics as it's written in asm and doesn't contain any startup code and therefore looks suspicious.
"Nice idea, different from the norm, and not something A3C will ever cater for with its n00b obstruction only defence intentions."
Sorry, I don't quite understand what you mean.
"its probably just the particular choice of libraries and methods employed"
yeah, might be, another cause could be that embedded keylogger, but don't mind it
It probably just gets flagged because of the heuristics as it's written in asm and doesn't contain any startup code and therefore looks suspicious.
Sure it is, look whatever the cause it does little good for your tool.
Quote:
Originally Posted by link
"Nice idea, different from the norm, and not something A3C will ever cater for with its n00b obstruction only defence intentions."
Sorry, I don't quite understand what you mean.
AutoIt3Camo is a tool for defence against n00bs, whose skillset consists of drag and drop and premade software.
Circumvention of it is childs play, and will always be.
The above being said, the author will never attempt to implement any workarounds within A3C that would bring any more uneccesary heat to the AutoIt3 project.
hy
hmm weis nicht warum aber bei mir machts überhaupt nichts das fenster öffnet sich und alles bleibt grau und wenn ich ne exe rein ziehe kommt fehlermeldung anscheinend hats nich funktioniert kann mir wer helfen :-(
ach exe ist mit audoit 3.3.6.1 geschrieben
WP Decompiler 12/18/2011 - DarkOrbit - 91 Replies This is cracked decompiler from underground on zhyk.ru
download:
wpdec.exe
virustotal:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Instruction:
Decompiler 06/06/2010 - AutoIt - 6 Replies Da expo nicht mal antwortet(nicht antworten will)...
Habe ich diese Thread geöffnet und zwar aus dem grund
der decompiler von autoit in e*pvpers,,, funktioniert nicht mehr...
und ich hätte gerne einen neuen der funktioniert und kostenlos ist...
und ich möchte keine so depp-artigen dummen aussagen google ist dein freund, oder das ist die falsche sektion, ich weiß warum ich hier frage...
ich will hier nur antworten wie ich habe einen den ich dir geben kann keine antworten mit such...
BSP 2 Decompiler 01/06/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Suche ein Tool was BSP 2 entpacken kann (Oder Konventieren). Ja, es ist für maps wie halt in CS. Das Problem ist das bereits schon ein recht alter Quake decompiler erst ab BSP 5 entpacken kann.