Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CryptPic - das Tool zum verschlüsseln von Texten

Discussion on CryptPic - das Tool zum verschlüsseln von Texten within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 73
CryptPic - das Tool zum verschlüsseln von Texten

Moin,

Ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen, welches Lukas Z. und Ich, Marvin B. entwickelt haben . Wir haben in ein Programm geschrieben, mit dessen Hilfe man ganz einfach Texte verschlüsseln kann. Normal wäre das nichts besonderes, davon gibt es Tausende... Aber nicht in dieser Art.

Was macht CryptPic ???

CryptPic verwandelt Texte zu Bilder. Aber keine einfache Schrift in den Bildern, sondern jeder Buchstabe bekommt von einen Pixel zugewiesen, dies geschieht in einer eigenen Datei. Dabei wird beim Verschlüsseln ein Bild mit vielen Pixeln angefertigt, wobei dann logischerweise jedes Pixel ein Zeichen oder Buchstaben bedeutet.

Wieso sollte CryptPic sicherer sein als andere Programme ?

Die Antwort ist genauso kurz wie auch logisch: Ohne die Bibliothek, welcher jeder Benutzer individuell erstellt, ist es unmöglich die Pixel-Buchstaben Kombo zu knacken.
Selbst wenn der Quellcode Offen gelegt wird, benötigt man die Bibliothek.

Wo kann ich es runterladen ?

Dafür und um das Programm vorzustellen haben wir eine - erstellt.
Dort kann man es sich einfach runterladen.



Die Seite ist nun auch unter : -

marvinatus is offline  
Old 05/21/2011, 15:09   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ohne Backlink leider keine Werbung, tut mir Leid. So ganz gehört das hier auch nicht hin. Ich verschiebe es mal in den Coders-Bereich.

Die Links sind entfernt, bis ein Backlink zu epvp vorhanden ist.

>moved to <
Krakatoas is offline  
Old 05/24/2011, 21:03   #3
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Sieht ganz interessant aus, mal auf die Backlinks warten

edit: hab den Link so schon gefunden.
Quellcode gibts so nicht zu sehen?
Würde mich auch schon interessieren.


edit2: Bibliotheken werden nicht erstellt.
Zmd finde ich sie nicht in den Ordner, wo sie sein sollten.
GotDamned is offline  
Old 05/25/2011, 12:11   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
doesn't work, same problem wie gotdamned, es wird keine bibliothek erstellt
Prestino is offline  
Old 05/27/2011, 16:11   #5
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Naja, dann werd ich wohl noch den Spaß haben sowas mal selber zu programmieren.
Endlich wieder eine Idee, abseits der öden Lehrer-Anweisungen ^^

Würde trotzdem gerne wissen, warum keine Bibliothek erstellt wird
GotDamned is offline  
Old 05/29/2011, 12:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 73
Welches BS habt ihr denn ? Wird die Bibliothek woanders erstellt ?
marvinatus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschlüsseln
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, lassen sich Metin2 P Server Dateien mit MD5 Verschlüsseln oder nur mit dem Verschlüsseler von Tim? Es wäre gut, wenn ich heute schon alles verschlüsselt hätte. Danke im voraus. MfG netterwurm8
*.txt verschlüsseln
03/20/2011 - Main - 7 Replies
hey com, ich habe mal eine frage, kann ich *.txt, also editor dateien irgendwie verschlüsseln? also ncih nicht verschlüsseln, sondern so machen, das man sie öffnet, alles sieht, aber trotzdem nichts ändern kann?? weil habe keine lust davon eine PDF zumachen! naja, wenns nich anders geht, mach ich es hald, aber hof auf ne antwort :)
[EPK - EIX] Verschlüsseln ?
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, ich habe nun den 2010er CLienten und habe auch schon alles so entpackt, also die EPK und EIX. z.B. Root diese wiederum möchte ich gerne verschlüsselt packen, also so das wenn ich den Client hochlade, das kein User die Root entpacken kann... wie mache ich dies ? Danke schon mal im vorraus :P
epk eix verschlüsseln?
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com,ist es möglich die epk und eix so zu verschlüsseln das der 2010er client sie lesen kann aber mir keiner in meinen datein rumpfuschen kann? also sie nicht entpacken kann?
[Suche] mob_proto mit 13 neuen mobs + Zombies + NPCs (mit Texten) auf deutsch
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie mein Threadname schon sagt, bin ich auf der suche nach einer guten mob_proto, die man sicherlich aus den verschiedensten Uploads, die hier angeboten werden, zusammenstellen kann, welche ich aber als solche, vollständige noch nicht gefunden habe. Ich kenne mich mit Navicat und der mob_proto nicht allzugut aus, deswegen kann ich es leider nicht schaffen, eine solche mob_proto zu erstellen. Die Mob_proto sollte Folgendes beinhalten: --> 13 Neue Mobs --> Zombie Mobs (Ob mit oder ohne namen...



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.