Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Junior Entwickler

Discussion on Junior Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Junior Entwickler

Hallo ElitePvPers Community,

ich bin auf der suche nach einem Vollzeit Junior Entwickler aus Hamburg.

Gehaltsvorstellung liegt bei 33.000 - 40.000 € im Jahr.

Folgende Programmierer Sprachen werden benötigt:
  • JavaScript
  • NodeJS
  • ReactJS

Bei Interesse meldet euch bei mir mit euren Kontakt Daten dann kann ich euch mehr Informationen geben.

Beste Grüße
Mxxt11 is offline  
Old 06/23/2021, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
XD
ecks de is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2021, 23:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Wen willst denn für 33-40k€ verheizen? Im ernst. Eine "seriöse Stellenausschreibung" in diesem Forum - selten so gelacht.
Else is offline  
Old 06/23/2021, 23:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

xxpaddyxx's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 26
33k in Hamburg kannst du aber auch nicht Ernst meinen, von was soll der Bursche sich den Standard in Hamburg leisten? Die 40k sind schon eher realistisch für einen Junior Entwickler der frisch aus der Ausbildung kommt und hier und da mal bisschen was kann, aber ob der euch weiter bringt, ist die andere Frage xd
Bachelor Abschluss (oder generell Studenten) hab ich bewusst mal raus gelassen, wer damit in Hamburg bei 40k einsteigt hat dann eh schon was im Leben falsch gemacht
xxpaddyxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WordPress Plugin Entwickler [DE] + Hybrid App / AngularJS Entwickler [DE/EN]
06/19/2019 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Entwicklern für zwei verschiedene Projekte. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr Rechnung schreiben könnt. Currently looking for two developers for two different projects (one only for German-speaking developers). Please only contact me if you can write invoices. WordPress Plugin Entwickler Ihr würdet einen Auftrag einer meiner Kunden (Webdesigner) übernehmen. Es geht um die Implementierung einer Datenbank mit angeschlossenem Forum + Newsletter über...
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
Junior memeber first post
12/04/2007 - Say Hello - 0 Replies
ok i like to play lots of different games and now i am onto 2moons. So far it is a good game. Still a low lvl toon but fixing to change that here soon. im not to fond of the quests in the game so far, so i just been grinding the hell out of the monsters. any one have any tips for me on this game or any other game that you find fun and ill get it a throw. you can always find me on wow, uther alliance

All times are GMT +1. The time now is 10:04.