Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website-Programmierer für einen Prototyp

Discussion on Website-Programmierer für einen Prototyp within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Website-Programmierer für einen Prototyp

Heyho zusammen,

ich suche hier explizit nach deutschen Kollegen (gerne auch mit nicht super krassen Erfahrungen bisher), wenn ich Inder o.ä. will geh ich auf Fiverr und Co.

Konkret geht es um einen Prototyp für ein StartUp im KI/Marketing-Bereich. Wir haben schon ab und an Rücksprache mit ein paar anderen Firmen gehalten und haben prinzipiell auch "interessante Anfragen" von Carrera (ja DIE Firma) und einer Kosmetik-Firma bekommen und halten die Chancen für recht hoch auch im Medizinprodukte-Bereich mitwirken zu können bei einem der größten deutschen Medizinprodukte-Hersteller.

Es existiert ein super simples und billiges Proof of Concept, das ich vor einiger Zeit mal zusammen gepfuscht habe in HTML, JS und PHP. Das hat getaugt um mal "irgendwas" zu zeigen. Mittlerweile haben wir aber viele "Ideen" gehabt, die wir umsetzen wollen bevor wir an die genannten Firmen noch einmal rantreten wollen. Außerdem werden wir (erneut) bei einem der StartUp-Wettbewerbe mitmachen. Wir wurde damals vorallem aus zwei Gründen rausgekickt:

1. Das schafft ihr niemals alleine! Viel zu viel Aufwand!
2. Konzept zu ungenau

Ersteres wollen wir mit einem Prototypen entgegen wirken und zweiteres wird durch den Prototypen hoffentlich auch etwas "einfacher verständlich".

Ganz konkret geht es hier um die Entwicklung eines Ads/Werbe-Videos Analyse Tool, um vorherzusagen wo der Blick hinfallen wird, welche Zielgruppen das Video ansprechen wird, etc. Darüber hinaus lässt sich die Technik theoretisch auch für jegliche "real-life" Situationen verwenden z.b. Product-Design, Product-Placement im Laden, ...

Fokus ist momentan aber vor allem Ads jeglicher Art, eventuell noch Product-Design weil das stark mit Ads zusammenhängt, das wars dann aber fürs Erste.

Jetzt suchen wir jemanden der uns dabei hilft eine super simple Webseite zu bauen, die aber mehr als nur "Proof of Concept" ist. Dennoch kann die auch bisschen hingepfuscht sein. Ich werde mich dabei um alles rund um KI sowie den Wettbewerben/Konzepten/Businessplänen/etc kümmern. Dabei muss alles primär funktional sein und sollte nicht aussehen wie hingekotzt. Design ist zweitrangig.

Konkrete Themengebiete wären dabei:
- Simplen LogIn für User basteln
- Ein bisschen Javascript-Canvas Interaktion (ala Rechtecke mit der Maus zeichnen, ...)
- Speichern der "Ergebnisse" der Ad-Analyse
- Einreihen/Hochladen von neuen Videos/Bildern zur Analyse (über meine API)
- Ein paar kleinere weitere API-Aufrufe (ala "Was ist die dominante Farbe?", ...)

Wir suchen atm jemanden, der primär den Prototypen programmiert. Aber wir schließen natürlich nicht aus, dass wir nicht auch am Ende das StartUp gemeinsam hoch ziehen mit dir! Unser Ziel ist dennoch atm "nur" einen Prototypen bauen und der ganze Rest muss später betrachtet werden.

Bezahlung ist natürlich da, hier wird keiner für 0€ arbeiten.

Hoffe jemand hat Bock darauf!
Shadow992 is offline  
Old 02/11/2021, 11:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Badgy_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

Steht das aktuell noch ?

Du kannst mich gerne bei Discord mal anschreiben.
Badgy_ is offline  
Old 02/11/2021, 11:22   #3

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Badgy_ View Post
Hallo,

Steht das aktuell noch ?

Du kannst mich gerne bei Discord mal anschreiben.
Ist leider nicht mehr aktuell, aber danke!
Shadow992 is offline  
Closed Thread