Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Custom Wordpress Shop Programmierung

Discussion on Custom Wordpress Shop Programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

CS_Fire's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 71
Custom Wordpress Shop Programmierung

Hallo,

ich suche einen SEHR(!) erfahrenen Wordpress Coder der auch in der Lage ist individuelle Funktionen zu programmieren.

Es geht um einen bestehenden WooCommerce Shop der zusätzliche Funktionen benötigt. Aktuell bietet der Shop digitale Produkte an welche nach dem Kauf zum Download zur Verfügung stehen.

Folgende neuen Funktionen sollen hinzuprogrammiert werden:

- Subscription Funktion, sodass man auch 3 Abo Modelle die monatlich laufen zur Auswahl hat. Mit diesen Abo Modellen soll man eine bestimmte Anzahl an Produkten umsonst bekommen monatlich.

- Ein Glücksrad soll eingebaut werden. Durch gewisse Aktionen auf der Website (Vermittlung, Newsletteranmeldung, Kauf eines Produkts usw.) soll der User Tickets erhalten. Diese Tickets kann man dann für das Glücksrad benutzen, wo man mit etwas Glück weitere Preise gewinnen kann. Das Glücksrad muss am Ende nicht wirklich wie ein Glücksrad aussehen, falls das programmiertechnisch zu aufwändig ist. Statt einem drehenden Rad, kann man auch einfach ein Button anzeigen mit "Jetzt Ticket einlösen" und dann poppt der Gewinn z.b. auf.

Einige weitere Kleinigkeiten kommen noch hinzu, die würde ich aber gerne in einem direkten Gespräch klären.

Bezüglich der Bezahlung reden wir ebenfalls via Discord oder Skype.

Bei Interesse bitte direkt in Discord kontaktieren.

LG
CS_Fire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Website Programmierung und auch Einrichtung (von z.B. Wordpress, Joomla)
12/08/2016 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo! Ich biete Website Programmierung und Einrichtung (gg. auch Android App Programmierung). Dieses Angebot biete ich an, um mein Hobby sinnvoll nutzen zu können. Dies sind meine Anforderungen und was ich für mein Angebot haben möchte: Anforderungen: - hab ich eigentlich keine Was ich dafür möchte: - e*gold, PSC Status der Dienstleistung:*Online
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
▶~▶~▶~ Programmierung ~ iOS & Android | PHP Scripte | PSD -> Html / Wordpress ~◄~◄~◄
06/30/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Willkommen, du wolltest schon immer mal deine eigene App für deine Community, Clan oder Homepage ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Was wir euch bieten: - Android & iOS App Programmierung - PHP Scripte - PSD to HTML - PSD to Wordpress

All times are GMT +1. The time now is 17:19.