Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Web ("Eingabe") Bot

Discussion on Web ("Eingabe") Bot within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/22/2011, 19:56   #16

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Kwaggax View Post
Btw: Warum gibst du hier "Public Function enter() As Object" ein "object" ohne Wert zurück. Klär mich auf...
An deinem Programmierstil solltest du auch etwas arbeite, da du später wenn du mehr Code hast oder deinen alten verbessern willst. Nichts mehr blickst. : )
hahaha xD und schon hat er das ding decompiled um nachzugucken wie es geschrieben is ^^
muss ich auch mal machen, mich interessierts aus irgendeinem grund ^^

aber wo er recht hat, hat er recht... halte doch bitte die wichtigsten programmirstil regeln ein....

am wichtigsten sind:

für (fast) jede operation eine eigene funktion definieren und die danach aufrufen, denn somit kannst du zb bei bugs direkt an der buggy funktion arbeiten und musst nicht 5h lang im source von einem button rumwuseln

formatierungen wie tabstopps innerhalb von schleifen UMBEDINGT verwenden! denn so siehst du sofort, welcher source in welcher schleife steht

und immer gerne gesehen bei chefs und garnichtmal so unwichtig:
zeichne dir vor dem programmieren ein struktogramm + pseudo code...
so mach ich das immer, so lernt man es auf der uni, dadurch wird man vom chef gelobt und außerdem erleichtert man sich damit seeeeehr viel arbeit (da man genau weiß, was wann zu tun ist und auch notfalls nochmal nachgucken kann, wie man sich lösungen für ein problem ausgedacht hat)

ich denke zwar, du weißt das eh alles schon, aber trotzdem würde ich dir (und allen anderen programmierern) diese kleinen tipps mit auf dem weg geben... denn sie sind wirklich wichtig und erleichtern einem extrem viel arbeit

naja auf jeden fall noch viel glück mit deinem projekt und magst du mir mal den source schicken? bin bisschen abgeneigt projekte von anderen zu decompilen (mags lieber, wenn ich das, was ich wissen will direkt auf den teller serviert krieg xD)
Che is offline  
Old 07/23/2011, 00:58   #17

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
für alle die sagen "braucht man nicht" zb wenn man auf der Suche nach Sponsoren ist will man nich 1000x das gleiche Schreiben und da ist son tool durchaus schonmal ganz nützlich.
auch wenn mans kopieren könnte aber das wäre zu einfach^^

wenn ihr ehrlich seid seid ihr nur neidisch weil ihr soetwas nicht coden könnt
Sakus is offline  
Old 07/23/2011, 13:27   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Das Thema hatten wir schon...
Kwaggax is offline  
Old 07/23/2011, 16:13   #19

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
für alle die sagen "braucht man nicht" zb wenn man auf der Suche nach Sponsoren ist will man nich 1000x das gleiche Schreiben und da ist son tool durchaus schonmal ganz nützlich.
auch wenn mans kopieren könnte aber das wäre zu einfach^^

Stimmt, für solch hochanspruchsvolle Aufgaben muss man ein enormes Verständnis für die unglaublich komplexe Sprache VB.NET aufbringen können.
BlackWu is offline  
Old 07/23/2011, 16:28   #20

Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Stimmt, für solch hochanspruchsvolle Aufgaben muss man ein enormes Verständnis für die unglaublich komplexe Sprache VB.NET aufbringen können.
Das mein ich doch auch...
Paar Zeilen Code...
Kwaggax is offline  
Old 07/23/2011, 20:58   #21

h0fi00's Avatar

Received Thanks: 19
Naja währe nützlich wenn das ding auch captchas auslesen könnte.^^
h0fi00 is offline  
Old 07/23/2011, 22:48   #22

Quote:
Originally Posted by h0fi00 View Post
Naja währe nützlich wenn das ding auch captchas auslesen könnte.^^
Da braucht man mehr Erfahrung, als nur vorgefertigte Steuerelemente zusammen zu ziehen...
Kwaggax is offline  
Reply