Ich hab heute einige Sch*** lagger mal wider bekommen darum hab ich mir gedacht mal netlimiter oder änliche programe zu benutzen ist das legal oder illiegal ? weil das ist ja ein programm was einen vorteil /nachteil bringt.
Ich hab heute einige Sch*** lagger mal wider bekommen darum hab ich mir gedacht mal netlimiter oder änliche programe zu benutzen ist das legal oder illiegal ? weil das ist ja ein programm was einen vorteil /nachteil bringt.
Lg
playnoside
Du machst dir einen Vorteil gegen andere Spieler das ist nciht erlaubt....Bin mir nicht sicher.
Aber zwischen "nicht erlaubt" bzw. "nicht erwünscht" und "illegal" liegen Welten.
Illegal wäre es, wenn du dir dadurch einen Vorteil auf kommerzieller Ebene verschaffen würdest. Aber nur wegen Kills in einem FPS wird dich niemand anzeigen
Und was die vorteile angeht...
ich habs auch mal gemacht und du kannst einfach alle ownen
aber es kann passieren wenn du die abschießt das die etwas später sterben. das ist der einzige nachteil.
Und wie funktioniert das ? Kann einer eventuel einen genauen Thread machen wie man es anmachen und wo man raufdrücken muss das es startet. Download link usw. Würden sich bestimmt alle freuen
Und wie funktioniert das ? Kann einer eventuel einen genauen Thread machen wie man es anmachen und wo man raufdrücken muss das es startet. Download link usw. Würden sich bestimmt alle freuen
Würde mich auch freuen wenn einer nen How To macht...
P Server Zocken Legal oder Ilegal???? 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute,
Habe heute was von meinen Freund behauptet bekommen.Darum
habe ich eigentlich auch ein bissien Angst beim P server Zocken xD
Er behauptet das P Server zocken Ilegal ist und auch zu
Geldstrafe führen kann ... Er meinte wie ihr vll wisst wo (Doofmt2 down war)
Das die leute an dem zeitpunkt wo es down ging Geldstrafe bekommen haben O.O
Könnt ihr mir helfen Habe bissien angst O.o
Hatt mein Freund scheiße gelabert oder hat er dieses mal was richtiges gesagt?
Legal/Ilegal Server Root 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi ,
I want to ask you something ...
1.If i have a static ip and i make server public on it , is legal to have it or you need to pay money at gforce/g4force or at someone else ?
2.If you have server on hamachi , is 100% legal and you don't need to pay anything ?
Thanks for listening ,
Ignition
Speed Limiter 05/02/2009 - Archlord - 11 Replies Hey
Im searching for a program that causes lags on archlord. Does somebody know such a program? I already found Speed Limiter but i dont know how to use it
pls help me
Black
FPS limiter 09/16/2008 - Conquer Online 2 - 15 Replies Is there a tool where one can limit their FPS?
Like lower it from 39 to 15?
It is not important as to why I would want to do this. I just need to do it :)
Thankyou