Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Webdeveloper mit PHP/MYSQL/PAYPAL IPN/HTML/CSS können

Discussion on [Suche]Webdeveloper mit PHP/MYSQL/PAYPAL IPN/HTML/CSS können within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 57
Received Thanks: 302
[Suche]Webdeveloper mit PHP/MYSQL/PAYPAL IPN/HTML/CSS können

Hallo,

Ich suche einen Webdeveloper der sich mit PHP/HTML/CSS/MYSQL/PAYPAL IPN auskennt.

Er sollte Für meinen Gamingserver einen art store coden bzw fertigmachen. ein paar sicherheitslücken meiner adminscripts closen, ein userpanel erstellen können, und ein bisschen an meinem webautfritt was machen können.

Bezahlung erfolgt via PayPal Preis ist verhandlungssache.

Kontakt:
Hier in epvp per PM oder in Skype: xforcer1

mfg xforcer

xforcer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads
[S] Webdeveloper & Designer [B] Amazongutschenie (MASSIG) inkl. Paypal/PSC!
06/01/2012 - Trading - 0 Replies
Guten morgen, ich suche einen Webdeveloper und einen guten Designer. Bezahlt wird mit massig Amazongutscheinen, inklusive Paypal und Paysafecard. Bei interesse PN schreiben, (bitte nur erfahrene!).
[S]Webdeveloper[B]Paypal
04/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen fähigen Webdeveloper, welcher mir ein Vote4 Script für einen P-Server schreibt. Im gegensatz zu den bereits publizierten Scripts soll dieses Script ein Item InGame in das Itemshop Lager platzieren. Der Preis wird dann besprochen, es ist jedoch nur eine Seite deshalb sollte es nicht zu teuer sein. Bezahlen werde ich via PP. Bitte einfach in Skype adden.
[Java]Webserver, mit PHP,MySQL und HTML?
04/10/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich ahbe eine Frage bzg. java, ist es schwer, bzw Möglich in java einen Webserver zumachen der PHP /Html, Mysql ausführen kann? Er muss mit einen Minecraft Server gestartet werden (Sog. als Plugin also)
[S] Team mit HTML/CSS/PHP/MySQL kentnissen!
01/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich such ein Team, das mir dabei hilft eine Website aufzubauen. Ich suche Leute die HTML/PHP/MySQL und CSS Erfahrungen haben, und die mir helfen würden eine kleine Website zu erstellen (wirklich eine kleine). Wer interesse hat addet bitte minecraftkey55 in Skype. Ihr bekommt 10% des Gewinnes ab was durch die Website erzielt wird,wenn ihr mir helft. PS: Ich besitze schon einen gekauften Webspace und 2 Domains.
An alle Leute die HTML und JS können
10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Ich habe es geschafft Easymetin2 zu cracken...(Kein Witz...) sieht halt nur Doof aus weil ich die Dateien falsch geändert habe... als Tipp... wers kann: geht in den Em2 Ordner und dann in "cfg\web"

All times are GMT +1. The time now is 22:02.