Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webentwicklung

Discussion on Webentwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
zazadi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
Webentwicklung

Hallo,

mit diesem Thread möchte ich euch meine Dienste im Bereich der Webentwicklung anbieten. Dazu zählen unter anderem die Erstellung von Webanwendungen, statischer oder dynamischer Webseiten aber auch das beheben von Fehlern auf eurer aktuellen Webseite.
Natürlich werden die Webseiten auch für kleinere Geräte wie Smartphones angepasst sein.

Hier ein Beispiel einer statischen Webseite. Dabei ist das Styling minimal gehalten:

Desktopansicht:
Mobileansicht:
Mobileansicht Menü:
Kurzes Video:

Ihr könnt mich hier auf Epvp per PN kontaktieren oder direkt über discord: zazadi#8176
zazadi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serveradministration, Webentwicklung und mehr
12/19/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo und herzlich willkommen in meinem "Ich biete Service xyz Thread", Für alle lesefaulen: Kurz gesagt biete ich euch meine gesammelten Kenntnisse über Serveradministration, Webentwicklung oder Programmieren allgemein an. Falls etwas nicht hier aufgeführt ist, fragt nach. Kann sein, dass sich da etwas Regeln lässt. Serveradministration Probleme mit eurem Server oder wollt ihr nur einen Gameserver installieren habt aber selbst nicht viel Ahnung von der Materie? Dann seid ihr hier...
Suche Programmierer für Webentwicklung
11/29/2012 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer mit möglichst viel Zeit und Know How. Er sollte die gängigen Websprachen (html,php etc) problemlos können und im optimalfall noch Erfahrung im Bereich C/C++ haben und dazu schnell arbeiten.Ich bezahle den gängigen Stundenlohn und wenn ich merke ihr arbeitet schnell auch etwas mehr.Worum es genau geht kann ich euch hier nicht schreiben.Daher bitte ich euch mich per Skype zu kontaktieren. Skypename donx1337
Suche Programmierer für Webentwicklung
10/23/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer mit möglichst viel Zeit und Know How. Er sollte die gängigen Websprachen (html,php etc) problemlos können und im optimalfall noch Erfahrung im Bereich C/C++ haben und dazu schnell arbeiten.Ich bezahle den gängigen Stundenlohn und wenn ich merke ihr arbeitet schnell auch etwas mehr.Worum es genau geht kann ich euch hier nicht schreiben.Daher bitte ich euch mich per Skype zu kontaktieren. Skypename donx1337
Anwendungs oder Webentwicklung?
10/14/2012 - General Coding - 4 Replies
Hi, ich streite jeden Tag mit mir selber, weil ich mich nicht zwischen der Web und Anwedungsentwicklung entscheiden kann. Ich wollte euch mal fragen, welche der beiden Arten ihr besser findet ( mit Begründung pls ). MfG
Webentwicklung by yym3 und RedJ0hn
01/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community, yym3 und ich habe uns entschieden für euch Website's, Metin2 Homepages oder auch Clanpages etc zu erstellen. Wir arbeiten beide schon länger mit Php / Mysql und natürlich auch Html, um das Gerüst zu bauen. Was wir bieten würden? - Design anpassen - Skripts erstellen



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.