Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Tabellen Entwickler / API Funktion

Discussion on Google Tabellen Entwickler / API Funktion within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Google Tabellen Entwickler / API Funktion

Hallo,

Ich suche jemand der mir einiges in Google Spreadsheet mir umsetzen könnte. Folgende Sachen wären erst mal der Anfang bei guter Arbeit würde ich mit der Zeit die Sachen erweitern lassen dann.

Beispiele:
  • API Anbindung zu Riot Games ( Spieler Abfrage mit Stats / es in Grafiken & Tabellen Funktion anzeigen zu lassen die Infos ) // Manuelle Tabelle aktuell vorhanden um deinen Überblick zu bekommen
  • Protokoll Funktion ( Das man zu Personen Infos schreiben kann und über ein Panel anzeigen lassen kann was man eingetragen hat / Updaten der Infos )

Preislich müsste man dann besprechen ich würde die Arbeit natürlich entlohnen
ERN Cerberus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WordPress Plugin Entwickler [DE] + Hybrid App / AngularJS Entwickler [DE/EN]
06/19/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Entwicklern für zwei verschiedene Projekte. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr Rechnung schreiben könnt. Currently looking for two developers for two different projects (one only for German-speaking developers). Please only contact me if you can write invoices. WordPress Plugin Entwickler Ihr würdet einen Auftrag einer meiner Kunden (Webdesigner) übernehmen. Es geht um die Implementierung einer Datenbank mit angeschlossenem Forum + Newsletter über...
Tabellen funktion gesucht :D
04/22/2018 - Web Development - 2 Replies
Hey ich wollte kurz mal nachfragen ob und wenn ja mit welcher sprache es möglich wäre eine tabelle zu erstellen welche die daten von 2 verschiedenen servern bezieht ohne einen zugriff auf die 2te datenbank zu haben. Mir ist bewusst das ich mein vorhaben über PHP teilweise realisieren könnte, der knackpunkt ist ich müsste aus einer index.php eines anderen servers 2 zellen eins zu eins in meine tabelle übertragen damit das funktionieren kann, zur veranschaulichung Meine Tabelle Zeile...
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.

All times are GMT +1. The time now is 16:50.