[Buying] Suche Webdeveloper / HTML/CSS/PHP 12/10/2014 - Coders Trading - 2 Replies Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Kompetenten Web-Developer.
Aufgabe ist nur ein von mir erstelltes Bild in Html/css umzuwandeln.
Pro Stunde 7€ / Maximal 14 Euro.
Gezahlt wird via Paypal.
Meldet euch bei mir: Mischa.Knufmann1 (skype)
Suche fähigen WebDeveloper für HTML/CSS meines Webdesigns 03/15/2014 - Coders Trading - 3 Replies Hey Epvpers,
Ich habe mir ein Webdesign gekauft und suche nun jemanden, der dieses an meine Website anpasst.
Der Grundlegende Code ist vorhanden(also braucht ihr mir kein neues CMS schreiben/es sei denn ihr besteht darauf), eig müsste nur HTML und CSS gemacht werden.
Bezahlung durch Paypal oder Paysafecard. Preis wird dann noch besprochen.
Bei Interesse auch gern unter Skype zu erreichen: chrom84
Gruß Panda
[Suche]Webdeveloper mit PHP/MYSQL/PAYPAL IPN/HTML/CSS können 03/05/2013 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen Webdeveloper der sich mit PHP/HTML/CSS/MYSQL/PAYPAL IPN auskennt.
Er sollte Für meinen Gamingserver einen art store coden bzw fertigmachen. ein paar sicherheitslücken meiner adminscripts closen, ein userpanel erstellen können, und ein bisschen an meinem webautfritt was machen können.
Bezahlung erfolgt via PayPal Preis ist verhandlungssache.
Kontakt:
Hier in epvp per PM oder in Skype: xforcer1
[S] Webdeveloper & Designer [B] Amazongutschenie (MASSIG) inkl. Paypal/PSC! 06/01/2012 - Trading - 0 Replies Guten morgen, ich suche einen Webdeveloper und einen guten Designer.
Bezahlt wird mit massig Amazongutscheinen, inklusive Paypal und Paysafecard.
Bei interesse PN schreiben, (bitte nur erfahrene!).