Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer für ein Tool

Discussion on Programmierer für ein Tool within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

FighterCyro's Avatar

elite*gold: 158
Received Thanks: 45
Programmierer für ein Tool

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der ( in welcher Programmierprache ist mir grundsätzlich egal, aber präferiert Python ) mir ein Tool schreibt, das von einer Website ( theoretisch ) nur 1x daten scrapet und diese speichert.

Ich besitze mehrere Excel/Csv Dateien, die mit dem gescraped Daten arbeiten sollen.

Einzelheiten werden Privat besprochen, wer Zeit/Lust hat für dieses Projekt kann sich gerne Melden und wir besprechen alles weitere.

Schönen 1. Mai allen =)
FighterCyro is offline  
Old 05/01/2023, 22:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Hey, ich kann dir das umsetzen.

Melde dich gerne mal auf Discord falls du noch nicht fündig geworden bist.

Discord: Armen#3415
ARMEN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Coder/programmierer für ein Tool
12/01/2020 - General Coding - 2 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einen programmierer/coder für ein Tool. Wer was drauf hat und sich was dazu verdienen will, soll mich kontaktieren. Es handelt sich nicht um ein Tool was ich verkaufen will, sondern eins was ich private nutzen kann. Sollte für jemanden der etwas erfahren ist keine große Sache sein! Preis etc. machen wir dann privat aus. Einfach anschreiben, werde so schnell wie möglich antworten!
Programmierer Für ein Bot für Ein Android Game gesucht!
03/25/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Abend Leute ! Suche einen fähigen Programmierer für einen Spam-Bot für das Android Game "Pirates Legend"! Bezahle gutes Geld für einen funktionierenden Bot! Bei Interesse bitte eine PN
[Buying] Suche einen Programmierer für ein HWID Tool
07/27/2014 - Trading - 0 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir ein Programm schreiben kann welches die HIWD ausliest, diese dann auf einen Server mit einer HWID Tabelle überprüft und falls die HWID vorhanden ist ein .exe Programm in die "appdata" entpackt und ausführt. Nachdem das entpackte Programm geschlossen ist sollen alle Daten von ihm gelöscht werden. Für weitere Fragen addet mich bei skype: kpmann2 Bezahlen kann ich per Paysafecard oder Paypal den Preis bestimmt ihr.
[Suche] Programmierer für ein Tool [Biete] paysafecard oder egold
11/21/2011 - Trading - 17 Replies
Suche einen Programmierer, der mir ein kleines Hilfsprogramm programmiert. Näheres bei mir. Über die Bezahlung reden wir, wenn ihr zu gesagt habt. Die Schnelligkeit spielt auch eine Rolle.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 01:03.