Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anwendungs oder Webentwicklung?

Discussion on Anwendungs oder Webentwicklung? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Anwendungs oder Webentwicklung?

Hi,
ich streite jeden Tag mit mir selber, weil ich mich nicht zwischen der Web und Anwedungsentwicklung entscheiden kann.
Ich wollte euch mal fragen, welche der beiden Arten ihr besser findet ( mit Begründung pls ).

MfG
tobias15681 is offline  
Old 10/14/2012, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 2
das hängt doch in erster linie von deinen persönlichen präferenzen ab.
wer gut mit php,asp,css,javascript etc pp. steht sollte webentwicklung machen. arbeit gibts immer
wenn man damit eher auf kriegsfuss steht (so wie ich), dafür aber n händchen für die anwendungsschiene hat (was mich angeht wpf,wcf,wf, etc.) dann in die richtung.

wenns 50:50 steht.... tja, dann kann dir vermutlich niemand helfen
Kunde666 is offline  
Old 10/14/2012, 15:51   #3
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
hmm, das problem ist glaube... ich habe keine ideen was ich machen könnte oO
tobias15681 is offline  
Old 10/14/2012, 18:41   #4

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Also ich mach beides. In der Uni, wenn ich nur kleine Sachen an meinem Lappi machen kann, dann mach ich Webdevelopment (php) und Homepages, und zu Hause programmier ich (Delphi, C++).
Und theoretisch musst du dir nur überlegen, auf was du Bock hast, und das dann machen. So sitze ich z.B. an einem interessanten System in php und programmiere eine GameEngine in C++.
マルコ is offline  
Old 10/14/2012, 19:24   #5
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Dass ist glaube ich das Problem. Ich habe sehr wenig Ideen wie viele andere Programmierer
Habt ihr ein paar Vorschläge?
tobias15681 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serveradministration, Webentwicklung und mehr
12/19/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo und herzlich willkommen in meinem "Ich biete Service xyz Thread", Für alle lesefaulen: Kurz gesagt biete ich euch meine gesammelten Kenntnisse über Serveradministration, Webentwicklung oder Programmieren allgemein an. Falls etwas nicht hier aufgeführt ist, fragt nach. Kann sein, dass sich da etwas Regeln lässt. Serveradministration Probleme mit eurem Server oder wollt ihr nur einen Gameserver installieren habt aber selbst nicht viel Ahnung von der Materie? Dann seid ihr hier...
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!
Aktueller Hack+Download+Installations und Anwendungs erklärung!
06/26/2011 - S4 League - 0 Replies
Hi leute ich suche einen aktuellen hack zu S4 League ich hab zwar such funktion benutzt aber alle hacks die ich gefunden hab gehen nicht! Deswegen wollte ich mal ner Ausführlichen installations und Anwendungserklärung fragen!Wenn ihr besonderen hack benutzt link pls!Es sollte wallhack 1 hit unendlich ammo und sp/hp! Thx
Webentwicklung by yym3 und RedJ0hn
01/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community, yym3 und ich habe uns entschieden für euch Website's, Metin2 Homepages oder auch Clanpages etc zu erstellen. Wir arbeiten beide schon länger mit Php / Mysql und natürlich auch Html, um das Gerüst zu bauen. Was wir bieten würden? - Design anpassen - Skripts erstellen



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.