Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Cheat Programmierung

Discussion on Private Cheat Programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Private Cheat Programmierung

Hey bin seit Jahren an Cheats Coden und habe zur Zeit Semesterferien also Zeit, daher wollte ich hier mein Taschengeld ein wenig aufbessern.

Bei Interesse beziehungsweise Aufträgen bitte per Discord melden:
Killerzwerg74#1528

PS: Code nicht nur Cheats auch sämtliche andere Programme.

Bevorzugte sprachen: C/C++. C# und wenn es sein muss Java
Killerzwerg74 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Private Cheat Programmierung
07/07/2021 - Coders Trading - 0 Replies
Hey bin seit Jahren an Cheats Coden und wollte hier mein Taschengeld ein wenig aufbessern. Bei Interesse beziehungsweise Aufträgen bitte per Discord melden: Killerzwerg74#1528 PS: Code nicht nur Cheats auch sämtliche andere Programme. Bevorzugte sprachen: C/C++. C# und wenn es sein muss Java
[Selling] Private Cheat Programmierung
01/10/2021 - Coders Trading - 1 Replies
Hey bin seit Jahren an Cheats Coden und wollte hier mein Taschengeld ein wenig aufbessern. Bei Interesse beziehungsweise Aufträgen bitte per Discord melden: Killerzwerg74#4179 PS: Code nicht nur Cheats auch sämtliche andere Programme. Bevorzugte sprachen: C/C++. C# und wenn es sein muss Java:bandit:
Private Bot-Programmierung
06/24/2016 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Bei mir erhaltet ihr Private WoW Bots, egal ob AngelBot oder Farmbot, Auktionshaus oder Nachrichten bots, kickbots.... Der Vorteil von Privat-Bots liegt darin dass diese nicht so schnell gebannt werden, im Falle einer "honorbuddy bannwelle" zb. wird Ihr account nicht gebannt. Also Defintiv gewährt ein Privat-Bot zusätzliche Sicherheit. Da ich aber ein Einmann Unternehmen bin, erwartet bitte kein "honorbuddy" von mir. ;) Ihr habt eine Idee? oder wünsche? Schreibt mir eine Mail, ich...
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)

All times are GMT +1. The time now is 01:09.