Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für Bot

Discussion on Suche Programmierer für Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Suche Programmierer für Bot

Ich bin auf der suche nach einem Programmierer welcher mir einen Bot programmieren soll.
Es handelt sich um einen Kaufbot der auf bestimmten Seiten(am besten breit abdeckend)
Produkte kauft.

Er muss selber Emails erstellen um damit bei den Seiten Accounts anlegen. Zudem muss eventuell eine SMS empfangen werden, dies soll über einen Virtual Sim Anbieter, im besten fall per API von der Seite ablaufen(sonnst Browserbasiert).
Es muss zudem ein Captcha Solver integriert werden.
Über die Abwicklung der Automatischen bezahlung muss diskutiert werden, da ich dort mit meinem halbwissen vom coden an meine Grenze stoße.

Dieser genannte Ablauf(bis auf das Accounts erstellen, das kann ja vorher passieren)
muss zugig ablaufen.
Das Programm wird über einen VPS(außer man empfiehlt mir einen anderen Server für den Bot)
laufen. Daher wird genug Leistung und Traffic verfügbar sein.

Zudem müssen eventuelle änderungen am Programm vorgenommen werden, zu optimierungs- oder änderungszwecken mit verhandelt werden.

Bitte nur per Telegram melden, da ich hier auf Epvp selten aktiv bin!
Bezahlung über Paypal, vorab per W&D, sonnst nach erledigter Arbeit per F&F
Ich sollte ja Trusted genug sein..

MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 12/09/2021, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
cypher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programmierer Für ein Bot für Ein Android Game gesucht!
03/25/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Abend Leute ! Suche einen fähigen Programmierer für einen Spam-Bot für das Android Game "Pirates Legend"! Bezahle gutes Geld für einen funktionierenden Bot! Bei Interesse bitte eine PN
Kennt jemand Programmierer für Bots [B] E*Gold für den Bot an sich
04/13/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche einen Botersteller der mir einen Bot erstellt. Es ist kein einfacher Bot wie für facebook oä. sondern etwas komplexer. Pn an mich oder per Skype: Meinschatten Lps oder Pn me hier schreiben ;D
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830

All times are GMT +1. The time now is 09:17.