Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für Bot

Discussion on Suche Programmierer für Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Suche Programmierer für Bot

Ich bin auf der suche nach einem Programmierer welcher mir einen Bot programmieren soll.
Es handelt sich um einen Kaufbot der auf bestimmten Seiten(am besten breit abdeckend)
Produkte kauft.

Er muss selber Emails erstellen um damit bei den Seiten Accounts anlegen. Zudem muss eventuell eine SMS empfangen werden, dies soll über einen Virtual Sim Anbieter, im besten fall per API von der Seite ablaufen(sonnst Browserbasiert).
Es muss zudem ein Captcha Solver integriert werden.
Über die Abwicklung der Automatischen bezahlung muss diskutiert werden, da ich dort mit meinem halbwissen vom coden an meine Grenze stoße.

Dieser genannte Ablauf(bis auf das Accounts erstellen, das kann ja vorher passieren)
muss zugig ablaufen.
Das Programm wird über einen VPS(außer man empfiehlt mir einen anderen Server für den Bot)
laufen. Daher wird genug Leistung und Traffic verfügbar sein.

Zudem müssen eventuelle änderungen am Programm vorgenommen werden, zu optimierungs- oder änderungszwecken mit verhandelt werden.

Bitte nur per Telegram melden, da ich hier auf Epvp selten aktiv bin!
Bezahlung über Paypal, vorab per W&D, sonnst nach erledigter Arbeit per F&F
Ich sollte ja Trusted genug sein..

MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 12/09/2021, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
cypher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programmierer Für ein Bot für Ein Android Game gesucht!