Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder für Android Emulator

Discussion on Coder für Android Emulator within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 188
Received Thanks: 1
Coder für Android Emulator

Hallo ich suche jemanden der sich mit Android, Android Studios , Android Emulatoren auskennt , ich brauche einen Acc Creator Bot der mit einem anderen Bot zusammen verknüpft arbeiten muss

Bezahlung ist gut !
lolbabaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Android Coder ( Android Emulator )
04/13/2022 - Coders Trading - 0 Replies
x
[Buying] Coder für Spiel für Android und IOS (Unity) Biete: Geld
08/04/2019 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo liebe Coder/in ich suche jemanden der ein 2D Game mit vorgeschriebenes Konzept für mich auf Android und oder IOS umsetzen kann. Es soll einen Algorithmus geben der Zeit mit Objekte verbindet. Es soll auch Ingame Käufe sowie Werbung implementiert werden. Weiteres zum Konzept gibt es nach unterschriebener Verzichtserklärung. Du solltest schon gute Erfahrung im bereich Spiele App entwicklung haben. Ob Student oder Hauptberuflich ist mir egal solange du dir zutraust eine Spiele App...
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
[s]gba emulator für android [b]e gold
07/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt . Suche ein gba emulator für android wo auch gameshark , action replay und codebreaker codes funktionieren . Ausprobiert hab ich schon gameboid und tiger gba. Vorschläge bzw emulatoren mit dw link per pn wenns dann funktioniert gibts 10 egold oder wenns ein eigener emulator ist mehr



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.