Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webprogrammierung (TypeScript, Ajax etc.)

Discussion on Webprogrammierung (TypeScript, Ajax etc.) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Webprogrammierung (TypeScript, Ajax etc.)

Hallo zusammen,

ich suche eine Person, die sich gut in der Webentwicklung zurecht findet.

Es geht um eine Hausarbeit, die ich für meinen Studiengang brauche. Eigentlich studiere ich etwas in Richtung Management, jedoch benötige ich dieses eine Modul in der Webentwicklung um weiter zu machen.

Für die Aufgabenstellung solltet ihr folgendes können: TypeScript, JSON, Ajax.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir gerne, dann kann ich euch die vollständige Aufgabenstellung zeigen.

Ich denke für einen Profi ist die Aufgabe innerhalb weniger Stunden zu schaffen, da alle Themen nur leicht behandelt werden.

Bezahlen würde ich euch in PayPal oder Überweisung.

Schreibt mir gerne!
DirtyMaulwurf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
🔥🔥🔥 WEB DEV Service | JAVASCRIPT | TYPESCRIPT | STRIPE | REACT | EXPRESS | MONGODB
01/26/2022 - Coders Trading - 0 Replies
https://i.ibb.co/GHTzq3S/Desktop-1.jpg I can teach you any of the above techonologies too (and maybe even more), just ask me!!! Discord: OscarArranz#6417
[S] C#, Typescript oder Angular Coder [B] BTC
03/21/2018 - Coders Trading - 2 Replies
^topic Am besten wär eine Person die sich am Projekt beteiligt (RAGE-MP Server bzw GTA 5 Server). Falls ihr auch nur eine der Sachen oben könnt wäre es nett wenn ihr euch mit einem Portfolio meldet, alles wäre natürlich besser. Kann pro abgeschlossene Arbeit zahlen, jedoch wäre Arbeitszeit angemessener.
Nutzt jemand hier TypeScript?