Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C/C++] Software Entwicklung

Discussion on [C/C++] Software Entwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 2
Arrow [C/C++] Software Entwicklung

Ich biete C/C++ Software Entwicklung an.
Falls ihr interesse habt added mich auf discord.

Meine Projekte:
NotChase is offline  
Old 03/12/2022, 01:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
cypher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Software-, Anwendungs-, und App-Entwicklung
01/22/2023 - Coders Trading - 12 Replies
Du suchst jemanden der dir deine Ideen schnell und günstig umsetzt? Dann bist du hier richtig. Ich entwickle dir Windows, Linux, Android und Web Anwendungen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir. English Version: You are looking for someone who can build your Ideas fast and inexpensive? I offer what you are looking for! I can develop Windows, Linux and Android Applications or Websites and am looking forward to working with you. My prizes are pretty low since I am working on my...
[Selling] Entwicklung von Web Anwendungen / App Entwicklung..
09/17/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit biete ich meine Erfahrung im Bereich der Entwicklung von komplexer Business Software im Bereich Web. Seit gut 5 Jahren bin ich nun als IT Berater im Bereich der Web Entwicklung unterwegs und entwickel dabei verschiedene Business Software, unabhängig von der Branche und Komplexität. Dabei bin ich zuständig für das Design, die Entwicklung im Frontend, sowie die Entwicklung einer API und einer dazugehörigen Datenbank. Bitte beachtet dabei, dass ich KEIN Entwickler für...
[S] Partner für Open Source // Free To Use Software Entwicklung
02/23/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Topic bei Interesse per PN melden. Mehr Informationen gibt es da
[B] Software Entwicklung [S] e*Gold
10/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Einen wunderschönen Guten Abend, liebe Nachtler... Ich biete euch in diesem Thread einen Programmierservice an. Ich programmiere für euch die verschiedensten Sachen, wie zB.: Kalkulator(speziallisiert auf belibiege Zwecke...), Tools für den PC ( um bestimmte Sachen übersichtlich und schnell erledigen zu können) und so weiter... Ich programmiere Folgende Ideen nicht: Bots, Hacks, usw... Ich bleibe bei den Preisen im Bereich von ungefähr 20-100 e*Gold... Bei aufwendigen KrimsKrams...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:

All times are GMT +1. The time now is 05:44.