Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder für Discord Bot [JS + MongoDB]

Discussion on Coder für Discord Bot [JS + MongoDB] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

str1nT's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 219/0/1
Received Thanks: 34
Coder Discord Bot [JS + MongoDB]

Hello!

We currently have a Discord Bot with an integrated payment system that runs via direct messages.
The whole system runs over javascript + MongoDB

There are a few changes and updates that need to be made.

The changes and renewals require maximum knowledge.
Please only skilled people!

Discord -> str1nT#1341
str1nT is offline  
Old 06/02/2021, 00:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Add me on Discord if still needed.
Mr. Pringles is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gutscheincodes für kostenlose Redis, MySql, MongoDB Server
07/14/2020 - Freebies - 1 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe für QuickServe.cloud Gutscheincodes für Redis, MySQL, MongoDB und PostgreSQL Gutscheincodes für Serverinstanzen mit einer Laufzeit von 7 Tagen. Redis = 6OSRTP4TRV MySQL = 3KRNS9HSHL MongoDB = 90NRSCX5HB Postgre = FBNA8BZLCW
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
Need a Twitch Bot Coder / Suche einen Twitch Bot Coder
05/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden der mir einen Twitch Bot mit diesen Sachen progt: 1 Account Creator (mit Proxys und er soll die Account Namen selber generieren und die PWs auch Proxy liste kann ich mit Liefern) 2 Ich will die Rechte dazu haben damit machen zu können was ich will z.B Freunden geben 3 Chat Bot (er soll aus einer Liste die Wörter sagen per Zufallsystem) 4 Follower Bot (er followed) Anderes: Es wäre nice wenn man einen Namen eingeben kann und der sagt dir das Passwort des...
MongoDB oder Andare?
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich stehe vor dem Problem undzwar suche ich eine Datenbank, mit der ich grössere XMLs transportieren kann. Wichtig dabei ist, das ganze sollte in einem Satz geschen, da sie einen speziellen Schlüssel bekommt, der danach verfällt. Sie muss nicht PDO-tauglich sein. Ich lerne gerne was neues...bei MySQL und Lite bin ich mit dieser Aktion bereits gescheitert... ich versuch's gerade mit MongoDB Grüsse alle :D

All times are GMT +1. The time now is 14:21.